• Teuchert und Ducksch macht mir so gar keine Sorgen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sorgen vielleicht nicht, aber eine gewisse Qualität können sie einem Verein schon garantieren....

    ... ob s für ganz oben reicht (zusammen mit dem restlichen Kader) hängt auch von weiteren Faktoren ab , bspw. Gesundheit, "Schlachtenglück"... und insbesondere vom Trainer, Slomka gehört für mich in die gleiche Riege wie Funkel, Kuntz und einige andere.... für langfristigen Erfolg stehen die alle nicht... meiner Meinung nach :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Duksch als Gurke bezeichnen :schaem:

    Dich möchte ich hören wenn er Tore gg den Club schießt

    Der hat gegen den Club noch nie einen Ball gesehen, erinnere dich an die Spiele gegen uns.

    Ich habe von dem noch nie was gehalten, kannst gerne mal lange zurück lesen, was ich damals schon geschrieben habe.

    In der 2. Liga macht der schon ein paar Buden, aber für die Bundesliga genügt das nie, da er technisch nichts drauf hat.

    Ich bin froh, dass der Kelch an uns vorüber ging.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Äh, wo spielen wir gerade?

    Ich will Spieler mit Perspektive nach oben, und nicht Spieler wo ich weiß, steigen wir auf, kann ich den in die Mülltonne packen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Alle rüsten sie auf... Und wir haben unsern Besong. Das macht Hoffnung :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das werden wir ja sehen, ich hätte beide gerne gehabt und immerhin wird dort gehandelt, bei uns wirkt es für mich als würde nur angekündigt.

    Teuchert ist für mich hier gescheitert & nicht mehr vermittelbar. Ducksch hat ein Jahr in Kiel funktioniert & weder davor und danach. Das werden wir sehen. Aufjeden Fall zu Füllkrug/Jonathas ein extremes Downgrade.

    :fcn-dh:

  • hätte gern hier gehabt - joa vllt. Aber sicher nicht als "Kracher" im Sinne eines Ishak von der Aufstiegshinrunde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Teuchert ist für mich hier gescheitert & nicht mehr vermittelbar. Ducksch hat ein Jahr in Kiel funktioniert & weder davor und danach. Das werden wir sehen. Aufjeden Fall zu Füllkrug/Jonathas ein extremes Downgrade.

    Bebou und Müller nicht zu vergessen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ??? Zu geil :grinning_squinting_face:

  • Testspiel H96 : FC Groningen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • H96 nach 15min überfordert. Könnte schon 3:0 für Groningen (Mittelfeld 1. Liga Holland) stehen.

    Duksch von Slomka als Linksaußen aufgeboten :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)