• ich denk ich setz mal ganz ohne Häme nen Zehner auf direkten Abstieg von Hannover...

    Man fragt sich bei Kind immer nur, was reitet den alten Mann?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man fragt sich bei Kind immer nur, was reitet den alten Mann?

    Alterssenilität

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Irgendwo im Vorabendprogramm habense gestern berichtet, dass es schon sehr verwunderlich ist das Zuber übernimmt, da H96 noch vor kurzem vor dem Arbeitsgericht mit ihm stand.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich das richtig gelesen hab hat Zuber ja vorm Arbeitsgericht recht bekommen.

    Denke das wird jetzt halt aus Sicht des Unternehmers Kind die günstigste Variante sein.

  • Naja, bekommt ja sein Gehalt eh von sechzundneunshit weiter bezahlt und kann dafür doch auch was tun, Betonung liegt auf tun ned leisten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls sie den Kaiser bekommen, sind sie aber wieder gut im Rennen... den Guidetti habe ich nicht mehr registriert... in der schwedischen Elf hat er meist funktioniert … die beiden wären schon nicht schlecht.

    Warum bemühen wir uns nicht um den Kaiser... der wäre doch eine sechs ?

  • Falls sie den Kaiser bekommen, sind sie aber wieder gut im Rennen... den Guidetti habe ich nicht mehr registriert... in der schwedischen Elf hat er meist funktioniert … die beiden wären schon nicht schlecht.

    Warum bemühen wir uns nicht um den Kaiser... der wäre doch eine sechs ?

    Wäre auch wieder ein Spieler mit einem massiven Geschwindigkeitsdefizit, die Planstellen dafür dürften bei uns ausreichend besetzt sein ...gut bei Hannover auch (Stendera), aber das sollte mal nicht unser Problem sein

  • Falls sie den Kaiser bekommen, sind sie aber wieder gut im Rennen... den Guidetti habe ich nicht mehr registriert... in der schwedischen Elf hat er meist funktioniert … die beiden wären schon nicht schlecht.

    Warum bemühen wir uns nicht um den Kaiser... der wäre doch eine sechs ?

    Wir brauchen keinen Kaiser, wir haben einen Nürnberger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber König bleibt bei uns!:thumbs_up:

    Und Nürnberger auch. Der gehört einfach nach Nürnberg.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Falls sie den Kaiser bekommen, sind sie aber wieder gut im Rennen... den Guidetti habe ich nicht mehr registriert... in der schwedischen Elf hat er meist funktioniert … die beiden wären schon nicht schlecht.

    Warum bemühen wir uns nicht um den Kaiser... der wäre doch eine sechs ?

    Nein ist er nicht. Kaiser ist 8er. Teilweise hat er sogar 10er gespielt.

    Wie schon unter Transfervorschläge erwähnt. Für mich ist er der gleiche Typ wie Geis, nur paar Jahre älter.

    Interessanter Spieler, aber nicht das, was wir brauchen.

  • Nein ist er nicht. Kaiser ist 8er. Teilweise hat er sogar 10er gespielt.

    Wie schon unter Transfervorschläge erwähnt. Für mich ist er der gleiche Typ wie Geis, nur paar Jahre älter.

    Interessanter Spieler, aber nicht das, was wir brauchen.

    Ok, danke für die Antwort. Ehrlich gesagt, habe ich den Kaiser vor gefühlt 5 Jahren zum letzten Mal spielen gesehen (zweite Liga als Leipzig aufgestiegen ist und fast noch von uns eingeholt worden wäre) und wusste nur noch "Mittelfeld". Einen Achter benötigen wir definitiv nicht mehr.