• R.I.P.

    bei ihm und bei vielen anderen sieht man, dass eben neben dem Fußballer auch noch ein Mensch in jedem einzelnen Spieler steckt.

    Wenn das nur häufiger beachtet werden würde... :shock:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Tragische Geschichte für die Familie Enke.
    Erst die Tochter und jetzt das... :cry:

    Dazu war mir die zurückhaltende Art vom Robert Enke immer sehr sympathisch gewesen.

  • So ein Scheiss..........

    Robert Enke...... du bist immer auf´n Boden geblieben und warst ein Super Torwart.


    Beileid an alle Verwanden und Hinterbliebenen


    R.I.P.

    FCN international :fahne:

  • Unglaublich, mein Beileid an seine Frau und Adoptivtochter.
    :cry:

    Ein super sympathischer Sportler. Fussball ist halt doch nur eine Nebensache.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich habe gerade erst von dem Tod Robert Enkes erfahren und bin schockiert!

    Mein Beileid! Ruhe in Frieden Robert.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • mein Beileid an alle Angehörigen.
    Ein Mann von einem Kaliber, sportlich wie menschlich, den wir noch vermissen werden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von frank.schwarz

    R.I.P.

    bei ihm und bei vielen anderen sieht man, dass eben neben dem Fußballer auch noch ein Mensch in jedem einzelnen Spieler steckt.

    Wenn das nur häufiger beachtet werden würde... :shock:

    Zustimmung!

    Da fällt mir gerade ein, dass ich mich damals tierisch aufgeregt habe, als während eines Hannover-Gastspiels bei uns die "verlängerten A-W-H Rufe" gegen Enke aus der Nordkurve kamen... Das aber nur am Rande, ich will hier jetzt bestimmt keine Diskussion dazu lostreten...

  • Ruhe in Frieden

    Kam immer als richtiger Sportler der Taten auf dem Platz sprechen lies anstatt leerer Worte auf ner Pressekonferenz.

    Bleibt die Frage warum? Konkorrenzkampf in der Nationalmannschaft, Tod der Tochter? Wird ihm wohl alles zuviel gewesen sein.

    Scheisse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!