• Ich habe gerade erst von dem Tod Robert Enkes erfahren und bin schockiert!

    Mein Beileid! Ruhe in Frieden Robert.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • mein Beileid an alle Angehörigen.
    Ein Mann von einem Kaliber, sportlich wie menschlich, den wir noch vermissen werden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von frank.schwarz

    R.I.P.

    bei ihm und bei vielen anderen sieht man, dass eben neben dem Fußballer auch noch ein Mensch in jedem einzelnen Spieler steckt.

    Wenn das nur häufiger beachtet werden würde... :shock:

    Zustimmung!

    Da fällt mir gerade ein, dass ich mich damals tierisch aufgeregt habe, als während eines Hannover-Gastspiels bei uns die "verlängerten A-W-H Rufe" gegen Enke aus der Nordkurve kamen... Das aber nur am Rande, ich will hier jetzt bestimmt keine Diskussion dazu lostreten...

  • Zitat von Hellerla

    mein Beileid an alle Angehörigen.
    Ein Mann von einem Kaliber, sportlich wie menschlich, den wir noch vermissen werden...

    Ich finde es sehr traurig, daß Enke den Freitod gewählt hat - er war ein sympatischer Mensch und ein super Keeper!!! Die Leidtragenden sind nun seine Frau und sein Adoptivkind, die jetzt allein dastehen. Nichts ist so schlimm, als dass es nicht eine Lösung gibt - es hätte sicher auch für Robert Enke Hilfe gegeben! Mein Mitgefühl gilt v.a. seiner Familie!!! Ich hoffe, die beiden kriegen das hin und Hannover 96 leistet entsprechende Hilfestellung. Alles Gute, liebe Frau Enke!

  • Ruhe in Frieden

    Kam immer als richtiger Sportler der Taten auf dem Platz sprechen lies anstatt leerer Worte auf ner Pressekonferenz.

    Bleibt die Frage warum? Konkorrenzkampf in der Nationalmannschaft, Tod der Tochter? Wird ihm wohl alles zuviel gewesen sein.

    Scheisse!

  • ich bin geschockt....
    Ruhe in Frieden Robert!
    Mein Beileid an die Familie

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Echt erschütternd. Geld allein macht halt doch nicht glücklich. Über das Warum kann man natürlich viel spekulieren und es bringt auch nichts. Sehr tragisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter (10. November 2009 um 21:33)

  • Ach du Sch... Der Mann tut mir echt leid! Ich glaube, keiner kann sich vorstellen, wie es ist, seine Tochter zu verlieren. :frowning_face: Ruhe in Frieden, und natürlich viel Kraft für alle Angehörigen!

    Wow, das ist echt hart...

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!