• Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. Es ist wirklich sehr schade um den Menschen Robert Enke, ich fand ihn wirklich sympathisch...
    Auch wenn das jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber ich finde es (falls es so war!) einfach feige, wenn sich Leute vor nen Zug stürzen, sollen sie Tabletten schlucken, etc, aber so macht man eine zweite Familie, die des Zugführers, kaputt, neben der eigenen..

  • Zitat von afro

    Dieses sinnlose Länderspiel am Samstag gehört definitiv abgesagt.

    Dito in meinen augen gehört auch der nächste Bundesliga Spieltag abgesagt.


    Mannnnnnn mir is so richtig schlecht. Man muss wirklich große probleme haben für solch einen Schritt.

    Ich werde die Bildzeitung morgen wieder verfluchen weil sie solch eine Tragödie wieder Breit treten werden.


    R.I.P. Robert, warst ein Super Kerl und Keeper.

  • Zitat von afro

    Dieses sinnlose Länderspiel am Samstag gehört definitiv abgesagt.


    sehe ich komplett anders.
    Ein Spiel für Robert und ihm die letzte Ehre als Nationalmannschaft erweisen!


    Zum Tod: einmal mehr sieht man wie bedeutungslos Geld und Ruhm ist. Anscheinend hat er den Tod seiner kleinen Tochter nie wirklich verkraftet. In seiner Verzweiflung lässt er seine Frau und ein Adobtivkind alleine zurück. :frowning_face:

    Ruhe in Frieden Robert

    Who's next?

  • Zitat von placebo

    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. Es ist wirklich sehr schade um den Menschen Robert Enke, ich fand ihn wirklich sympathisch...
    Auch wenn das jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber ich finde es (falls es so war!) einfach feige, wenn sich Leute vor nen Zug stürzen, sollen sie Tabletten schlucken, etc, aber so macht man eine zweite Familie, die des Zugführers, kaputt, neben der eigenen..

    Genau so ist es! So schlimm die Sache ist, aber diese Art von Selbstmord verurteile ich!

  • Zitat von Clubfred

    Genau so ist es! So schlimm die Sache ist, aber diese Art von Selbstmord verurteile ich!

    Ihr wisst doch einen Scheißdreck, was in ihm vorgegangen ist.

  • Zitat von Clubfred

    Genau so ist es! So schlimm die Sache ist, aber diese Art von Selbstmord verurteile ich!

    Richtig, keiner hier kann beurteilen, wie es ist, eine solch krasse psychische Krankheit zu haben...

  • Zitat von Clubfred

    Genau so ist es! So schlimm die Sache ist, aber diese Art von Selbstmord verurteile ich!


    vor allem wenn man erst im mai ein kind adoptiert hat. ich denk auch nicht das nach so langer zeit der tot seiner tochter ausschlaggebend war. wer weiß welche virus erkrankung er wirklich hatte und vielleicht hat ihm diese zu dem selbstmord getrieben...

  • Makaber wie man sich nur über Enke jetzt aufregen kann. :roll:

    Ich hoffe er findet seinen Frieden.

    btw. Lob an den Club. Bisher der einzige Bundesligaverein, der schon auf der HP reagiert hat.

    Who's next?

  • Furchtbar, mein herzlichstes Beileid an seine Frau und alle Hinterbliebenen. Ist es so schon unfassbar wenn ein Mensch seinem Leben ein Ende setzt, noch dazu auf diese Art und Weise. Meine Gedanken sind bei Teresa.

  • Bin fassungslos.
    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.
    Für Robert holen wir den WM-Titel!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (10. November 2009 um 22:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!