• wenn sowas passiert bekommt das ganze hassdenken ueber andere vereine und deren spieler eine ganz andere bedeutung... ich persoenlich hoffe das ich daraus lern eine gewisse grenze nicht mehr zu ueberschreiten...

    Ich kann damit leben, Ich hab schon schlimmeres erlebt, Ich bin GLUBBERER

  • Furchtbar für die Familie, gerade mit dem Hintergrund. Mein Beileid.

    Ich bin grundsätzlich nicht dagegen, wenn jemand den Freitod wählt, aber doch nicht wenn man Frau und Kind hat..

    Zitat von Spencer

    Finde ich auch sehr respektvoll vom FCN eine Kondolenzmitteilung auf unsere Homepage zu setzen.

    Neben Köln und Gladbach sind wir damit auch (bisher) die einzigen in der Liga. Ohne das jetzt zu einem Wettkampf herabwürdigen zu wollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KillerDriller

    Eine der wenigen Sympathieträger der Bundesliga, zumindest in meinen Augen.
    Freundlich,zurückhaltend und so ganz und garnicht der typische Fußballprofi.
    Mir tut es unendlich leid um ihn und auch für seine Frau.
    Mehr kann ich gerade nicht schreiben.
    Einfach traurig.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Er war ein einfach sehr sympatischer Mensch, keiner konnte ahnen, dass es in ihm so schlimm ausschaut (und es zeigt, dass Ruhm, Geld, Frau auch nicht immer vollends glücklich machen) ... einfach nur traurig und schwer Worte zu finden :cry:

    R.I.P. Robert Enke

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich bin fassungslos! Wie schnell wird doch Geld und Ruhm zur Nebensache! Was bringt einen Menschen soweit?
    Hoffentlich finden die Familie und alle anderen Betroffenen die Kraft da drüber hinwegzukommen! R.I.P.

    :fahne: Section South East Asia

  • von 11Freunde:

  • Ich bin tieftraurig.

    Ruhe in Frieden Robert Enke. Dich bei deiner Tochter zu wissen gibt etwas Trost.

    Mein Mitgefühl gehört seiner Familie, den Freunden, Hannover 96 und seinen Fans.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Chris

    Hannover reagiert auf die einzig richtige Art

    http://www.hannover96.de/

    Respekt für diese Maßnahme!

    -

    Ich finde es immer noch unglaublich, Ruhe in Frieden!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stille Wasser sind tief, manchmal zu tief.
    Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen und Freunde und ich wünsche ihnen Kraft, die schwere Zeit und die Trauer zu überwinden.
    Uns verläßt ein großer Sportsmann.
    Ruhe in Frieden, Robert Enke.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von eintakter

    Ich bin fassungslos! Wie schnell wird doch Geld und Ruhm zur Nebensache! Was bringt einen Menschen soweit?
    Hoffentlich finden die Familie und alle anderen Betroffenen die Kraft da drüber hinwegzukommen! R.I.P.

    Bei Deisler sprach man ja von Depressionen

    Eventuell ebenso bei Robert Enke
    Aber wer weiß...

    Traurig

  • Man...auch nach einer Nacht darüber schlafen is das immer noch UNGLAUBLICH..................................


    Mir gehts richtig scheise da sieht man wieder das hinter jadem Fußballer immer ein Mensch steht, der egal ob viel Geld oder Erfolg große Probleme hat(bzw haben kann)


    Finde deine letzte Ruhe..........jetzt bist du wieder bei deiner Tochter


    R:I:P


    Du wirst immer bei uns bleiben egal für wenn du gespielt hast


    Nochmals mein vollstes Beileid für die Frau, Adodivtochter, Lokführer und an alle die ihm als Mensch und Fussballer Schätzen gelernt haben

    FCN international :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!