• Zitat von kop

    Tja, so viel zu den Lippenbekenntnissen eines "neuen Verständnis" nach dem Fall Robert E., aber da hat ja Schmadtke schon vorher gezeigt das ihm das nimmer sooo wichtig war...

    Mal gespannt wer da die Nachfolge macht, immerhin will doch der Kind mal wirkich hoch hinaus - da würde ein Peterle natürlich wieder mal perfekt passen :mrgreen:

    Oenning! :mrgreen::mrgreen:

  • da ham wirs aber schlauer gemacht und den Trainer noch vor der Winterpause entlassen: in Hannover wird der neue jetzt komplett ins kalte Wasser geworfen.

  • Zitat von Tobi85

    da ham wirs aber schlauer gemacht und den Trainer noch vor der Winterpause entlassen: in Hannover wird der neue jetzt komplett ins kalte Wasser geworfen.

    Bei sowas fragst dich halt schon wirklich.... halt wie damals bei unserm Hans (wobei der ja vor der Winterpause tatsächlich noch Erfolge hatte!!!)...

    Aber vor der Pause hatten sie schon einen negativen lauf, machen die Winterpause und nach einem (1 !!!) Spiel fällt ihnen auf das alles irgendwie nicht passt

    -> total Versagen der Führung, weniger vom Trainer!

    Und dann noch das, scheinabar aufgesetzte, blabla wegen Enke... da wünscht man den Verantwortlichen wirklich von Herzen einen Abstieg!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    (....)So ein Schmarrn, als ob der Stanislawski da jetzt hin geht. Der hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert.

    Wo leben Wesel? :oops:

    Die Lage in Hannover war in den letzten 10 Jahren zu keinem Zeitpunkt kritischer. Es gab/gibt nicht nur ein Trainerproblem.

    Der Präsident demontiert, schätzt sportliche Themen völlig falsch ein........ und fängt immer wieder von vorne an.

    Hat er einen guten Trainer, läuft ein beschissener Sportchef durch die Gegend, hat er einen guten Sportchef ist der Trainer nicht gut genug. Vorläufiger Höhepunkt war in der Hecking-Zeit: Trainer Hecking bestimmt die Richtung und Sportdirektor Hochstätter setzt um. Was dabei herausgekommen ist, wird in Hannover noch in 4 bis 5 Jahren weggeräumt werden müssen.

    "Asozialer Scheißverein"? Ich darf doch bitten, oder? Gell, Voll pfosten

  • Zitat von Eule

    Wo leben Wesel? :oops:

    In der Realität und ich sage dir, Stanislawski geht bestimmt nicht aus St. Paul weg um Hannover zu coachen.

  • Zitat von Eule


    "Asozialer Scheißverein"? Ich darf doch bitten, oder? Gell, Voll pfosten

    ist ja nichts persönliches, aber der verein ist mMn echt unter aller sau. klar, blabla wer im glashaus sitzt - aber hannoi nervt einfach nur noch.

  • Zitat von pfosten

    ist ja nichts persönliches, aber der verein ist mMn echt unter aller sau. klar, blabla wer im glashaus sitzt - aber hannoi nervt einfach nur noch.

    Stimmt, allein dieser Kind geht mir voll auf den Sack. Sollen absteigen, schon allein weil unsere Chancen auf den Klassenerhalt dadurch steigen.

  • Zitat von Eule

    Wo leben Wesel? :oops:

    Die Lage in Hannover war in den letzten 10 Jahren zu keinem Zeitpunkt kritischer. Es gab/gibt nicht nur ein Trainerproblem.

    Der Präsident demontiert, schätzt sportliche Themen völlig falsch ein........ und fängt immer wieder von vorne an.

    Hat er einen guten Trainer, läuft ein beschissener Sportchef durch die Gegend, hat er einen guten Sportchef ist der Trainer nicht gut genug. Vorläufiger Höhepunkt war in der Hecking-Zeit: Trainer Hecking bestimmt die Richtung und Sportdirektor Hochstätter setzt um. Was dabei herausgekommen ist, wird in Hannover noch in 4 bis 5 Jahren weggeräumt werden müssen.

    "Asozialer Scheißverein"? Ich darf doch bitten, oder? Gell, Voll pfosten


    Ich kann keinen Grund finden warum Stanislawski da etz hinsollte!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich kann keinen Grund finden warum Stanislawski da etz hinsollte!

    Naja, Geld kann immer ein Grund sein. Allerdings macht es einfach keinen Sinn. Erst Vertrag um glaube ich weitere 3 Jahre verlängert und mit St. Pauli voll im Aufstiegsrennen. Wie gesagt, ich leg mich fest der geht keinesfalls nach Hannover.

  • Maddin, ich auch nicht.

    Naiv aber ist der Glaube, die kürzliche Vertragsverlängerung bei einem Zweitligisten wäre ein Hindernis.

    Hecking hatte in Aachen auch kurz vor der Aufstiegfsfeier verlängert. 3 Spiele hat er ausgehalten, bevor Kind ihn aus dem Vertrag herauskaufen durfte.

  • Zitat von Eule

    Maddin, ich auch nicht.

    Naiv aber ist der Glaube, die kürzliche Vertragsverlängerung bei einem Zweitligisten wäre ein Hindernis.

    Hecking hatte in Aachen auch kurz vor der Aufstiegfsfeier verlängert. 3 Spiele hat er ausgehalten, bevor Kind ihn aus dem Vertrag herauskaufen durfte.


    achso, da stimme ich zu.
    Aber ich glaube die bessere Perspektive hat er in Pauli

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    achso, da stimme ich zu.
    Aber ich glaube die bessere Perspektive hat er in Pauli

    die perspektive ist schwer zu beurteilen, hannoi hält sich immerhin irgendwie seit jahren in der liga.
    allerdings ist er bei pauli halt seit geraumer zeit der oberkäse schlechthin und hat quasi nen freifahrtschein. wird er wohl nicht aufgeben.