• Zitat von dsv

    Meyer!

    Meyer hat ja sowieso schon abgesagt, oder hast du ihm etwa nicht geglaubt? :face_with_tongue:
    Slomka wird kein Feuerwehrmann sein, der braucht Zeit und die im Raum stehenden Einkäufe Asamoah und Altintop verbreiten Angst und Schrecken. :wink:

  • Zitat von Zwetschge


    Slomka wird kein Feuerwehrmann sein, der braucht Zeit und die im Raum stehenden Einkäufe Asamoah und Altintop verbreiten Angst und Schrecken. :wink:

    Würden uns beide auch gut zu Gesicht stehen.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Tippe mal Asamoah wird morgen verpflichet und schießt den Siegtreffer nächsten Samstag gegen unseren GLUBB... :winke:


    oh ja, dann wird er endgültig hier gehasst :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    oh ja, dann wird er endgültig hier gehasst :winking_face:

    Ist sowieso schon lange ganz oben auf der Liste! :voodoo::mrgreen:

    Wenn wir sogar dort verlieren - noch dazu mit deren Ex-Trainer - :sanka:

    .

  • Ein artikel von heute aus der NP Hannover:

    96 kauft ein, Chef Kind will zahlen. Wird Hanke abgegeben?

    Nach dem 0:1 in Mainz und dem Kölner Sieg in Wolfsburg hat sich die 96-Lage verschärft. Wie viele Neue muss 96 holen, um den Abstieg zu verhindern? "Es ist eine Güterabwägung" für den 96-Chef. Martin Kind muss Geld ausgeben, das eigentlich nicht da ist. Aber ein Abstieg wäre noch viel teurer.

    Sportdirektor Jörg Schmadtke hat vorgearbeitet und wird heute "drei konkrete Namen" auf Kinds Tisch legen. Bereits am Abend nach dem Mainz-Spiel machte 96 ein Angebot für Stuttgarts Elson – einen Spielmacher, der bis Juni ausgeliehen werden soll. "Wir prüfen das", bestätigte Schmadtke. Stuttgart will für den 29-Jährigen 500.000 Euro Leihgebühr, man dürfte sich bei 300.000 Euro einigen.

    96 bekäme auch eine Kaufoption. Elson steht beim VfB bis 2011 unter Vertrag. Trainer Christian Gross lässt ihn ziehen. Er dürfte Arnold Bruggink von der offensiv-zentralen Rautenposition verdrängen. Trainer Mirko Slomka wünscht sich aber vor allem einen Torjäger. Feyenoord Rotterdam hätte einen – Roy Makaay soll von der Gehaltsliste gestrichen werden. Nürnberg hatte bereits über Makaay nachgedacht. "Es sind doch immer die gleichen Namen", bestätigt Schmadtke, dass 96 über den Angreifer redet. Der 34-Jährige schoss in der letzten Saison 16 Tore. "Ich verfolge die Bundesliga ganz genau, grundsätzlich habe ich Interesse", sagte Makaay dem Bayerischen Rundfunk vor einer Woche, als sein Transfer zu Nürnberg noch Thema war.

    Aber Trainer Dieter Hecking wollte Makaay zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr. Weiter ein Thema bei 96 bleibt Gerald Asamoah (31). "Wir sprechen über ihn", bestätigt Kind. Denkbar wäre auch ein Schalker Doppelbeschluss – Asamoah und Stürmer Halil Altintop (29). Schmadtke will aber auch verkaufen. "Lose Anfragen" für Mike Hanke könnten sich noch konkretisieren. "Denkbar, dass wir im Gegenzug jemanden abgeben", sagt der Sportdirektor. Bereits heute will Kind "sehr konkret" mit Schmadtke und Slomka verhandeln. Es soll schnell gehen, damit die Neuen bereits am Sonnabend gegen Nürnberg spielen können. "Offen" ist dabei für Kind, wie viele Spieler er genehmigt.

    Gut,das mim makaay is zwar nur ein vorschlag der medien,aber möglich ist alles.
    Grausam scho die vorstellung,das die den rheumakay holen und er dann gegen uns ein wichtiges tor macht. :heul:
    Das wär amal wieder typisch glubb...wir hatten die chance ihn zu verpflichten,aber durch pure stur und dummheit wieder alles selber vergeigt. :?
    Ich geh aber mal stark davon aus,das die 96er den asamoha holen.

    YES WEEKEND!

  • Zitat von hannes-fcn

    Makaay zu Hannover..

    Das wäre einfach nur unglaublich...


    Sport1.de bringt das auch gerade ins Spiel......

    Mann oh mann - das wäre typisch Glubb wenn Makaay noch 5-10 tore macht in der RR und wir steigen ab und treffen wahrscheinlich insgesamt nur noch 10 mal.....

  • Koné hab ich noch in Erinnerung aus seinen Zeiten beim PSV Eindhoven. Ist ein pfeilschneller Stürmer, der immer mal für ne Bude gut ist.
    Respekt an Hannover für diese Verpflichtung! Wir haben ja genug torgefährliche Stürmer..

  • Zitat von Flotr

    Koné hab ich noch in Erinnerung aus seinen Zeiten beim PSV Eindhoven. Ist ein pfeilschneller Stürmer, der immer mal für ne Bude gut ist.
    Respekt an Hannover für diese Verpflichtung! Wir haben ja genug torgefährliche Stürmer..

    Respekt? Weiß nicht.. kann mir nur gut ausmalen was hier los gewesen wäre, wenn wir mal wieder einen Leihspieler geholt hätte, noch dazu einer der in 39 Spielen 1 Tor gemacht hat (innerhalb von 3 Jahren!) die Zeit beim PSV ist/war ja auch immerhin schon ein bischen her.

    Mal abwarten ob er ihnen weiterhilft...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ist schon wahnsinn welche spieler hier alles di absoluten topstars sind... im gegenzug vor 3 wochen waren breno, ottl und tavares die totalen nieten. schon komisch wie manche immernoch denken sie hätten die weißheit mit dem löffel gefressen.

  • Ich denke auch, dass sie runter müssen, aber ich glaube nicht dass Berlin noch vor sie rutscht.....die Hertha hatte in den letzten zwei Spielen ihre Big Points und hat sie kläglich liegen lassen, was in Hannover zur Zeit abgeht ist aber wirklich heiß, erinnert mich ein wenig an usner Spiel gegen den HSV und die Stimmung danach. Das Gute daran ist, dass 96 seinen Trainer schon gewechselt hat, auch die Neuzugänge reißen mich net vom Hocker und ob sie in einer solchn Mannschaft aufblühen sei mal dahingestellt, ich hoffe nächsten Samstag sind wir an denen vorbei!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was war denn das für ein plumper Versuch, Tremmel von Cottbus zu holen? Das hat nicht geklappt und Fromlowitz, der es ohnehin schon schwer hat, darf jetzt weiter ins Tor mit dem Wissen, man wollte ihn eigentlich ersetzen aber hat es nicht geschafft.

    Scheiss Verein, sollen bloß absteigen. Raus aus der Liga mit denen.

  • Zitat von Wesel

    Was war denn das für ein plumper Versuch, Tremmel von Cottbus zu holen? Das hat nicht geklappt und Fromlowitz, der es ohnehin schon schwer hat, darf jetzt weiter ins Tor mit dem Wissen, man wollte ihn eigentlich ersetzen aber hat es nicht geschafft.

    Scheiss Verein, sollen bloß absteigen. Raus aus der Liga mit denen.

    Schönes Ei von Hannover, hätte man nicht besser machen können - das heißt doch, zum nächsten Spiel am besten Gospodarek ins Tor stellen und der greifft gleich mal daneben, dann sind sie völlig "durch" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Schönes Ei von Hannover, hätte man nicht besser machen können - das heißt doch, zum nächsten Spiel am besten Gospodarek ins Tor stellen und der greifft gleich mal daneben, dann sind sie völlig "durch" :mrgreen:

    Allein wegen diesem schrecklichen Kind sollen die absteigen. Absteigen und im grauen Zweitligamittelmaß versinken.

  • Zitat von Wesel

    Allein wegen diesem schrecklichen Kind sollen die absteigen. Absteigen und im grauen Zweitligamittelmaß versinken.

    Wesel, ich bin schockiert über dich!

    Ich hätte dich jetzt echt etwas Kinderfreundlich eingeschätzt :mrgreen: *was ein brüller, was ein wortspiel, der hammer* :mrgreen::wink:

    Ich habe noch lebhafte Erinnerungen an ihre Aufstiegsduelle aus der Regionalliga gegen Cottbus... ach das war so schön, könnten sie glatt mal wiederholen :mrgreen:

    Kind mag ich gar nicht, Hannover war mir irgendwie schon immer realtiv egal, absolut neutraler Verein für mich... da sie aber dieses Jahr unser Mitbewerber sind, dürfen sie sich hinter uns einreihen... kann ja der Kind dann auf die fehlende Chancengleichheitschieben, der alte 50+1 Ritter...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen