• Zitat von Thomas

    Slomka ist schon der dritte Trainer in dieser Saison bei Hannoi

    Will er den auch noch feuern ??? :shock:

    Vier Trainer in einer Saison wäre rekordverdächtig, hats das schon mal gegeben ? :ohnmacht:

    Alleine diese Diskussion (ob nun wahr oder nicht) ist schon mal sehr hilfreich für uns - die Aussagen vom Kind sind ja auch mal wieder genial - dann doch lieber Badersprech :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich halte slomka für einen guten trainer allerdings ist er für die situation in der sich hannover momentan befindet der falsche. fraglich obes überhaupt einen trainer gibt der dot das ruder rumreißen kann.

  • Ich glaubs nicht. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass dort noch jemand hingehen würde, der
    einen ordentlichen Namen hat. Denn den kann er sich dort in der aktuellen Situation nur
    kaputtmachen. Hannover wird Slomka behalten - zumindest bis Saisonende.
    Und ich geh stark davon aus, dass die unrettbar sind. Sie ham alles probiert:
    Sie ham den 3. Trainer in der laufenden Spielzeit, sie ham nen Mentaltrainer probiert,
    der jetzt evtl schon wieder weg ist, und gebracht hat das alles nichts.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, wenn Slomka weiter verliert, könnte es durchaus möglich sein. Dieser Kind ist eh net ganz sauber und so eng wie da unten alles zusammen ist, gäbe es zumindest Argumente, nochmal was zu versuchen.

  • Zitat von Wesel

    Naja, wenn Slomka weiter verliert, könnte es durchaus möglich sein. Dieser Kind ist eh net ganz sauber und so eng wie da unten alles zusammen ist, gäbe es zumindest Argumente, nochmal was zu versuchen.

    Sicherlich. Aber wie gesagt, welcher halbwegs vernünftige und gute Trainer würde sich das antun?
    Da kommt nur Matthäus in Frage, wobei das nicht heißen soll, dass ich ihn gut und vernüftig finde.
    Ja, den könnten sie noch holen... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Sicherlich. Aber wie gesagt, welcher halbwegs vernünftige und gute Trainer würde sich das antun?
    Da kommt nur Matthäus in Frage, wobei das nicht heißen soll, dass ich ihn gut und vernüftig finde.
    Ja, den könnten sie noch holen... :wink:

    Ach, so jemand wie Neururer stände sicher auch zur Verfügung. Gibt genug arbeitslose Trainer, die wieder auf die Bühne 1. Liga zurück wollen. Man darf nicht vergessen das die Jobs verdammt gut bezahlt sind, auch bei Abstiegskandidaten.

  • Zitat von Wesel

    Ach, so jemand wie Neururer stände sicher auch zur Verfügung. Gibt genug arbeitslose Trainer, die wieder auf die Bühne 1. Liga zurück wollen. Man darf nicht vergessen das die Jobs verdammt gut bezahlt sind, auch bei Abstiegskandidaten.

    Ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass Slomka nicht gerade 1A-Wahl von Hr. Kind gewesen war und er ihn nicht unbedingt wollte - scheint der Favorit von Manager gewesen zu sein...

    Ich würde jetzt nicht drauf wetten das Kind, bei einer erneuten Niederlage, am Trainer festhält - das würde wohl auch nichts mehr helfen, aber Kind wird wohl alles versuchen... als 2.ligist wäre er ja noch mehr der Arsch wie ohnehin schon...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Ach, so jemand wie Neururer stände sicher auch zur Verfügung. Gibt genug arbeitslose Trainer, die wieder auf die Bühne 1. Liga zurück wollen. Man darf nicht vergessen das die Jobs verdammt gut bezahlt sind, auch bei Abstiegskandidaten.

    Eben, vor allem war Neururer ja schon 2mal bei denen auf der Bank. Bin mir sicher, dass der, falls er gefragt wird, den Job annehmen würde. Grad so kurzfristige Sachen würd der schon übernehmen. Wär auch gar nicht mal so gut für uns. Hoffentlich wurschteln die mit Slomka weiter.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama


    Eben, vor allem war Neururer ja schon 2mal bei denen auf der Bank. Bin mir sicher, dass der, falls er gefragt wird, den Job annehmen würde. Grad so kurzfristige Sachen würd der schon übernehmen. Wär auch gar nicht mal so gut für uns. Hoffentlich wurschteln die mit Slomka weiter.

    die angst, das hannoi nochmal den übungsleiter wechselt sehe ich auch als durchaus berechtigt an. wäre für uns dann womöglich von nachteil wenn der neue trainer "einschlägt", andererseits, wer wills dem kind verdenken (auch wenns an arsch mit ohren is) alles zu versuchen.
    schlussendlich sowieso alles hochgradig mysteriös bei hannoi :sherlock: mag sie nicht, aber solang der club drinbleibt sollns machen was se wolln!

  • die brauchen keinen anständigen trainer, die brauchen einen Feuerwehrmann. neururer wär richtig schlecht für uns wenn die den holen. der hat am anfang immer erfolg.

  • Zitat von Bass_

    die brauchen keinen anständigen trainer, die brauchen einen Feuerwehrmann. neururer wär richtig schlecht für uns wenn die den holen. der hat am anfang immer erfolg.

    Meine Befürchtung. .

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • die mannschaft ist doch nicht schlecht. ich kann mir das nur mit dem tot von enke erklären irgendwie hat das den spielern anscheinend nen knacks versetzt oder sie nehmen es als alibi. keine ahnung.

  • Zitat von Thomas

    Der Kind kapiert halt nicht, dass die Ursache für die Talfahrt nicht der Trainer ist, sondern die Mannschaft :wink:

    Hehe, da hast du vollkommen Recht. Und deshalb gönn ichs ihm auch, dass er wenn er Slomka entlässt, 3 Trainer auf der Abfindungsliste hat
    und einen aktuellen Trainer, der ja auch ein Geld will... :mrgreen:

    Aber wie gesagt, das sind die Probleme der direkten Konkurrenz, und solang das so ist, freut´s mich :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von moonlight

    der kind wird in 100 jahren nicht kapieren, woran es wirklich liegt. ich mag hannover nicht und von mir aus koennen sie in der versenkung verschwinden. fuer die mannschaft tut es mir leid, aber wer solche leute in der fuehrungsetage ohne nen funken hirn und herz hat, muss ich halt nicht wundern

    So sehe ich das auch. Aber einige hier im Forum haben ja Hannover immer als Vorbild
    für den Club gesehen. So ein toll geführter Verein. Ja nee-is klar.

  • Weil…äh….ja darum halt ! :lol:

    Glaube das Argument war, dass die schon ein paar Jahre am Stück in der Buli sind.
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat sogar Bader himself H96 über den Klee gelobt.
    Wollte sich wahrscheinlich nur einschleimen... :lol:

  • Zitat von wikinger

    Weil…äh….ja darum halt ! :lol:

    Glaube das Argument war, dass die schon ein paar Jahre am Stück in der Buli sind.
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat sogar Bader himself H96 über den Klee gelobt.
    Wollte sich wahrscheinlich nur einschleimen... :lol:

    galten halt als gefestigte bundesliga mannschaft... wie berlin... :mrgreen: