• Zitat von Thomas

    Wenn die nochmal den Trainer wechseln,dann wäre das rekordverdächtig,

    oder hats das schon mal gegeben,dass in einer Saison 4 Trainer bei einem Verein waren ? :hintern:


    klaro. und dreimal darfst du raten, wo das war :-). in der saison 83/84 wird beim glubb in der "drei-trainer-saison" gerne neben klug und zwischen kröner und höher fritz popp vergessen. der war zwar nur ein oder zwei spiele trainer. allerdings gab es das gerücht, dass er schon fest eingeplant war und die interimslösung nur daher rührte, dass man völlig vergessen hatte, dass er gar keinen trainerschein für die erste liga hatte.

    es ist wie gesagt ein gerücht, aber es würde passen wie die faust aufs auge :-).

  • Zitat von stc

    klaro. und dreimal darfst du raten, wo das war :-). in der saison 83/84 wird beim glubb in der "drei-trainer-saison" gerne neben klug und zwischen kröner und höher fritz popp vergessen. der war zwar nur ein oder zwei spiele trainer. allerdings gab es das gerücht, dass er schon fest eingeplant war und die interimslösung nur daher rührte, dass man völlig vergessen hatte, dass er gar keinen trainerschein für die erste liga hatte.

    es ist wie gesagt ein gerücht, aber es würde passen wie die faust aufs auge :-).

    Gerüchte zählen nicht, also wäre es ein neuer BuLi-Rekord fürs Guinness-Buch der Rekorde :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    Gerüchte zählen nicht, also wäre es ein neuer BuLi-Rekord fürs Guinness-Buch der Rekorde :mrgreen:

    das mit dem trainerschein hab ich auch scho irgendwo gelesen... in dem Buch "die legende vom club" vielleicht???

  • Hoffe mal die kriegen bald wieder nen Dämpfer.

    Der Slomka spricht schon von "Aufbruchstimmung" im Kicker.

    Drecksverein....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab das auch grad auf der kicker Seite gelesen. Nach unserm Sieg in Hannover waren doch die Gazetten auch voll mit solchen Interviews und Berichten. Dann gabs daheim eine Niederlage gegen Stuttgart und plötzlich war wieder fast alles mies. Also abwarten... gegen Hannover und gegen Freiburg musste man in den letzten Wochen gewinnen, jetzt haben die beiden halt gegeneinander gespielt. :winking_face:

    Trotz allem hoff ich, dass da nicht wirklich plötzlich der Ruck durch die Mannschaft ging.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama

    Hab das auch grad auf der kicker Seite gelesen. Nach unserm Sieg in Hannover waren doch die Gazetten auch voll mit solchen Interviews und Berichten. Dann gabs daheim eine Niederlage gegen Stuttgart und plötzlich war wieder fast alles mies. Also abwarten... gegen Hannover und gegen Freiburg musste man in den letzten Wochen gewinnen, jetzt haben die beiden halt gegeneinander gespielt. :winking_face:

    Trotz allem hoff ich, dass da nicht wirklich plötzlich der Ruck durch die Mannschaft ging.

    Naja, mit dem Unterschied, dass unser Spiel gegen Hannover nicht ganz so viel von "Not gegen Elend" hatte...

  • Trügerisch ist für mich, wenn man jetzt in Hannover glaubt, gegen die nächsten vier Gegner Punkten zu können. Grund der Annahme: Jetzt kommen die Vereine, die mit Hannover 96 auf Augenhöhe stehen.

    Mit der "Augenhöhe" ist es so eine Sache. Die Erwartunghaltung bei den Fans steigt und demnach auch der Druck auf die Mannschaft, den Trainer und den Verein. Liegt auch zusammen mit der Tatsache, diese Spiele in der Spielführung bestimmen zu müssen. Steht man unten, ist das Gegenteil dessen passender und erfolgreicher. Diese Thematik dürfte auch beim Club bekannt sein.

    Ich glaube fest daran, dass es für einen Abstiegskandidaten besser ist, in den entscheidenden letzten Wochen auf Gegner zu treffen, die man unter normalen Bedingungen nicht unbedingt besiegen muss.

    Ich stelle mich in Hannover auf Relegationsspiele ein. Spannend und angesichts der Lage nicht unlösbar.

  • Hannover MUSS Direkt runter, und nichts anderes
    man gucke sich nur mal in anderen Foren um, wie von sich selbsteingenommen die
    bei denen alle sind, und die Meinungen über den Club sind auch nicht gerade vom allerfeinsten
    und deshalb sage ich
    Hannover :winkefinger:

    Nur mal hier nen Beitrag von Transfermarkt:

    "Ich wohne ja in Hannover und als ich heute mit der Bahn aus der Stadt nach Hause fuhr, hatten sich ein paar Leute richtig drüber gefreut das 96 endlich mal wieder gewonnen hat und meinten dann auch, dass 96 auf gar keinen Fall absteigen wird und das es jetzt wieder aufwärts geht. Und es sollen so Vereine wie Nürnberg und Freiburg wieder zurück in Liga 2, weil diese Vereine nicht in die 1. Liga gehören.
    Dann habe ich nur vor mich hingemurmellt, das 96 schneller in die 2. Liga kommt, als es ihnen recht ist.
    Die gucken mich nur an und fangen an sich richtig über mich aufzuregen und wollten wissen, von welchen Verein ich Fan bin.
    Ich meinte dann zu denen: FCN natürlich.
    Fingen die an zu lachen und riefen dann >Absteiger!<
    Ich musste dann aussteigen und meinte nur noch, dass es dann für 96 ziemlich blamabel gewesen sein muss, gegen einen "Absteiger" zu Hause 3:1 zu verlieren"

    kann natürlich auch sein, daß du sogar die jeweilige Person bist, da du ja auch aus Hannover kommst :mrgreen:
    aber ist ja egal, der Beitrag spiegelt ja nur das wieder, was die von uns für ne Meinung haben, dehalb gönne ich denen gar nichts.
    Enke hin oder her

    Dazu der noch gößere Hammer ist, wie Amüsant die sich über Breno's Verletzung äußern, und das finde ich einfach nur noch schäbig und nichts anderes.
    Das solls von mir auch dann schon zu Hannover gewesen sein, den dieser Verein ist für mich keinen Müden Zeckenfurz mehr wert und muß WEG

  • Allein schon wegen Kind wünsche ich mir von ganzen Herzen das Hannover absteigt.
    Ausgerechnet die lachen über uns? Der Ewig-Niemandsland-Verein aus der langweiligsten Stadt Deutschlands?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • BruderLeichtfuss

    Wir lassen uns doch von solchen Patienten nicht unterkriegen, oder?

    Also ich unterhalte mich regelmäßig mit Fans aus allen Richtungen Deutschlands. Und es ist kaum einer dabei, der dem FCN wünscht, dass er absteigt. Erstaunlich viele würden Hertha und Hannover in der 2. Liga sehen. Der Club hat viele Sympathien, Freiburg erscheint vielen auch als nicht unsympathisch.

  • Zitat von wikinger

    BruderLeichtfuss

    Wir lassen uns doch von solchen Patienten nicht unterkriegen, oder?

    Also ich unterhalte mich regelmäßig mit Fans aus allen Richtungen Deutschlands. Und es ist kaum einer dabei, der dem FCN wünscht, dass er absteigt. Erstaunlich viele würden Hertha und Hannover in der 2. Liga sehen. Der Club hat viele Sympathien, Freiburg erscheint vielen auch als nicht unsympathisch.

    von solcher Bagage unterkriegen lassen
    nie im Leben
    Also eigentlich kenne ich gar keinen Hannover Anhänger, obwohl ich hier in NRW bin (zumindest noch, und hoffentlich nicht mehr lange) :mrgreen:
    Hier in dem Kaff und umgebung gibts glaub ich auch keine, hier haben Sie FCB Schalke Dortmund Gladbach usw.
    Also zb. die FCB anhänger die ich kenne (mein Bruder vor allem, nen paar Kumpels usw.) die hoffen zumindest alle das der Club drin bleibt.
    Man kann auch schon sagen das hier mehr Leute dem Club die Daumen drücken als alle anderen die unten drin stehen, ich schätze das liegt hauptsächlich an dem Namen und der Tradition.
    Ab und zu muß man sich allerdings schon ziemliche Sprüche an hören, zb nach der aktion Bochum

    Die Hannoi anhänger scheinen wohl eher aus dem Umland von Hannover zu kommen, weit ausserhalb von Niedersachsen scheinen die nicht viele zu haben.
    Was mich allerdings ziemlich wundert, damals mal wo Hannover noch Regionalliga war, spielte der Club in Hamburg, auf dem Weg dahin kamen auf einmal 2 Hannoveraner zugestiegen, die wollten auch nach Hamburg, aber nicht um den HSV anzufeuern, die sind mit in den Club Fanblock mit rein.
    Auf dem Weg zum Stadion und wieder weg waren die nur am Pöbeln mit den HSVlern, ich denke haben sowas wie ne Fanfreundschaft, sowas ließt man zumindest im Hannoi oder HSV Forum immer, aber von irgendeiner Freundschaft hab ich damals nichts gemerkt.

    Aber auch egal, trotzdem wünsch ich denen den Abstieg :mrgreen: