• Freuen tu mich ja auch nicht, aber soll ich jetzt das heulen anfangen? Es geht um den Klassenerhalt meines Lieblingsvereins, und Verletzungen gehören nun mal dazu zum Fußball und da ist es mir lieber wenn sie in Hannover passieren als in Nürnberg....Man kanns auch übertreiben mit diesem moarlischen Angeprangere...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Man kanns auch übertreiben mit diesem moarlischen Angeprangere...

    genauso wie des schwule Fair Play wenns ums nackte überleben geht

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chopper

    Ist zwar in gewisser weise gut für uns, allerdings finde es nicht unbedingt toll sich über Verletzungen von Spielern zu "freuen"

    Also ich freu mich, dass Hannover dadurch erheblich geschwächt wird.
    In Hannover,Berlin oder Freiburg wird man auch nicht betroffen gewesen sein als Breno sich verletzte.
    That's Abstiegskampf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Also ich freu mich, dass Hannover dadurch erheblich geschwächt wird.
    In Hannover,Berlin oder Freiburg wird man auch nicht betroffen gewesen sein als Breno sich verletzte.
    That's Abstiegskampf!

    Des einen Freud, des anderen Leid ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Des einen Freud, des anderen Leid ....

    so schaut's aus... lieber die als wir!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja, die haben diese Saison auch das Glück gepachtet! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ya Konan wieder fit

    96 kann am Samstag gegen Mönchengladbach wieder auf Stürmer Didier Ya Konan zurückgreifen. Der Ivorer, mit acht Treffern erfolgreichster Torschütze im Kader, hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und nahm am Donnerstag im vollen Umfang am Training teil. Er könnte neben Mike Hanke das Sturmduo bilden.

    "Ich bin überzeugt vom Sieg. Wir haben es selber in der Hand. Jeder Gedanke, es könnte das letzte Heimspiel in der ersten Liga sein, ist fehl am Platze", erklärte 96-Trainer Mirko Slomka am Donnerstag. (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es fehlen

    Hannover 96:
    M. Jensen (Hannover 96 II), Hofmann (Hannover 96 II), Vinicius (Aufbautraining), Andreasen (Nachoperation an der Leiste), Sofien Chahed (Hannover 96 II), Elson (Knieoperation), Hahne (Hannover 96 II), Krzynowek (Knieprobleme), Lala (Knieoperation), Rosenthal (Aufbautraining), Zizzo (Aufbautraining), Forssell (Aufbautraining), A. Koné (vor Knieoperation)

    Borussia M'gladbach:
    Dorda (Riss der Patellasehne), Bobadilla (5. Gelbe Karte)

    Sperren drohen
    Hannover 96:
    Bruggink (4 Gelbe Karten), Ya Konan (4 Gelbe Karten)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Da trifft jeder bei uns trifft keiner DANKE MARTIN BADER


    Ähm was hat Bader damit zu tun dass Hannover gegen lächerliche Gladbacher und hilflose Bochumer Tore erziehlt??!?

  • Man kann nur Respekt sagen!

    Wer in so einer Situation, auswärts so klar dominiert, der hat es verdient.

    Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir heute ausärts in Bochum rangemusst hätten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!