• Zitat von Plerchi

    Ich versteh nur nicht warum die Markus Miller verpflichtet haben?

    Als Backup für Fromlowitz
    Oder als neue Nr.1?


    Sehe es mal als "Butt von Hannover"

    Grundsätzlich Nummer 2 - aber sollte Fromlowitz wackeln dann nummer 1

  • Hannover hat Besuch in Bad Radkersburg. Der 23-jährige Albaner Elis Bakaj traf am Montag im Trainingslager des Bundesligisten ein und wird ab sofort unter den Augen von Trainer Mirko Slomka (42) mit den Profis die Übungseinheiten absolvieren.


    Der Mann ist super!
    Hab ich schon vor einiger Zeit bei den Transfervorschlägen gepostet.
    Brauchen die noch nen Spielmacher? Haben doch Elson ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Elson ist jetzt doch noch geplatzt, schätze schwer das man nun Bakaj verpflichtet ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht können wir den verletzten Elson verpflichten. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht können wir den verletzten Elson verpflichten. :mrgreen:

    warum nicht, 700.000€ sind ja nun nicht wirklich viel für so einen Mann....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum nicht, 700.000€ sind ja nun nicht wirklich viel für so einen Mann....

    Denke er wäre für 500.000 zu haben.
    Ob es allerdings Sinn macht jemanden zu verpflichten mit dem man eigentlich erst zur Rückrunde rechnen kann ist die Frage.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Denke er wäre für 500.000 zu haben.
    Ob es allerdings Sinn macht jemanden zu verpflichten mit dem man eigentlich erst zur Rückrunde rechnen kann ist die Frage.

    wird bestimmt ne harte Rückrunde ...

    denk auch das er jetzt für so um die 500.000€ zu haben wäre unter diesen Umständen.
    Wollen ihn ja eh loshaben ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 8Prozent

    Kann uns nur recht sein, oder?

    das ist fakt.
    aber mir persönlich geht das auf den sack. jedes mal vor der saison so ein laienschauspiel da. abwarten, wann das mit slomka in die brüche geht und mit viel hurra ein neuer heilsbringer gefeiert wird.

  • Stimmt, aber lieber gibt's bei Anderen so Scharmützel als wie bei uns :winking_face:

    Und ob's mit einem evtl. neuem Trainer besser läuft oder so wie letzte Saison bei Hertha und Bochum, kann keiner vorhersagen.

  • Freue mich absolut diebisch das die sich blamiert haben :mwah::mwah:
    Aufgrund der letzten Saison und den Kommentaren aus Hannoi in einigen Foren,
    ist das der erste Verein den ich den Abstieg wünsche :mrgreen:

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Freue mich absolut diebisch das die sich blamiert haben :mwah::mwah:
    Aufgrund der letzten Saison und den Kommentaren aus Hannoi in einigen Foren,
    ist das der erste Verein den ich den Abstieg wünsche :mrgreen:

    Hast die Bauern und Hoffenheim vergessen :face_with_tongue:

  • Zitat von Austa - FCN

    Hast die Bauern und Hoffenheim vergessen :face_with_tongue:


    Gladbach rangiert auch noch ganz weit vorne seitdem sie sich letzte Saison von H96 so schlachten ließen (aber die Woche davor gegen die Bayern ja noch 1:1 spielten).

    fly high!

  • laut TM 1,0 M Ablöse, laut kicker online sogar zwischen 1,2 und 1,5 Millionen.

    Wieso können wir uns nichts in der Größenordnung leisten?

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    laut TM 1,0 M Ablöse, laut kicker online sogar zwischen 1,2 und 1,5 Millionen.

    Wieso können wir uns nichts in der Größenordnung leisten?

    wir hatten harry dann warte doch noch ein bisschen harry ist doch erst 2 tage weg so schnell ist nich mal bader

  • Zitat von AlCapone

    laut TM 1,0 M Ablöse, laut kicker online sogar zwischen 1,2 und 1,5 Millionen.

    Wieso können wir uns nichts in der Größenordnung leisten?


    Weil wir sparen müssen und auch Spieler bekommen haben, die der Trainer wollte, ohne dass wir diese Summe zahlen müssen. Für Eigler haben wir in der 2. Liga auch eine solche Summe bezahlt, weil ihn von Heesen unbedingt wollte.
    Ein Spieler aus der norwegischen Liga muss auch erstmal zeigen, dass er besser ist als das, was bei Hannover sonst so rumspringt.

  • Norweger haben wir letzte Saison auch einen gehabt
    Den haben sie vorher auch gelobt, am Ende der Saison waren dann alle froh,dass er wieder weg war