• Hat des Spiel zufällig jemand aufgenommen und könnte mir ne DVD mit dem Spiel schicken :question_mark:
    Die Kosten für die DVD und Versand würd ich natürlich selbstverständlich übernehmen.

    Falls ja bitte PN an mich. :slightly_smiling_face:

  • SK Rapid - Schalke 04 1:2 (1:1)

    auch noch paar Bilder von mir nachreich....... auch wenns denn schon länger her ist...

    mini-PICT4946.JPG

    mini-PICT5006.JPG

    mini-PICT4991.JPG

    mini-PICT4992.JPG

    mini-PICT4976.JPG

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat

    Wenn alles klappt, steht im Rahmen der nächsten Saison auch ein Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FCN und Rapid in Wien auf dem Programm!

    Quelle: Facebook-Seite von Rapid

  • Zitat von docfred

    Vorher will ich noch ein Duell zwischen Leverkusen und Rapid.

    Es grüßt der Deutsche Meister 1941 :smiling_face_with_sunglasses:

    Da hat wohl einer mit der Kristalkugel gespielt im Juni 2008 :lol:

  • Sooo...
    [

    Also feststehen tut es schon einmal und für den Sommer ist es auch vorgesehen. :salzi: Fand auch nett wie Herr Marek mit "grün-weißen Grüßen" auf meine RSG sich verabschiedet hat :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Fand auch nett wie Herr Marek mit "grün-weißen Grüßen" auf meine RSG sich verabschiedet hat :hoch:

    Es bleibt also "top secret" :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!