• Ist das ein Beckenschiefstand? Den haben Millionen andere auch. Bei mir sind es 1,5 cm und das hat der Physio mit dem blossen Auge bei der Ganganalyse gesehen.
    Muss dann schon Arzt und Physio hinterfragen. Wobei: der war in verschiedenenEinrichtungen und niemand hat es diagnostiziert? Stuggi auch ned?

  • Manchmal wird dann sowas auch einfach mal hergenommen weil man nimmer weiter weiß.
    Oft is es doch so, dass einer Schmerzen im kleinen Zeh hat und dann sind auf einmal die Zähne dran schuld. Wenn dann alle gezogen sind und die Schmerzen im kleinen Zeh immer noch da sind, findet man heraus dass das Becken um 0,75 mm schief steht, usw.

    Wenn man bei Timo etz auf einmal feststellt dass das Becken schief steht, würde ich mir echt ernsthaft Gedanken machen, ob man in diesem Bereich net mal personell was verändert.

  • Egal wie, es ist ein riesen Mist. Der Rucksack den der Kerl mit sich rumschleppt wird immer größer, wie sollst du dich jemals aufs Fußballspielen konzentrieren wenn du ständig Angst hast dass wieder was is?
    Und dann auch noch ausgerechnet bei ihm wo sowieso alles stimmen muss damit er Leistung abrufen kann. Ob das nochmal was wird mit der Ehe Nürnberg Gebhart?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Seid mir nicht böse, aber das kommt mir eher als Ausrede daher. Ich denke die Fussballer werden vor Vertragsunterschrift auf Herz und Niere getestet, wäre da eine Fehlstellung gewesen hätte man das auch festgestellt. Ich glaube man muss einfach auch akzeptieren, das nicht jeder menschliche Körper für eine derartigen Leistungssport auf diesem Niveau ausgelegt ist. Timos Verletzungen sind für mich einfach an einer dauernden Überlastung zugeschrieben. Irgendwie drück ich ihm noch die Daumen, das es blöde Zufälle sind, realistisch glaube ich es nicht mehr.

    Wenn ich so z.B. mal den Lahm vergleiche der Junge spielt seit ich weiß nicht wievielen Jahren fast durchgehend 2-3 Spiele/Woche auf höchstem Niveau und ist nahezu verletzungsfrei, da brauchst du einfach
    eine auch genetisch perfekte Physis und ausgeglichene Trainingseinheiten. Was Timo davon fehlt kann ich nicht beurteilen. Aber wer 2-3 Spiele machen kann und dann erneut verletzt ist, der hat keine Chance
    gute Leistungen abzuliefern. Ich wünsch dir alles gute, vll irre ich mich und es gibt hier noch ein Happy End.

  • Zitat von Hazard

    Betreibt Timo neben Fußball nicht auch noch Kampfsport? Dann muss es ja irgendwann zu viel für den Körper sein.

    "Kampftrinker" willst etz aber net andeuten...? :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wenn ich so z.B. mal den Lahm vergleiche der Junge spielt seit ich weiß nicht wievielen Jahren fast durchgehend 2-3 Spiele/Woche auf höchstem Niveau und ist nahezu verletzungsfrei, da brauchst du einfach eine auch genetisch perfekte Physis und ausgeglichene Trainingseinheiten. Was Timo davon fehlt kann ich nicht beurteilen.


    Es kann natürlich sein, dass der Körper einfach nicht mitmacht.
    Ich glaube aber auch, dass die medizinische Abteilung und die Physios gar nicht hoch genug einzuschätzen sind.
    Die Bayern sind da sicherlich extrem gut besetzt - schaue dir mal den Robben an.
    Bei ihm gab es auch diese Diskussionen bzgl. Körper ist überfordert, ständig verletzt... - seitdem er bei den Bayern spielt hat er so ziemlich Ruhe.

    Ob wir da wirklich so gut besetzt sind - ??
    Ein paar Zweifel sind sicherlich angebracht...

  • Zitat von homer219

    Warum muss er trotzdem die halbe Nacht on Tour sein? Ich verstehs net!

    War er wieder im Goija?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von homer219

    Keine Ahnung wo er war, Bekannter hat heute Nacht nur ein Bild mit ihm in FB gepostet.

    Das bekräftigt mich mit meiner Meinung gegenüber ihm. Sehr professionellen Lebensweg den er führt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von homer219

    Keine Ahnung wo er war, Bekannter hat heute Nacht nur ein Bild mit ihm in FB gepostet.

    und? war er besoffen?
    bei aller liebe: a fussballer muss net zwingend um 20.00 bettruhe halten. wichtig is...genau. und die verletzungen hat er ja wohl net wegen seinem (möglicherweise) ausschweifendem nachtleben.

    die beckenschiefstellung steht auf am andern blatt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    und? war er besoffen?
    bei aller liebe: a fussballer muss net zwingend um 20.00 bettruhe halten. wichtig is...genau. und die verletzungen hat er ja wohl net wegen seinem (möglicherweise) ausschweifendem nachtleben.

    die beckenschiefstellung steht auf am andern blatt.

    :hoch:

    Der Spott ist wirklich unangebracht.
    Könnt ihr euch nicht vorstellen, wie bitter es für einen Fußballer ist, immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen zu werden ?
    Auch ich hatte mal so ein " Seuchenjahr " und wurde, wieder und wieder, von Verletzungen heimgesucht.
    Da quälst du dich in der Reha und beginnst wieder voller Hoffnung von Neuem.... und nach drei Spielen humpelst du wieder in die Kabine.
    Und da sitzt du dann allein....und würdest am Liebsten heulen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Seid mir nicht böse, aber das kommt mir eher als Ausrede daher. Ich denke die Fussballer werden vor Vertragsunterschrift auf Herz und Niere getestet, wäre da eine Fehlstellung gewesen hätte man das auch festgestellt. Ich glaube man muss einfach auch akzeptieren, das nicht jeder menschliche Körper für eine derartigen Leistungssport auf diesem Niveau ausgelegt ist. Timos Verletzungen sind für mich einfach an einer dauernden Überlastung zugeschrieben. Irgendwie drück ich ihm noch die Daumen, das es blöde Zufälle sind, realistisch glaube ich es nicht mehr.

    Wenn ich so z.B. mal den Lahm vergleiche der Junge spielt seit ich weiß nicht wievielen Jahren fast durchgehend 2-3 Spiele/Woche auf höchstem Niveau und ist nahezu verletzungsfrei, da brauchst du einfach
    eine auch genetisch perfekte Physis und ausgeglichene Trainingseinheiten. Was Timo davon fehlt kann ich nicht beurteilen. Aber wer 2-3 Spiele machen kann und dann erneut verletzt ist, der hat keine Chance
    gute Leistungen abzuliefern. Ich wünsch dir alles gute, vll irre ich mich und es gibt hier noch ein Happy End.


    Nun ja Frantz hatte doch auch schon jeder wegen seiner Verletzungsmisere langsam abgeschrieben. Und heute? Ich wünsch Gebhardt, daß er mittlerweile die Kraft in sich hat, um mit diesem neuerlichen Rückschlag fertig zu werden. Und dann nächste Saison durchstarten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!