• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Identifizierung mit nem Verein ist das eine, aber bislang hat er dem Verein mehr geschadet als genützt. Vielleicht geht das irgendwann mal in seinen Egoschädel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lass ihn doch wie er ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Dass die Bild ein Ar....lochblatt ist ja hinreichend bekannt. Wer auf so einen hetzerischen Scheißdreck auch noch einsteigt und mithetzt, dem ist wirklich nicht zu helfen. :hoch::wall:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich hoffe, die DFL überwacht künftig, dass Fußballspieler auch Silvester kein Feuerwerk kaufen.
    Warte schon auf die Meldung 'Gebhart kauft Feuerwerk, denkt einer an die Kinder'?!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich hoffe, die DFL überwacht künftig, dass Fußballspieler auch Silvester kein Feuerwerk kaufen.
    Warte schon auf die Meldung 'Gebhart kauft Feuerwerk, denkt einer an die Kinder'?!


    Jo. Und auf der Seite daneben dann ein Bild, wo so ein Typ mit Hackfresse Feuerwerk kauft, mit der Überschrift: "Profi mit Herz: Schweinsteiger legt sich ins Zeug, damit die Kinder ein unvergessliches Silvester erleben dürfen."
    Aber so läuft das halt. Wundert dich das noch?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Zwei Wochen drauf... Stürzen ist da der falsche Begriff, hmn?


    Dann halt "ausschlachten" oder "verdrehen", darum gehts ja nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von placebo (8. März 2014 um 16:48)

  • Zitat von Joey

    Identifizierung mit nem Verein ist das eine, aber bislang hat er dem Verein mehr geschadet als genützt. Vielleicht geht das irgendwann mal in seinen Egoschädel.

    Er hat viel Mist gebaut und ich glaube persönlich auch gar nicht daran, dass er es nun (zum gefühlt 10. Mal) "verstanden" hat. Aber das Fass an so einer Nichtigkeit wie diesem Bild neu aufzumachen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten --- Wobei, ich sollt vorsichtig sein, der BILD-Abschaum sieht das am Ende noch als Herausforderung an. :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Timo ist bei mir durch. Letzten Freitag stand ich in der Schlange, davor ein Medium, dass mit Chandler und Gebhart vorm Fanshop Fotos gemacht hat. Sie sollten hierfür bisschen die "Ich bereue diese Liebe nicht"- Fahne schwenken, und alles was aus Gebhart's Mund kam war; "Ohgott wie peinlich".

    Hab dann gemeint, er könne sich ja auch verpissen, wenn ihm unsere Fahne peinlich ist... Vollmongo! :cmon:

  • Zitat von Michi

    Timo ist bei mir durch. Letzten Freitag stand ich in der Schlange, davor ein Medium, dass mit Chandler und Gebhart vorm Fanshop Fotos gemacht hat. Sie sollten hierfür bisschen die "Ich bereue diese Liebe nicht"- Fahne schwenken, und alles was aus Gebhart's Mund kam war; "Ohgott wie peinlich".

    Hab dann gemeint, er könne sich ja auch verpissen, wenn ihm unsere Fahne peinlich ist... Vollmongo! :cmon:

    Der Mongo bist du!
    Bloss weil er sich ihm das Fahneschwenken für ein Medium, wie du es nennst, zu dumm ist, meinst du, du könntest ihn beschimpfen.
    Klasse.

    Man muss auch als Fussballspieler nicht jeden Kasparquatsch eines TV-Teams oder Fotographen mitmachen.
    Wichtig ist, dass man sich mit dem Verein identifiziert und auch Zeit für die Fans, auch die weniger "wichtigen" hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Michi

    Timo ist bei mir durch. Letzten Freitag stand ich in der Schlange, davor ein Medium, dass mit Chandler und Gebhart vorm Fanshop Fotos gemacht hat. Sie sollten hierfür bisschen die "Ich bereue diese Liebe nicht"- Fahne schwenken, und alles was aus Gebhart's Mund kam war; "Ohgott wie peinlich".

    Hab dann gemeint, er könne sich ja auch verpissen, wenn ihm unsere Fahne peinlich ist... Vollmongo! :cmon:


    :wall:
    Die Tatsache, dass er den Kontakt mit den Fans sucht und diesen auch sehr ausführlich pflegt, scheint dir wohl entgangen zu sein.
    Aber wenn er eine PR Aktion (vielleicht meinte er auch es wären Kollegen von Bild) nicht mitmacht, dann kann er sich natürlich NULL mit dem Verein identifizieren.
    EDIT: Er hat für die Sache auf seiner privaten Facebookpage geworben und drei Mal darfst du raten von welcher Seite er einen Screenshot gemacht hat... GLUBBFORUM!

  • Zitat von Michi

    Timo ist bei mir durch. Letzten Freitag stand ich in der Schlange, davor ein Medium, dass mit Chandler und Gebhart vorm Fanshop Fotos gemacht hat. Sie sollten hierfür bisschen die "Ich bereue diese Liebe nicht"- Fahne schwenken, und alles was aus Gebhart's Mund kam war; "Ohgott wie peinlich".

    Hab dann gemeint, er könne sich ja auch verpissen, wenn ihm unsere Fahne peinlich ist... Vollmongo! :cmon:

    Genau, er hasst uns alle :schaem:

  • Zitat von Hammi

    Achso. Deshalb dieses geschleime hier, weil er mitliest...
    Die Art wie er das gesagt hat, war für mich in diesem Moment einfach unverständlich, so abweisend gegenüber der Fahne einfach. Wenn er schon nie spielen kann, sollte er des bisschen Fahnen wehen nichts ausmachen, ganz einfach. Es geht hier immerhin nicht um eine x beliebige Fahne.

    PS: das mit dem Mongo und dass er bei mir durch ist war übertrieben, gib ich ja zu.

  • vllt war er der Situation gegenüber abweisend und nicht der Fahne? PR Mist gehört iwie mit dazu, aber toll muss er das nicht finden und sagen darf er genau das auch mal.
    Ich fand viel an seinem Verhalten bei uns unprofessionell, aber diese Situation als Aufhänger für "ist unten durch" zu nutzen ist schon grenzdebil.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!