• Zitat von Maddin_FCN


    Wievieler Chancen bedarf es noch?
    Abgesehen davon gehört ein Spieler der 3 verfahren am Hals hat (vor allem welche) sofort gefeuert.
    Fußballprofis sind nunmal auch Vorbilder

    Ja er ist ein Serienvergewaltiger und Massenmörder ganz schlimm am besten Lebenslang wegsperren den Kerl.
    Bei einigen Frage ich mich echt in welcher Welt sie leben .

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wievieler Chancen bedarf es noch?
    Abgesehen davon gehört ein Spieler der 3 verfahren am Hals hat (vor allem welche) sofort gefeuert.
    Fußballprofis sind nunmal auch Vorbilder

    Woher willst du wissen das er 3 Verfahren am Hals hat? Und was soll die Andeutung mit vor allem welche?

  • Zitat von Der Unbekannte

    :cry:

    Such dir ein Tittenbild im Netz, erstell einen Facebook Account als "Jaqueline MiamiHeat" und adde den Timo. Er wird dich garantiert als Freund akzeptieren und kannst dann seine Ergüsse geniesen.

  • Ich hatte Hoffnungen auf Gebhart gesetzt, ist er doch talentiert, bedenklich ist eben das er nie richtig fit wurde eben bedingt durch
    die ständigen Verletzungen, nur stellt sich eben die Frage hatte er die richtigen Ärzte, oder ist er grundsätzlich nicht für den Profisport
    nicht geeignet.
    Jedenfalls sollte man ihn noch nicht abschreiben und eben seinen körperlichen Defiziten auf den Grund gehen.

  • Wie lange soll man denn diesen körperlichen Defiziten noch auf den Grund gehen?
    2 Jahre isser da und wie oft hat er gespielt? Tut mir leid, der besetzt eine Planstelle, bezieht Gehalt und die Wahrscheinlichkeit dass er uns hilft liegt bei wohlwollenden 20%.
    Ich würd max. noch versuchen ob sich ein anderer Verein auf ein Leihgeschäft einlassen würde. Ansonsten sollte man diesen Versuch jetzt abbrechen, zu wichtig ist das Ziel für den Verein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie lange soll man denn diesen körperlichen Defiziten noch auf den Grund gehen?
    2 Jahre isser da und wie oft hat er gespielt? Tut mir leid, der besetzt eine Planstelle, bezieht Gehalt und die Wahrscheinlichkeit dass er uns hilft liegt bei wohlwollenden 20%.
    Ich würd max. noch versuchen ob sich ein anderer Verein auf ein Leihgeschäft einlassen würde. Ansonsten sollte man diesen Versuch jetzt abbrechen, zu wichtig ist das Ziel für den Verein.


    welcher Verein leiht nen Dauerverletzten Spieler aus?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    welcher Verein leiht nen Dauerverletzten Spieler aus?

    Würd ich so nicht sagen, wir kaufen die ja sogar.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Ich hatte Hoffnungen auf Gebhart gesetzt, ist er doch talentiert, bedenklich ist eben das er nie richtig fit wurde eben bedingt durch
    die ständigen Verletzungen, nur stellt sich eben die Frage hatte er die richtigen Ärzte, oder ist er grundsätzlich nicht für den Profisport
    nicht geeignet.
    Jedenfalls sollte man ihn noch nicht abschreiben und eben seinen körperlichen Defiziten auf den Grund gehen.

    Wir wissen nicht, ob ein Gebhart wieder fit wird oder überhaupt fit werden will. Außerdem sollte man es durchaus Gebhart, der sportlichen Leitung
    und der medizinschen Abteilung überlassen wie es weitergehen soll. Bestimmt lassen sie sich nicht von Fans wie dir vorschreiben,
    was zu tun ist.

    Ob er für den Profisport geeignet ist, sollten nicht wir Fans erörtern sondern die eben genannten Fachleute. Ob sie uns ihre Erkenntnisse
    mitteilen ist ihre Sache. Sie müssen das auch nicht.

    Mit solchen Fans die sich überall einmischen wollen, sind wir nicht einmal zweitligareif und der Glubb wegen dieser Fans wird noch jahrzehntelang trotz überragendem
    Management und grandioser sportlicher Leitung im Niemandsland herumtümpeln.

  • Zitat von soerenrudi

    Dem Gebhart sollte man echt Schreibverbot geben. :schaem:

    I beg to differ

    es gibt wenige Spieler in unserem Kader, die so eine Fannähe haben wie Timo!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    I beg to differ

    es gibt wenige Spieler in unserem Kader, die so eine Fannähe haben wie Timo!

    Dann hat er den Job verfehlt und sollte als Fanbetreuer arbeiten.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Dann hat er den Job verfehlt und sollte als Fanbetreuer arbeiten.

    Also Fannähe geht nicht, sich kümmern um Anhänger auch nicht . again what learned!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also Fannähe geht nicht, sich kümmern um Anhänger auch nicht . again what learned!

    Irrtum, dass geht sehr wohl - aber es darf nicht das einzige herausstechende Merkmal eines Profisportlers sein. Wenn ausgerechnet ein Spieler welcher sonst nix auf die Kette bekommt durch überbordende Fannähe auffällt, hat das für mich einen Beigeschmack (anbiedern) - da würde ich mir eher Zurückhaltung wünschen. Das ist meine Meinung - hab aber kein Problem damit wenn der Grossteil das anders sieht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Maddin_FCN


    2 in Nürnberg, 1 in Stuttgart. In allen 3 Fällen handgreiflichkeiten mit Frauen.

    Stand vor 2 Monaten in der Zeitung :winking_face:

    Oh Gott! Das sieht man mal was der Club für einen Haufen hat!
    Chandler zockt zusammen mit Frantz in so einem Wettbüro in der Allersbergerstraße, usw. Der Irokese schlägert sich vor der Disco.

    Unsere Korsettstangen!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Oh Gott! Das sieht man mal was der Club für einen Haufen hat!
    Chandler zockt zusammen mit Frantz in so einem Wettbüro in der Allersbergerstraße, usw. Der Irokese schlägert sich vor der Disco.

    Unsere Korsettstangen!


    Chandler und Frantz zocken in nem Wettbüro?

    Ist es nicht allen Profis per DFL verboten zu wetten?

    Ganz schön dünnes Eis welche Verleumdungen Du hier so aufstellst!

  • Zitat von koehler

    Chandler und Frantz zocken in nem Wettbüro?

    Ist es nicht allen Profis per DFL verboten zu wetten?

    Ganz schön dünnes Eis welche Verleumdungen Du hier so aufstellst!

    Also ich weiß dass Chandler regelmäßig in der Spielo hockt (wurde schon sehr oft gesehn)
    aber Wettbüro kommt mir schon sehr erfunden vor!