• Spielautomaten haben ja nichts mit Wettbüro zu tun.
    ansonsten sollte man Gebhart auch ausmisten, intellektuell wie Platte drauf, verletzungsanfälliger als Pelle, dass sagt alles.

  • Zitat von clubic

    Und trotzdem kann man ihm aus dem Kader am wenigsten vorwerfen.

    Naja, er ist von Beruf Fußballprofi und wird von seinem Arbeitgeber, dem 1.FC Nürnberg,
    fürstlich bezahlt. Eine Gegenleistung hat er bislang nicht erbracht.
    Wenn ich einen Pausenclown brauche, dann hole ich mir einen vom Zirkus.
    Der ist besser in seinem Fach und wesentlich preisgünstiger.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Spielautomaten haben ja nichts mit Wettbüro zu tun.
    ansonsten sollte man Gebhart auch ausmisten, intellektuell wie Platte drauf, verletzungsanfälliger als Pelle, dass sagt alles.

    Gut, dass der IQ Fußball spielt.
    Wenn Timo fit sein sollte, kann er das Zünglein an der Waage sein und zu einem wichtigen Spieler bei uns werden. Wenn er spielen kann, wird er sicherlich auch sein Privatleben in den Griff bekommen. Für mich hatte das viel mit Frust zu tun. Ein junger Kerl, der nichts kann außer Fußball spielen und dann kann er nicht einmal das weil er andauernd verletzt ist. Ich kann's nachvollziehen wenn man da mal über die Strenge schlägt. Eine Chance sollte man ihm noch geben.

  • Also....diese Einschränkung " wenn er fit sein sollte...." liest man ja hier wirklich schon seit 2 Jahren.
    Guter Fußballer, aber ich denke man sollte sich trennen.
    Tut mir irgenwie wirklich auch leid für den Jungen, jedoch glaube ich nicht, daß er noch mal dauerhaft auf die Beine kommt.

  • Ich verstehe auch nicht wirklich warum ihn so viele immer noch als eine Art hochtalentierten Fussballer sehen. "Ja wenn er fit ist, dann..." Was? Rennt er wieder unmotiviert in 3 Gegenspieler rein, verliert leichtsinnig den Ball oder sieht seine Mitspieler nicht? Für mich ist Gebhart nur ein weiterer Mak/Esswein, ein Bolzplatzkicker der bestimmte Fähigkeiten mitbringt aber nicht wirklich als Teamspieler geeignet ist. In seiner Zeit bei uns hat er keine 5 überragenden Spiele gemacht. Nicht mal ein einziges, um genau zu sein. Höchstens hier und da mal ein paar nette Aktionen. Die hat ein Kiyotake auch.

    Gebhart gehört wohl zu den meistüberschätzten Spielern in Deutschland und wenn er mir das Gegenteil beweisen würde, würde es mich natürlich freuen aber auch überraschen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....diese Einschränkung " wenn er fit sein sollte...." liest man ja hier wirklich schon seit 2 Jahren.

    Und vermutlich in anderen Foren schon viele Jahre davor..

    Ich geh aber fast sicher davon aus, dass er bleiben wird, daher arrangiere ich mich so gut es geht damit :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ulf metschies

    Weg damit!

    Und wer soll ihn kaufen? Hat doch noch Vertrag. Da wird sich kein Verein finden...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • schade eigentlich, dass man nicht mit ihm planen kann aufgrund seiner ständigen verletzungen. für die 2. liga wäre er meiner meinung nach ein top mann. langsam glaube ich aber, er wird das mit seinen adduktoren nicht in den griff bekommen. die ärzte wissen ja anscheinend selbst nicht was sie machen sollen...

  • Zitat

    Also ich habe eine fehlstellung wie fast jeder auch stimmt dazu hab ich aber auch noch einen Leistenbruch gehabt und dazu einen bündelriss weil ich weiter gespielt habe es war soweit das ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte deswegen hab ich nicht gespielt

  • Zitat

    Boahhhhh Leute es nervt langsam... dieses Posten von wegen irgendwelche Leute die uns verlassen. Wer gehn will Ciaooo! Aber das muss nicht immer gepostet werden. Schaut lieber nach vorne und freut euch lieber auf das was auf uns noch zu kommen wird und dass wir den Wiederaufstieg schaffen könnten... Man kann eh nix ändern und jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ziele und Angebote über denn Fußball. Vorallem sollte man über die richtigen Leute Scheiße schreiben, die sagen sie bleiben und zehn Minuten später haben sie einen neuen Vertrag. Was auch mal gesagt werden muss ist, dass manche Leute angegriffen werden die über viele Jahre Alles für den Verein gemacht haben und super Einnahmen machen für Spieler die man gedacht hatte für viel weniger Geld abzugeben. Das ist lobenswert! Außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass man ohne Sorgen in eine Zweitliga Saison startet. Niemand musste sein Arbeitsplatz vom Verein aus verlieren. Man hat auch Spieler geholt, die man für mehr Geld verkauft hatte. Also wieder lobenswert! Ich versteh, dass man sauer ist, aber irgendwann ist gut. Man muss jetzt das Gute sehn, also danke Martin Bader, der für mich eine super Arbeit macht wie viele andere beim fcn ...euer TG 10

    Quelle: Facebook