• kann froh sein, dass pekhart den grundsätzlichschuldstatus hat - sonst müsste man echt mal hintefragen, was genau sein auftrag aufm fußballplatz ist.

    grausam und noch zwei klassen schlechter als der nur bedingt zweitligataugliche koch ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    kann froh sein, dass pekhart den grundsätzlichschuldstatus hat - sonst müsste man echt mal hintefragen, was genau sein auftrag aufm fußballplatz ist.

    grausam und noch zwei klassen schlechter als der nur bedingt zweitligataugliche koch ...


    gelbe karten für dumme fouls sammeln, was anderes fällt mir gerade dazu nicht weiter ein

  • Ganz ehrlich... nach siner Einwechslung für mich der beste Offensivspieler bei uns
    Und nein... gut war er absolut nicht. nur bemüht und nicht ganz so beschissen scheiße wie andere Kandidaten
    Und gegen Frustfouls sag ich da garnix
    Auch wenn ich eher einen von uns umgesenst hätte

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Ganz ehrlich... nach siner Einwechslung für mich der beste Offensivspieler bei uns
    Und nein... gut war er absolut nicht. nur bemüht und nicht ganz so beschissen scheiße wie andere Kandidaten
    Und gegen Frustfouls sag ich da garnix
    Auch wenn ich eher einen von uns umgesenst hätte

    Der Einzige, der zumindest ansatzweise, so etwas wie Ideen im Spiel nach vorn entwickelte.
    Hübsch sein Lupfer auf Füllkrug, welcher allerdings gedanklich etwas langsam schaltete.
    Es war beiliebe nicht alles gut, was Gebhart so machte....trotzdem ragte er für mich sogar noch etwas aus der allgemeinen, limitierten Trostlosigkeit heraus.

  • Zitat von Virtute

    War heute wieder in Ansätzen zu sehen, welch Talent der Kerl hat. Hoffe er bleibt jetzt endlich mal gesund und fit.

    Was ist das für ein "Talent" mit dem Ball durch vier Gegner durch zu wollen und sich dann den Ball abnehmen lassen?

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Einzige, der zumindest ansatzweise, so etwas wie Ideen im Spiel nach vorn entwickelte.
    Hübsch sein Lupfer auf Füllkrug, welcher allerdings gedanklich etwas langsam schaltete.
    Es war beiliebe nicht alles gut, was Gebhart so machte....trotzdem ragte er für mich sogar noch etwas aus der allgemeinen, limitierten Trostlosigkeit heraus.


    Traurig aber wahr.
    Die zwei Bälle die er in den Strafraum der Fürther gespielt hat waren sogar für die eigenen Mitspieler überraschend - das sowas passieren könnte war wohl aufgrund des Spielverlaufs vorher undenkbar.
    Das mit dem Ball auf den Gegner zu rennen ist sinnlos.
    Wenn er sich das abgewöhnt und mehr Ruhe in seine Aktionen bringt - ist er im Moment der einzige dem ich es zuzutrauen wäre, daß er den echten 10er zentral geben kann.

  • Zitat von hefdla

    hab ihn vorgestern im gästeblock vermisst.

    stand irrtümlich zeitweise aufm platz. passt besser in den fanblock.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne