• Zitat von Sturmius

    tolles super interview von ihm: wir müssen cooler werden

    na wie wärs den im nächsten spiel mit Sonnenbrille und so hä ????? :wall:

    Was soll er denn sagen? stell du dich mal nach so nem scheiss spiel hin und geb ein interview.
    An ihm lags heut net dass wir verloren haben.
    Wenn nur 5 andere seinen einsatz heut an den tag gelegt hätten dann hätten wir vllt nen punkt geholt.
    oh scheisse klingt das traurig, punkt gegen fsv frankfurt :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Was soll er denn sagen? stell du dich mal nach so nem scheiss spiel hin und geb ein interview.
    An ihm lags heut net dass wir verloren haben.
    Wenn nur 5 andere seinen einsatz heut an den tag gelegt hätten dann hätten wir vllt nen punkt geholt.
    oh scheisse klingt das traurig, punkt gegen fsv frankfurt :schaem:

    genau das ist es ja .....

  • Zitat von clubfanatiker

    Bester Mann heute. Mit Mitspieler wahrscheinlich sogar jemand mit Bundesligaformat.


    also wenn Polak zurückkommt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • die "10" bei Frankfurt soll ausgewechselt werden und er fängt an wie
    ein Wilder nach außen zu rennen ... weiße und rote Trikots sollte man
    schon unterscheiden können ...

  • Zitat von Sanaki

    er war der einzige heute der einigermaßen 2. liga niveau hatte

    :hoch:

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)

                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Gebhart: ein Kämpfer, ein Techniker, ein 2.Ligaspieler mit Format, weiter so, Timo!


    Dennoch fehlt ihm für die gewollten dribblings manchmal die Dynamik. Aus der offensivtruppe der einzige, den ich nicht austauschen würde. Aber ich sähe ihn lieber zentraler.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Ich würd ihn als zweite Spitze aufstellen. Ich glaub er is in der Lage den Sylvestr zu füttern.


    Ich dachte eher an eine der zentralen stellen beim 4-1-4-1.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Misterfcn

    Natürlich war er heute gut, aber trotzdem noch viel zu wenig!

    Einfach mal den Kopf hoch und net immer mit dem Kopf durch die Wand wollen! Dann wäre er noch besser!