• Und selbst wenn, man hat zumindest bei diesen und den letzten Spiel gesehen was er kann.
    Meiner Meinung nach war er in beiden Spielen der Beste...

    Neuanfang...

  • "Yes!!! Hammer Mannschaftsleistung! Ganz besonders freue ich mich für die, die alles tun für den Verein!"

    Wen er hiermit wohl meint?! :sherlock::smiling_face_with_sunglasses:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    "Yes!!! Hammer Mannschaftsleistung! Ganz besonders freue ich mich für die, die alles tun für den Verein!"

    Wen er hiermit wohl meint?! :sherlock::smiling_face_with_sunglasses:

    Schwer zu sagen.
    Er könnte nur Ismael und Stilz gemeint haben oder natürlich auch Bader und Wolf.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schwer zu sagen.
    Er könnte nur Ismael und Stilz gemeint haben oder natürlich auch Bader und Wolf.


    ich gehe mal schwer davon aus, daß er die fans gemeint hat.

    winzie

  • Will er wieder seine Schiene reaktivieren? :mrgreen:
    Also im Spiel kann ich mich an keine Situation erinnern, wo das passiert sein könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hand gebrochen: Wundert mich nicht, wenn man so leicht und häufig aufn Rasen fällt... :wink:

    Bei nem gegnerischen Spieler würde es mich wütend machen. Bei nem eigenen find ichs unschön.

    Logisch kann man es als "clever" bezeichnen, bei der kleinsten Berührung alle Viere von sich zu strecken. Ich finds nicht toll, wie gesagt.

  • Zitat von afro

    Er ist gestern auch mit Brehm (Mannschaftsarzt) und Bader separat heimgefahren. Haben die drei an einer Tanke in Sachsen-Anhalt getroffen...

    Und hast "Bader raus!" und "TImo Gebhart Fußballgott" gebrüllt? Wäre ja das mindeste was zu erwarten ist :exclamation_mark::wink:

  • Zitat von Altmeister

    Will er wieder seine Schiene reaktivieren? :mrgreen:
    Also im Spiel kann ich mich an keine Situation erinnern, wo das passiert sein könnte.


    Ich hab während des Spiels nur mal gesehen, wie er an der Hand rumgedrückt hat. Mein erster Gedanke war: "Da vermisst wohl einer seine Schiene?" :mrgreen:
    Müsste so um die 65. Spielminute gewesen sein.

    Wenn er dann noch weitergespielt hat, dann vergesse ich vorerst die wehleidige muschi wie ich ihn betitelt habe.

  • Zitat von afro

    Er ist gestern auch mit Brehm (Mannschaftsarzt) und Bader separat heimgefahren. Haben die drei an einer Tanke in Sachsen-Anhalt getroffen...


    hätteste ruhig dem Blender mal eine aufs Schienbein hauen können, verbunden mit einem Gruss aller ANTI BADER Lobbyisten!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: