• Zitat von hoeschler

    Vor dem 0:2 kann sein. Vor dem 0:1 den verlorenen Zweikampf als entscheidend zu bezeichnen, während sich der Holländer kurz drauf tunneln lässt, ist eine mindestens gewagte Aussage.

    Sagen wir mal so: die rechte Seite mit dem Holländer und Gebhardt war eher suboptimal besetzt, da wäre mir Ramirez von Beginn an lieber gewesen.
    Gebhardt ist eben so wie er ist. Kann man mögen, muß man nicht. Genauso wie Desperados (ich meine das Bier) :mrgreen:

  • Zitat von Desperado

    Sagen wir mal so: die rechte Seite mit dem Holländer und Gebhardt war eher suboptimal besetzt, da wäre mir Ramirez von Beginn an lieber gewesen.
    Gebhardt ist eben so wie er ist. Kann man mögen, muß man nicht. Genauso wie Desperados (ich meine das Bier) :mrgreen:

    Soso... die rechte Seite also...

    Immer wieder schön wenn Leute sich äußern die das Spiel offensichtlich nur über den Live-Ticker mitverfolgt haben können..

    :juggle:

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Soso... die rechte Seite also...

    Immer wieder schön wenn Leute sich äußern die das Spiel offensichtlich nur über den Live-Ticker mitverfolgt haben können..

    :juggle:

    Sorry, bin schon in der Fahrschule immer falsch abgebogen. War übrigens auf der Gegengeraden. :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Dieses Scheiss verfickte Trikot jeden Tag zu sehen in einem Glubbererforum, regt mich viel mehr auf. Im falschen Forum gelandet, kein Traffic dort??

    Nee nix los dort.
    Und du trauerst immer noch Klement hinterher, der bei Maiz 2 auch nur auf der Bank versauert?
    Also geben uns beiden die Avatars net viel :winking_face:

  • Zu diesem Vollpfosten muss man nichts mehr sagen. Jeder andere Sportchef hätte diesen
    Hirnamputierten längst in die Wüste geschickt. Aber unser Maddin... nein, nein, der hat
    ja Geld gekostet.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Hat sich eben für zwei Wochen Hausarrest bei Mutti beworben. Volldepp.

    was hat er gemacht?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    was hat er gemacht?

    Bei der Auswechslung betont langsam vom Platz gegangen, ohne Handschlag mit Ismael direkt in die Kabine. Trotzig, pubertär, unprofessionell - so kennt man unsere Allgäuer Bumsbirne.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Bei der Auswechslung betont langsam vom Platz gegangen, ohne Handschlag mit Ismael direkt in die Kabine. Trotzig, pubertär, unprofessionell - so kennt man unsere Allgäuer Bumsbirne.


    warum soll er sich beeilen - das der KSC noch eins macht.... und Handschlag mit so ner Null... muss man auch net haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann man diesen sch*** Ego Kicker endlich mal aus dem Verein schmeißen?!?!
    War jetzt der zweite Trainer der ihn aufgrund selten dämlichen taktischem Verhalten rausnimmt..!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Kann man diesen sch*** Ego Kicker endlich mal aus dem Verein schmeißen?!?!
    War jetzt der zweite Trainer der ihn aufgrund selten dämlichen taktischem Verhalten rausnimmt..!

    Es ist taktisches Verhalten in diesem Team nötig? Sollte Ismael auch mal klarmachen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!