• Mal zurück zum sportlichen. Gibt es aktuell Infos wie weit er ist?

    Trainiert er schon wieder? Besteht eine Chance dass er 2014 noch zur Verfügung stehen wird?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von nasH

    frage mich echt was er manchen hier fürher getan hat, damit er so (achtung neudeutsch) 'gehatet' wird.

    ich mein, klar wird er in seinem leben keinen [b]iq wettbewerb[/] mehr gewinnen, aber ihn so abzuschreiben finde ich etwas krass.

    lasst den bub doch einfach machen. vorwerfen er würde sich nicht ins zeug legen und sich nicht den arsch für die mannschaft aufreisen kann man ihm wirklich nicht. auch wenn er - wie man öfters gesehen hat - mehr so mit dem kopf durch die wand will, hat er doch eine spielerische klasse, die, wenn er sie selbst bzw ein trainer ihn, unter kontrolle bringt, dem 1. fcn weiterhelfen kann/könnte.


    Nicht nur er :grinning_face:

  • Was ist eigentlich mit Gebhart :question_mark:

    Ein talentierter Fußballer, aber auch ein talentiertes A.............., er könnte helfen, nur momentan steht bei ihm alles in den Sternen.

  • Der kann einen Dreck helfen. Wann hat Gebhart jemals geholfen. Wieviele Spiele hatte Wein den letzten 3 Jahren? Wieviele davon waren gut? Das einzig positive ist, dass man sich nahezu ständig sein Gehalt spart.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das mit dem Arsch hängt mir langsam zum Hals raus.
    Er hat vor zwei Jahren Fehler gemacht und sich schlecht benommen.
    Nur langsam sollte es auch gut sein.
    Wenn man uns alle Fehler vorwerfen würde, die wir in der Vergangenheit gemacht haben, würden wir auch zurecht dagegen protestieren.
    Dafür das er quasi dauerverletzt ist, kann er nichts......jeder Fußballer will liebendgern auf dem Platz stehen und spielen.
    Das er sich aber immer wieder über die Reha an die Mannschaft rankämpfen will, nötigt mir Respekt ab.
    Reha ist eine furchtbare Quälerei, die ausserdem mit Selbstzweifen einhergeht, ob man es je wieder schafft.
    Manchmal wird mir hier zu schnell der Stab über Spieler gebrochen.....

  • Zitat von El Molotov

    Der kann einen Dreck helfen. Wann hat Gebhart jemals geholfen. Wieviele Spiele hatte Wein den letzten 3 Jahren? Wieviele davon waren gut? Das einzig positive ist, dass man sich nahezu ständig sein Gehalt spart.


    @
    Ich habe geschrieben er KÖNNTE, dazu müßte er fit sein sowohl körperlich als auch im Kopf.

  • Sorry Hamburger... Zu schnell? Wie lange ist er da? Und das Jahr zuvor in Stuttgart war er auch meist verletzt. Gebhart wird nie eine komplette Daison für sein, wohl nicht mal ne halbe. Nur die Klappe reißt er auf... bzw. tippt grenzwertige Facebook-Postings. Gebhart ist sicher nicht unser Hauptproblem. Er wird aber auch nie Teil der Lösung sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • @
    Einfach gesagt, er hat nicht die richtige Einstellung für den Profifußball, ich habe noch etwas Hoffnung, seine Verletzungsanfälligkeit tut
    den Rest, seine Psyche kann diese auch beeinflussen, so sagen Experten.

  • Zitat von El Molotov

    Der kann einen Dreck helfen. Wann hat Gebhart jemals geholfen. Wieviele Spiele hatte Wein den letzten 3 Jahren? Wieviele davon waren gut? Das einzig positive ist, dass man sich nahezu ständig sein Gehalt spart.

    ich kann mich an eine halbrunde unter hecking erinnern, die ziemlich bedrohlich hätte werden können, da sicherte er mit 2 entscheidenden toren glaub 6pkte. das trägt dann schon vor.

  • Zitat von maecglubb

    ich kann mich an eine halbrunde unter hecking erinnern, die ziemlich bedrohlich hätte werden können, da sicherte er mit 2 entscheidenden toren glaub 6pkte. das trägt dann schon vor.


    WTF!!! 2 Spiele in 3 Jahren. Hammer.
    Ohne nachzuschauen bin ich mir sicher dass Gebhart in der genannten Halbrunde keine 10 Spiele gemacht hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    WTF!!! 2 Spiele in 3 Jahren. Hammer.

    war nur mal so aus der hüfte. aber wenn man so urteilt, sollte man dies nicht verschweigen, zumal das damals "big points" waren. die hat auch der vw dieter gern eingestrichen. :grinning_face:

  • Mehr Egoshows bei Auswechslungen als gute Spiele also... Interessant!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von maecglubb

    war nur mal so aus der hüfte. aber wenn man so urteilt, sollte man dies nicht verschweigen, zumal das damals "big points" waren. die hat auch der vw dieter gern eingestrichen. :grinning_face:


    Ja, auch ich habe die gern eingestrichen. Und über den Menschen TG urteile ich auch nicht. Aber es gibt hier noch einige, die immer noch hoffen, dass Gebhart zum Leistungsträger avanciert und uns in eine nicht mehr ganz so triste Zukunft schießt. Und das wird nicht passieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Sorry Hamburger... Zu schnell? Wie lange ist er da? Und das Jahr zuvor in Stuttgart war er auch meist verletzt. Gebhart wird nie eine komplette Daison für sein, wohl nicht mal ne halbe. Nur die Klappe reißt er auf... bzw. tippt grenzwertige Facebook-Postings. Gebhart ist sicher nicht unser Hauptproblem. Er wird aber auch nie Teil der Lösung sein.

    Molli, natürlich war und ist er dauerverletzt und ob er jemals wirklich wieder zurückkommt oder Sportinvalide wird....wer weiß das schon.
    Mir ging es eigentlich in meinem post mehr um die Kritik, die ihm immer noch ( nach einem zwei Jahre zurückliegendem Vorfall ) entgegenschlägt.
    Und dafür, daß er permanent verletzt ist, kann er nichts.
    Der würde wohl wirklich gern spielen, vermute ich.
    Daher finde ich, daß man ihn ein wenig unfair behandelt.

    Die Verletzungsanfälligkeit zu Stuttgarter Zeiten war unseren Verantwortlichen bekannt.
    Vermutlich dachte man auch hier, wieder einmal, ein günstiges Schnäppchen ( 1 Mill. € waren damals für ihn günstig ) zu schiessen und verschloß vor der Realität ein wenig, wie so oft, die Augen.
    Daher muß die Kritik eher den Verantwortlichen gelten als Gebhart selber.

  • Zitat von maecglubb

    molotov: wir werden es sehen, inwiefern deine prophetische ansage zutrifft, für mich ist die frage, ob er überhaupt wieder auf die beine kommt.


    Na das ist doch der Punkt :slightly_smiling_face:
    Sind wir uns ja fast einig :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und wir werden wiedermal hören wie Bader diese Personalie als x-ten gefühlten Neuzugang ausrufen wird! Es ist nur noch eine Frage...Winter(transferperiode) is coming... :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!