• Was hab ich in den letzten 50 Jahren schon junge Spieler gesehen,auf die schon grosse Stücke gehalten wurden.Bei vielen hats danach überhaupt nicht geklappt durch Undisziplien,Grössenwahn,falsche Berater und viele Verletzungen.Bei Gebhart dürfte es anersterem und letztem liegen.Soviele Ausrutscher,mehr private Schlagzeilen als sportliche und immer wieder seine Verletzungen.Ich weiss gar nicht wieviele Monate das er uns schon fehl,seit dem er bei uns ist.Und wenn er gesund ist,bringt er ein gutes Spiel,der Rest ist Mist und dann ist er wieder verletzt.Vertrag auslaufen lassen und auf keinen Fall verlängern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Mafiosi

    Der ist an sich auch ein richtig guter Fußballer bzw. könnte es sein. Nur wenn du 2 Spiele machst, und dann wieder 10 verletzt bist, dann kommst du nie gescheit rein. Besserung leider nicht in Sicht...

    In den wenigen Spielen die Gebhart für uns bestritten hat, haben mich vor allem Dinge gestört welche nichts mit fehlender Fitness zu tun haben.
    Fehlende Spielintelligenz, kaum Blick für Mitspieler, immer alleine rein in mehrere Gegenspieler - der selbe Typ Ego-Fußballer wie Esswein.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    In den wenigen Spielen die Gebhart für uns bestritten hat, haben mich vor allem Dinge gestört welche nichts mit fehlender Fitness zu tun haben.
    Fehlende Spielintelligenz, kaum Blick für Mitspieler, immer alleine rein in mehrere Gegenspieler - der selbe Typ Ego-Fußballer wie Esswein.

    nur weniger schnell, mit schlechterem abschluss und fast noch weniger spielübersicht - dafür technisch stärker ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von terrorhamster

    Ich finde es jedesmal aufs Neue lustig, wie sich manche Fans anmaßen einem Fußballprofi vorzuschreiben was er zu tun hat. Gebhart hat Leistenprobleme, der Mann ist nicht bettlägerig! Mich würde ja mal interessieren ob du dich in deinen 4 Wänden einkasernierst wenn du krankgeschrieben bist.

    Des sicher net.

    Aber wenn du Leistungssportler bist darf man die Frage stellen ob da das betreiben von Kampfsport und Discoschlägereien (nicht Besuche) wirklich förderlich sind.

  • um es noch einmal klar zu stellen. ich bin KEIN insider, und kenne auch keine insider. ich kann aber 1 zu 1 zusammenzählen, und weiss was ich wie einzuordnen habe. wie von einem poster angemerkt hat timo gebhardt selbst oft genug gesagt, dass er ja endlich gelernt hat und jetzt ein professionelles sportlerleben führt. ich glaub ihm das ganz einfach nicht! wie auch schon angemerkt halte ich es nicht für sinnvoll, wenn ein profifussballer der eh schon probleme mit seinem körper hat, nebenbei noch kickboxt.

    für mich gehört zu einem profifussballer (der wirklich mehrere jahre seinen beruf erfolgreich ausüben will) mnittlerweile dazu, dass er sich um seine ernährung kümmert, nicht raucht, auf alkohol weitesgehend verzichtet, sich auch ausserhalb vom training um seinen körper kümmert.

    ein arjen robben hat auch kapiert, dass er einfach mehr tun muss als der normal profi, einfach weil sein körper empfänglicher für gewisse probleme ist.

    und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass timo gebhardt sich so verhält, und gerade in angesicht seiner krankenakte halte ich das für nicht wirklich professionell. um diese einschätzung von ihm zu gewinnen, muss ich ihn auch nicht persönlich kennen. ich habe ihn nicht persönlich beleidigt oder sonst irgendwas, ich zweifle einfach seine professionelle berufsauffassung an...

    meine bisher gesammelte lebenserfahrung hat gezeigt, dass ich menschen in der hinsicht doch sehr gut einschätzen kann. ich habe selbst sehr lange auf relativ hohem niveau mannschaftssport betrieben, und habe auch dort genug leute wie ihn kennengelernt.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Sein Problem sind doch nicht nur die Verletzungen und sein Auftreten ausserhalb des Spielfelds sondern auch wenn er mal von Beginn an spielen darf/kann was im Jahr so 1-2 vor kommt er dann auch in diesen Spielen nicht das umsetzt was der Trainer von ihm verlangt. Wenn man als Offensiver schon nach 30 min. vom Trainer vom Platz geholt wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Erst recht nicht bei einem Spieler der aufgrund seiner Verletzungsgeschichte doch jede Chance die er bekommt unbedingt nutzen sollte.

    Mir ists echt egal was er in seiner Freizeit treibt, man bekommt das ja auch nur mit was die Medien so schreiben und für die ist er halt auch ein gefundenes Fressen, aber wer sich so blöd auf dem Spielfeld präsentiert hat im bezahlten Fussball einfach nichts verloren.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Timo Gebhart wird am 20. Dezember gegen ‪#‎AntiFü‬ seine Kollegen wieder aus der Kurve anfeuern!
    ‪#‎FCN‬ ‪#‎FCNBIDT‬


    Karte am Schwarzmarkt gekauft?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Timo Gebhart wird am 20. Dezember gegen ‪#‎AntiFü‬ seine Kollegen wieder aus der Kurve anfeuern!
    ‪#‎FCN‬ ‪#‎FCNBIDT‬

    Hört sich an als Steht er im Gästeblock!

  • Zitat


    11:18 Uhr
    Prügel-Prozess um Gebhart

    Wenn wir schon beim heiklen Thema "Suspendierung" sind... am 7. Januar beginnt der Prozess um Nürnbergs Timo Gebhart, der im Februar 2013 in eine Schlägerei vor der Goija-Diskothek verwickelt war. Laut Staatsanwalt Markus Bader musste sogar ermittelt werden, ob das Opfer lebensgefährlich verletzt wurde. Es drohen bis zu zehn Jahre Haft. Achja, der Spieler wurde nicht suspendiert...


    http://www.spox.com/de/sport/fussb…-fc-bayern.html


    Hams den nicht heimgeschickt?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ach kommt Leute, ihr sprecht hier über Charaktermerkmale, die unserer Leidung vorher nicht bekannt waren.

    Der Spieler konnte auch nicht jahrelang beobachtet werden, da er ja kaum gespielt hat.


    Insofern, keine Vorwürfe zumindest an unser Mänäschment.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!