• Zitat von Sickobilly

    Ich hab mich schon immer gefragt wo man sowas a) her weiss und warum (!!!) jemanden b) interessiert wen der Spieler xyz grad bewegt.


    Brigitte für die Frauen

    Glubbforum/FB-Profile der Spieler für die Männer

    Jeder Spieler selbst Schuld, wenn er soviel von seinem Privatleben preis gibt. Natürlich ein Auffangbecken für viele Neugierige... Wenn es interessiert...

  • macht timo nach dem knast auch bei uns die jugendarbeit....ein tolles vorbild währe er ja :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    macht timo nach dem knast auch bei uns die jugendarbeit....ein tolles vorbild währe er ja :mrgreen:

    Es gab vor Jahren mal eine Sendung bei, Achtung, RTL, die hieß: "Teenager außer Kontrolle - Letzter Ausweg Wilder Westen". Er, die Supernanny und noch Tine Wittler fürs Feng Shui, danach hätte ich Hoffnung :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubbfan 97

    Meint ihr sein Vertrag wird bei einer Verurteilung aufgelöst ?

    solange sein vertrag noch läuft muss er mit hammer und meisel bei unserem eventuellen stationbau die abrissarbeiten machen! :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Meint ihr sein Vertrag wird bei einer Verurteilung aufgelöst ?

    Wenn er nicht grad in den Bau wandert sehe ich eigentlich keinen Grund den Vertrag aufzulösen. Man wird sich ja sicherlich schon drüber unterhalten haben was man von seinen ganzen Aktionen hält und wie man im Falle einer Verurteilung (zu was auch immer) damit umgehen wird. Ich denke mal wichtig ist auch, dass Timo gegenüber dem Verein ehrlich war was wirklich passiert ist.

    In der Zeitung wird nix stehen was sein Anwalt nicht legitimiert hat von daher würde ich da erstmal nix drauf geben. Die werden erstmal abwarten was die Staatsanwaltschaft an Beweisen anbringt.

  • Sportlich hab ich die Hoffnung aufgegeben - zu wenig taktisches Verständnis, zu oft verletzt

    Menschlich ist da schon noch Entwicklung möglich - man wird ja ruhiger im Alter.

    Ich wünsch ihm auf jeden Fall nix Böses - er ist sich halt immer selber im Weg gestanden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Fussballerisch und sportlich im allgemeinen ist der Zug bei ihm abgefahren. So seh ich es jedenfalls. Dieser seit drei Jahren gefühlte Neuzugang frisst nur Gehalt und Nerven. Vertrag auflösen und gut ist. Irgendwann muss mal schluss sein... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Vielleicht wird ja noch das Jugendstrafrecht angewandt (bis 25J. möglich).
    Wenn er sich noch nicht genug entwickelt hat, quasi noch "unreif" ist ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...