• Zitat von Sickobilly

    Bzgl erstem Stein: ich hab noch keine Frau gefotzt. Wenn ich das tu, schmeisst mich mein Chef auch 8kant raus, egal ob Pepe mich vertritt oder nicht. Und ich hab auch nicht gefordert dass er raus fliegt, sondern gesagt dass er ignoriert gehört. Solche asozialen Menschen sind mir nämlich vollkommen wurscht. Von mir aus spielt er, von mir aus sitzt er auf der Bank oder Tribüne. Dank Baders Transferpolitik hat Weiler ja nicht gerade Alternativen in Hülle und Fülle.

    Dass einige Fans dieses asoziale Verhalten völlig in Ordnung finden kennt man ja. Auch von den Bauern mit Hoeness oder Ribery ... oder anderen. Er wird gestern schon Soli SMS eingestreift haben, macht Euch da mal keine Sorgen.


    der resozialisierungsgedanke ist dir wohl völlig fremd?
    hier findet mW keiner sein asoziaes verhalten in ordnung bzw. stellt das asoziale dieses verhaltens in frage!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Altmeister

    Laut KICKER ist übrigens unklar, ob Gebhart wegen seiner anhaltenden Leistenprobleme in der Saison überhaupt noch zur Verfügung steht.

    Kann man wohl erweitern, ob er überhaupt noch mal Gesund wird. Zieht sich doch seit er bei uns ist, dieses ganze Thema. Auch ein Grund warum ich nicht verstehe, warum man weiterhin auf ihn setzt aber einen wie Colak abgibt.

  • Wenn mer ehrlich sind würden wir über Gebhart ähnlich wohlwollend reden wie die Bayern über ihre Kinderfickersteuerhinterzieherbrandstifterkombo wenn er Leistung bringen würde.

    Nachdem er die bei uns noch nie mittelfristig (von dauerhaft will ich gar net reden) gezeigt hat ist die Toleranz halt sehr niedrig.

    So wies ausschaut fällt er eh bis zum Saisonende aus und kostet uns damit net die Welt. Wie es in der Pause mit ihm weitergeht wird sich weisen.

  • [

    Zitat von eintakter

    ... resozialisierungsgedanke ...


    Natürlich verdient eine 2. Chance. Wohl aber nicht bei unserem Verein !

    Für den CLUB, der stark in der Öffentlichkeit steht, gehen Frauen und Männer von 1 bis über 90 Jahren, zu den Spielen und identifizieren sich in manchen Zeiten mit den Spielern und dem Verein. Diese und andere Vereinsangestellten sollten eigentlich ihrer Vorbildfunktion nachkommen. Körperlich Schwächere zu bedrängen ist verwerflich und kann weder mit sportlichen Idealen, noch mit Fairneß in Einklang gebracht werden. Es gab genug Vorfälle und Vorwarnungen vom Verein, ab der Verurteilung muß ein Doppelstrich gezogen werden.

  • Zitat von putzi

    Wenn mer ehrlich sind würden wir über Gebhart ähnlich wohlwollend reden wie die Bayern über ihre Kinderfickersteuerhinterzieherbrandstifterkombo wenn er Leistung bringen würde.

    Nachdem er die bei uns noch nie mittelfristig (von dauerhaft will ich gar net reden) gezeigt hat ist die Toleranz halt sehr niedrig.

    So wies ausschaut fällt er eh bis zum Saisonende aus und kostet uns damit net die Welt. Wie es in der Pause mit ihm weitergeht wird sich weisen.


    Ich würde immer noch so denken. Ich bin echt ein Fan von Reus, will ihn in der Nationalmannschaft aber auch nicht mehr sehen.
    Ich vermisse bei Gebhart die Einsicht und Reue. Wenn da was von ihm käme würde ich evtl. auch umdenken. Aber bis jetzt tut er sich selbst leid und hat noch nix begriffen. Deswegen, und nur deswegen hat er das Clubtrikot nicht verdient.

  • [

    Zitat von Portobello

    ... Ich vermisse bei Gebhart die Einsicht und Reue. Wenn da was von ihm käme würde ich evtl. auch umdenken. Aber bis jetzt tut er sich selbst leid und hat noch nix begriffen. Deswegen, und nur deswegen hat er das Clubtrikot nicht verdient.


    Sehr richtig.

    Was kam im Vorfeld der Verhandlung von ihm ? "Ich habe krass (o. hart) Scheiße gebaut." Einsicht und Reue sind da noch üppig weit weg. Vielleicht sollte er an sich beginnen, bevor man über Resozialisierung spricht.

  • Zitat von eintakter


    der resozialisierungsgedanke ist dir wohl völlig fremd?
    hier findet mW keiner sein asoziaes verhalten in ordnung bzw. stellt das asoziale dieses verhaltens in frage!

    Es kam einfach von ihm nie eine Ansage, woran man festmachen könnte, daß er dieses Gewaltverhalten irgendwie als ein Problem erkennt, an dem er arbeiten müßte. Er verspricht nur, es nicht wieder zu machen.
    Ich versteh auch nicht, weshalb weder vom Gericht noch vom Verein jemals in diese Richtung Auflagen gemacht werden, da an sich zu arbeiten.
    Wenn jemand sich wegen Alkohol so wenig im Griff hat, daß er dabei gewalttätig wird, dann sollte er dagegen was unternehmen.
    Dabei ist aus meiner Sicht vollkommen unerheblich, ob der andere provoziert hat. Wenn ich mich nicht mehr unter Kontrolle hab unter bestimmten Bedingungen, sollte ich das verändern wollen. Und nicht als Kommentar dazu sagen, daß ich das Ganze nur so schnell hinter mir haben will, um mich wieder auf den Sport konzentrieren zu können.

    Wenn ich es jetzt ganz überspitzt interpretier ist das dieselbe Geisteshaltung wie bei Bader. Man baut Mist. Aber man empfindet es als Zumutung, wenn andere darauf rumreiten und was von "Ich stehe zumeinen Fehlern und werde alles tun, um sie nicht mehr zu wiederholen" hören wollen. Wozu auch. Man will lieber weiter machen. Gibt ja soviel wichtigeres als sich mit Fehlern in der Vergangenheit zu beschäftigen. Aber wenn man nicht daran arbeitet, daß sich diese fehler nicht mehr wiederholen können, dann ist absehbar, daß genau dasselbe wieder passiert.

  • Zitat von Portobello

    Nur mal so...Vor ein paar Monaten wurde unsere Mannschaft von einer wütenden und gewaltbereiten Menge aufgefordert Ihre Trikots herzugeben. Spieler, die nicht am Versagen unseres Vereins schuld sein konnten da sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht lang genug da waren mussten plötzlich als Sündenböcke herhalten und waren es angeblich nicht mehr wert das Clubtrikot zu tragen.

    Ein Gebhart, Wiederholungstäter und Frauenwürger, ist es wert das Clubtrikot zu tragen?

    Das Thema wird dich nie wieder los lassen, kann das sein?

    Aber eine Antwort: Nö, aber ist ja eh immer verletzt, von daher. :nix:

  • Zitat von soerenrudi

    Das Thema wird dich nie wieder los lassen, kann das sein?

    Aber eine Antwort: Nö, aber ist ja eh immer verletzt, von daher. :nix:

    Ja, Du hast ja Recht. :heul: Gebhart ist mir jetzt schon egal aber das mit den eingefordeten Trikots wurmt mich echt gewaltig.

  • Zitat von König

    Es gibt zu dem Fall Gebhart nur noch eins zu sagen: Arrividerci! Ich will den hier nicht mehr sehen. Hoffentlich werden wir den im Winter noch los. Solche Straftäter sind es unwürdig die Farben zu tragen, die den FCN im öffentlichen Interesse zeigen. Ob eine Vertragsauflösung geht weiß ich nicht, vllt. wegen Vereinsschädigung. Aber der soll hier ganz schnell verschwinden. Ohne Worte echt :schaem:


    @
    Du übertreibst, wenn man Bader und Woy als Arschloch, Wichser, Hurenbock usw. bezeichnet hat man in diesem Verein auch nichts
    zu suchen, er soll genau wie im richtigen Leben eine neue Chance erhalten, sicher muß man ihm klar die Grenze nennen, ich hoffe
    dass dieses Verfahren für ihn reinigend war, persönlich hätte ich ihn 3 Monate absitzen lassen, ach ja schaut doch mal nach München,
    Hoeneß hat die Bürger und damit den Staat betrogen und würde von vielen einen Heiligen Schein bekommen.
    Sicher hat alles Grenzen, daher wie ich geschrieben habe.

  • Zitat von Portobello

    Ja, Du hast ja Recht. :heul: Gebhart ist mir jetzt schon egal aber das mit den eingefordeten Trikots wurmt mich echt gewaltig.

    Für diese eingeforderten Trikots kann Gebhart nichts.
    Sorry, aber man muß jetzt auch nicht krampfhaft Vergleiche heranziehen, die eine Reaktion direkt nach einem Spiel, auf eine äusserst schwache fußballerische Leistung waren.
    Ich persönlich hielt diese Trikot-Geschichte für zu martialisch und für eine überzogende Machtanmassung.
    Jedoch haben beide Themenbereich nicht das Geringste miteinander zun tun.

    Das Gebhart eine Frau in einer Disco gewürgt hat, wissen wir. Er hat es eingestanden.
    Dafür erhielt er eine gerichtliche Bewährungsstrafe.
    Das dies äusserst widerlich war, wird auch von mir, ohne wenn und aber, stark verurteilt.

    Nur ist diese Geschichte jetzt zwei Jahre her und er hat sich seitdem nichts mehr zu schulden kommen lassen. Zumindest lt. Bader.
    Geben wir ihm daher noch eine letzte Chance über sein frühes Verhalten nachzudenken und es zu verändern.Jeder Mensch ist in der Lage aus Fehlern zu lernen, wenn er denn will.
    Zumindest sollten wir ihm die Chance nicht verbauen.

  • Zitat von PHM+

    @
    Du übertreibst, wenn man Bader und Woy als Arschloch, Wichser, Hurenbock usw. bezeichnet hat man in diesem Verein auch nichts
    zu suchen, er soll genau wie im richtigen Leben eine neue Chance erhalten, sicher muß man ihm klar die Grenze nennen, ich hoffe
    dass dieses Verfahren für ihn reinigend war, persönlich hätte ich ihn 3 Monate absitzen lassen, ach ja schaut doch mal nach München,
    Hoeneß hat die Bürger und damit den Staat betrogen und würde von vielen einen Heiligen Schein bekommen.
    Sicher hat alles Grenzen, daher wie ich geschrieben habe.

    Hoeness und Gebhart ist ungefähr so wie Bayern und Club --- in keiner Weise zu vergleichen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von putzi

    Anscheinend nicht jeder. Oder es war ihm egal.

    Aber denkst du das der Club in die Richtung was probiert? Ich net.

    Und mal ehrlich, warum auch, Gebhart hat wie lange Vertrag, 30.6, und von den fünfeinhalb Monaten zahlt uns die Krankenkasse noch vier, also wo sollte der Sinn in einer Kündigung liegen.

    Außerdem ist er der gefühlte Topneuzugang im Mittelfeld.


    Bader hat keine Absicht, Gebhart zu kündigen. Er hätte sich öffentlich sonst nicht so geäussert, wie er es getan hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Foyer

    Wer will den Gebhart?! Nicht mal die JVA wollte ihn, in Gegensatz zum Ulli den wollten viele!

    Kann es sein,dass du im Kopf bissel hohl bist?? :schaem:

  • Dann sag das so und nicht mit so nem blöden Kommentar. Bekanntlich gehört zu einem Gefängnisaufenthalt eine entsprechende Verurteilung und die liegt hier nicht vor. Und damit ist jetzt alles gesagt, denke ich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es sieht ja so aus, als wenn Timo eh in nächster Zeit nicht spielen kann. Von daher sehe ich das ganz entspannt. Es besteht
    keinerlei Aktionsdruck, ihn loszuwerden. Ich gehe immer noch davon aus, dass er kein Spiel mehr für uns machen wird.
    Der Verein und Timo werden mit Sicherheit versuchen, eine gemeinsame Lösung finden, die beiden Seiten zugute kommt.
    Ein fairer Umgang miteinander sollte ermöglichen, dass Timo wieder nach und nach in den normalen sportlichen Alltag zurückkehren kann. Ich will den Timo jetzt nicht als Opfer stilisieren, aber es ist auch wichtig, dass er sozial nicht noch weiter abdriftet und merkt, dass es noch welche gibt, diecweiterhin zu ihm halten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Geben wir ihm daher noch eine letzte Chance über sein frühes Verhalten nachzudenken und es zu verändern.Jeder Mensch ist in der Lage aus Fehlern zu lernen, wenn er denn will.
    Zumindest sollten wir ihm die Chance nicht verbauen.

    Ja und falls das nicht klappen sollte, geben wir ihn halt nochmal eine Chance er hatte ja noch nicht genug bekommen.

    Bei ihm kann man echt froh sein das er die meiste Zeit verletzt war. Aufm Platz spielte er nur für sich und neben dem Platz agierte wie ein 15jähriger. Wenigstens hat er dem Verein aufgrund seiner Verletzungen kaum Geld gekostet.

  • Für diese eingeforderten Trikots kann Gebhart nichts.
    Sorry, aber man muß jetzt auch nicht krampfhaft Vergleiche heranziehen, die eine Reaktion direkt nach einem Spiel, auf eine äusserst schwache fußballerische Leistung waren.
    Ich persönlich hielt diese Trikot-Geschichte für zu martialisch und für eine überzogende Machtanmassung.
    Jedoch haben beide Themenbereich nicht das Geringste miteinander zun tun.
    .[/quote]

    Gebhart hat natürlich keine Trikots eingefordert. Die Mannschaft zeigte ine äusserst schwache fußballerische Leistung und Gebhart hat mit seiner unterirdischen Leistung den Rest des Teams noch deutlich unterboten. Da wurde Gebhart vor allem wegen mangelnden Defensivdenkens nach 30 Minuten ausgewechselt.
    Allerdings sind das 2 vollkommen unterschiedlich Themenbereiche - Da hast Du vollkommen Recht.

  • Zitat von Skiwago

    Ja und falls das nicht klappen sollte, geben wir ihn halt nochmal eine Chance er hatte ja noch nicht genug bekommen.

    Bei ihm kann man echt froh sein das er die meiste Zeit verletzt war. Aufm Platz spielte er nur für sich und neben dem Platz agierte wie ein 15jähriger. Wenigstens hat er dem Verein aufgrund seiner Verletzungen kaum Geld gekostet.

    Soweit ich weiß, kostete der dem Club 1 Mio. an Ablöse.