• Zitat von Zaphod


    is eh versichert, zahlt die Krankenkasse oder die Versicherung ... alles Paletti also ... zudem: Einer von Uns!!!

    Einer von uns??? Aber ganz bestimmt nicht! Der ist ein Versager - menschlich und sportlich!

  • Zitat von Portobello

    Einer von uns??? Aber ganz bestimmt nicht! Der ist ein Versager - menschlich und sportlich!


    Passt doch......

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zaphod


    is eh versichert, zahlt die Krankenkasse oder die Versicherung ... alles Paletti also ... zudem: Einer von Uns!!!

    Ebend. Wir sind doch alle Clubfamilie :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kinglui


    Einen verurteilten Frauenschläger finde ich nicht vermittelbar und er sollte nicht mehr für unseren Glubb auflaufen.


    "Treffend" auf den Punkt gebracht :exclamation_mark:

  • Zitat von docfred

    Timo! Timo! Unser Mann, komm zurück und zeig was du kannst! Schlag die Frauen, tritt den Feind! Bald sind wir auch im Stadion wieder vereint! Heeeeeeeeeeeeeeyyyyy TIIIIIIIIMOOOOOOOOOO!


    Rosa Pompoms und ein Miniröckchen zur Untermalung bitte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :lol:

    Du magst den ned, oder? Aber keine Sorge - du bist nicht allein.


    Das kann ich Dir nicht beantworten, ich kenne ihn nicht. Als Fußballspieler ist er nicht überzeugend, meist fällt er verletzungsbedingt aus und ist aufgrund seiner Eskapaden als Angestellter eine Belastung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Das kann ich Dir nicht beantworten, ich kenne ihn nicht. Als Fußballspieler ist er nicht überzeugend, meist fällt er verletzungsbedingt aus und ist aufgrund seiner Eskapaden als Angestellter eine Belastung.

    Ok, vielleicht war "mag" der falsche Begriff.

    Sehe das aber auch wie du.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann mich nur wiederholen. Er war mit 17 bereits ein herausragender Fussballer bei den Herren, auch wenn das wohl die wenigsten wissen :lol:
    Er hatte schon wahnsinnig viel Pech mit Verletzungen und ist ganz einfach nicht für den Profifussball geeignet. Das ist der Martin B. aber auch nicht und der hats trotzdem bis zum Sportvorstand gebracht. So is es halt.
    Ob das stimmt mit Frauen schlagen, keine Ahnung, ich glaub jetzt auch nicht jeden Dreck aus der Presse. Der Versager, der nichts für sein Comeback tut, ist er bestimmt nicht. Hat eben Pech gehabt und sich unprofessionell verhalten, ja mei. Dazu kommt auch der Frust, wenn du einfach nimmer voll belastbar wirst. Er ist natürlich 100% selber schuld und muss mit dem Spott leben, trotzdem schade, er hätte rein vom Talent her einer werden können.
    Kann halt ned jeder Fußballer so eine intellektuelle Größe sein wie die Vorzeige- Supisaubermann- Nationalspieler Reus und Boateng...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hey - immerhin ist "der Dimo anner von UNs" - im Block ganz vorne dabei, Gangster-Style, volksnah, strunzdumm...
    Nun, sowas kommt an, in Nürnberg, beim Verein, egal ob da mal ne Lady gewürgt wird, auf dem Platz gestochert oder Interviews im Stile des literarischen Quartetts gegeben werden!
    Dimo *klatsch klatsch* Gebhart - Dimo *klatsch klatsch* Gebhart!
    Nicht zu vergessen die Facebook-Posts, die hier mal wieder verlinkt worden sind, man möchte diese geistigen Ergüsse, die schon fast Pulitzer-Preis-Niveau haben in der Noris nicht missen!

  • Zitat von sirtakimann

    Kann mich nur wiederholen. Er war mit 17 bereits ein herausragender Fussballer bei den Herren, auch wenn das wohl die wenigsten wissen :lol:
    Er hatte schon wahnsinnig viel Pech mit Verletzungen und ist ganz einfach nicht für den Profifussball geeignet. Das ist der Martin B. aber auch nicht und der hats trotzdem bis zum Sportvorstand gebracht. So is es halt.
    Ob das stimmt mit Frauen schlagen, keine Ahnung, ich glaub jetzt auch nicht jeden Dreck aus der Presse. Der Versager, der nichts für sein Comeback tut, ist er bestimmt nicht. Hat eben Pech gehabt und sich unprofessionell verhalten, ja mei. Dazu kommt auch der Frust, wenn du einfach nimmer voll belastbar wirst. Er ist natürlich 100% selber schuld und muss mit dem Spott leben, trotzdem schade, er hätte rein vom Talent her einer werden können.
    Kann halt ned jeder Fußballer so eine intellektuelle Größe sein wie die Vorzeige- Supisaubermann- Nationalspieler Reus und Boateng...

    Ein Beispiel dafür, dass wir bei unseren Verpflichtungen zu wenig darauf achten wie der Charakter eines Spielers ist.
    Bobic wusste schon warum er ihn trotz herausragender fußballerischer Fähigkeiten verkauft hat.
    Und zum Thema "Dreck aus der Presse" Timo hat vor Gericht zugegeben dass er die Frau gewürgt hat und hat wegen seinem Geständnis nur eine Strafe mit Bewährung bekommen. Wenn ich das mit dem Spahic Fall vergleiche, hätte man eigentlich sofort den Vertrag auflösen müssen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ach lassts doch jetzt mal gut sein...

    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Leute haben unsere Rechtssprechung nicht so richtig verstanden. Soll ichs mal versuchen?
    Also, ein Gericht spricht Recht. In diesem Fall hat der Gebhart eine Tätlichkeit begangen, er wurde von einer Richterin wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von 11 Monaten verurteilt. Zudem muss er der Geschädigten ein Schmerzensgeld, 2 Institutionen eine Spende zahlen. Damit ist dieser Fall erledigt.
    Das Gericht hat nicht entschieden, dass er nicht mehr Fussball spielen darf, und das er bis ans Lebensende geächtet werden soll!

    In einigen Berufen ist ein lupenreines Strafregister und ein tadelloser Leumund vorausgesetzt, als Fussballspieler nicht. Und ich hoffe für die allgemeine Menschheit, dass nicht ein Beruf nach dem anderen solche Strikten Vorgaben einführt, sonst wird einer nach dem anderen hier verschwinden, weil er sich keine Online-Leitung mehr leisten kann.

    Man kann jetzt weiter die Moralkeule schwingen und seine Empörung bewirtschaften. Ob dies in einem Fussballforum Sinn macht?
    Also, bitte, lasst es mal gut sein...

  • Nein, ich kann sowas nicht sein lassen.

    Der Mensch ist eine Person des öffentlichen Lebens und sollte als Sportler, auch für junge Menschen
    eine Vorbildfunktion haben - und hat diese mit seiner Tat mit Sicherheit nicht erfüllt!

    Eine reine Verurteilung macht eine Tat noch lange nicht ungeschehen.

    Und wie wir mit unserer Empörung umgehen, das kannst du ruhig uns überlassen - als mir zumindest.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    (...)

    Der Mensch ist eine Person des öffentlichen Lebens und sollte als Sportler, auch für junge Menschen
    eine Vorbildfunktion haben - und hat diese mit seiner Tat mit Sicherheit nicht erfüllt!

    (...)


    Ganz genau. Aber um diese Funktion auch nur ansatzweise zu erfüllen, ist er einfach zu viel schlicht gestrickt.

    So schlicht, dass er glaubt, es sei das wichtigste im Leben, als "echter Gangster" (aus Memmingen im Allgäu!) Anerkennung zu scheffeln und in irgendwelchen Massendiskotheken zu bechern.

    Das da längerfristig der ein oder andere bissige Kommentar kommt, ist klar. Vor allem, wenn er so längerfristig gezeigt hat, dass es sich bei all seinen Verfehlungen nicht um einen einzelnen Ausrutscher gehandelt hat.

    Klar: Körperlich ziemlich gesegnet (dennoch sehr verletzungsanfällig), geistig - naja, lassen wir das.

  • Nein, ich lasse auch nicht gut sein. Dieser Mensch ist ein Frauenprügler und gerade ehrlich einsichtig hat er sich auch nicht gezeigt. Ich als Mitglied des Vereines möchte nicht, dass so jemand nochmal unsere Farben trägt.

    Und es war ja nicht das erste Vergehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fakt ist, in anderen Vereinen gehen sie nicht so zimperlich mit ihren Sorgenkindern um. Vor allem wenn sie noch 0,0 für den Verein geleistet haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mist, da hab ich wohl ein Eigengoal geschossen... :wink:

    Das Vorbild-Geleiere geht mir auf den Sack. Wer bitte wählt seinen Beruf, um ein Vorbild zu sein. Ein Fussballer sicher nicht. Jeder übt seinen Beruf aus, um in erster Linie Kohle zu machen. Ein Vorbild wird man dann als Freund, Vater, Vorgesetzter, Mensch eben. Oder man(n) wird es eben nicht.

    Der Gebhart ist kein Vorbild, ok. Muss man deswegen einem Spieler aus den eigenen Reihen permanent ans Bein Pinkeln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!