• Zitat von martigena

    Der Gebhart ist kein Vorbild, ok. Muss man deswegen einem Spieler aus den eigenen Reihen permanent ans Bein Pinkeln?

    Wenn ein Timo G. in seiner unnachahmlichen zerebralen Grobmotorik eine qualitativ hochwertige Steilvorlage nach der anderen liefert?
    Von einer solchen Qualität, dass sie sogar von Charisteas, Pekhart oder Sylvestr locker verwandet werden würden?
    Dann sage ich: JA :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von martigena

    Der Gebhart ist kein Vorbild, ok. Muss man deswegen einem Spieler aus den eigenen Reihen permanent ans Bein Pinkeln?

    Dem müsste man mit der Stärke eines Wasserschneiders die Schienbeine durchpissen.
    Sorry.
    Der Typ tut alles dafür, dass er einem auf den Sack geht.
    Hat bei mir lange gedauert, aber er ist selbst bei mir unten durch.
    Schrottleistungen gepaart mit dämlichen Äußerungen und einem Lebenswandel, der dem einen Profisportlers unwürdig ist.
    Der muss sich nicht wundern.
    Mitleid haben andere verdient, Timo Gebhart mit Sicherheit nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wobei sich wieder die Frage stellt: Warum hat man ihn nicht schon lang entlassen?
    Wobei, das frag ich mich bei vielen im Verein :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von martigena

    Mist, da hab ich wohl ein Eigengoal geschossen... :wink:

    Der Gebhart ist kein Vorbild, ok. Muss man deswegen einem Spieler aus den eigenen Reihen permanent ans Bein Pinkeln?

    Das skandalöse ist ja, dass dieser Typ noch ein Spieler "aus den eigenen Reihen ist.
    Nochmal zur Klarstellung: Gebhardt wurde ich nur wegen Körperverletzung, sondern gefährlicher Körperverletzung verurteilt, weil sein Handeln als potentiell lebensgefährlich für die Frau angesehen wurde. Er hat die Frau bewusstlos gewürgt.

    Bei solchen Ereignissen greifen andere Vereine recht konsequent durch: Siehe Spahic/Leverkusen

    In Nürnberg sieht das dann eher so aus:

    Manager Martin Bader (46) ist dagegen, sagt zu BILD: „Eine Kündigung ist für uns kein Thema. Arbeitsrechtlich gibt es keine Handhabe, Timo zu entlassen. Wir haben nach dem Vorfall vor zwei Jahren bereits alle arbeitsrechtlichen Schritte vollzogen.“

    Bader will viel lieber nach vorne schauen: „Wir hoffen, dass Timo die richtigen Lehren daraus gezogen hat und wir nun wieder zum Sportlichen übergehen können.“

    Gebhart ist maximal panne und nicht zum ersten mal auffällig geworden. Das der Club solche Pfeifen auch noch schützt ist...naja...weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

  • Zitat von juninho

    Wobei sich wieder die Frage stellt: Warum hat man ihn nicht schon lang entlassen?

    Ist halt in Kurve und Lokal gern gesehener Gast und somit UNantastbar. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist schon kurios... wenn man sieht, wie mit dieser Nulpe Gebhart umgegangen wird und sich dann im Gegensatz den Fall Colak anschaut, bei dem anscheinend einfach mal der Kontakt rigeros abgebrochen wurde... .

    Dieser Verein ist gerade nur zum heulen... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Bei uns gab es auch mal einen Fall häuslicher Gewalt.
    Nächsten Tag hat er nicht mehr trainiert, und die Woche drauf war er weg.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Bei uns gab es auch mal einen Fall häuslicher Gewalt.
    Nächsten Tag hat er nicht mehr trainiert, und die Woche drauf war er weg.

    Hat nern sei alte so schwer verletzt dass er sei Karriere beenden musste? :lol:

  • Andersrum, mein Guter.

    Das wurde damals extrem geräuschlos abgehandelt - sogar unser Statistiker, den ich grad nach dem Namen des Burschen fragen musste, wusste nichts von den Hintergründen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Caulfield

    Das Skandalöse ist ja, dass dieser Typ noch ein Spieler "aus den eigenen Reihen ist.
    Nochmal zur Klarstellung: Gebhardt wurde ich nur wegen Körperverletzung, sondern gefährlicher Körperverletzung verurteilt, weil sein Handeln als potentiell lebensgefährlich für die Frau angesehen wurde. Er hat die Frau bewusstlos gewürgt.

    Genau deswegen hat der Trottel kein Anrecht mehr drauf, das Glubb-Trikot zu tragen, der soll endlich abhauen!!

  • Zitat von Spencer

    Genau deswegen hat der Trottel kein Anrecht mehr drauf, das Glubb-Trikot zu tragen, der soll endlich abhauen!!


    was?! Ist er immer noch beim Clubb?! Wann hab ich ihn zuletzt spielen sehen??? Vor 2-3 Jahren?! :yikes:

  • Zitat von soerenrudi

    Na super...


    80% des Gehalts wird auch im nächsten Jahr die Berufsgenossenschaft übernehmen, denn er wird
    garantiert die meiste Zeit verletzt sein.
    Körper und Verstand sind einfach nicht tauglich für den Profisport. Leider!
    Selbst Bobic hat das erkannt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!