• Zitat von FCN76


    wenn du jeden Monat fürs Nichtstun 30.000 oder mehr aufs Konto bekommst, dann würdest du und jeder andere hier im Forum, auch sagen, ich find meinen Chef SUPER

    Ist der Timo mittlerweile bei der BG angestellt und kennt er da den Chef?

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von El Molotov

    Ist doch klar, dass er Pro Bader ist. Wo anders kriegt der Frauenschläger doch keinen Job mehr.

    Klar im Rotlichtmilieu suchen sie solche leute

  • Zitat von Exilfrange

    Die Antwort wäre: SIE SIE *hust* *ähm* ER, ER

    gewesen :winking_face:

    Ist Bader-Volk anwesend? :shock:

    3281327_1.jpg

  • Zitat von Argo

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-gebh…ckung-1.4295277

    Timo hat es in die Zeitung geschafft :woohooo:

    Wirklich verblüffend ist, dass ein Journalist diesen unscheinbaren Facebook-Thread mitgelesen hat.
    Ich dachte, wir waren gestern vielleicht 10 oder 20 Leute aus dem Forum, die den intellektuellen Wettkampf zwischen Glubbaer97 und Timo verfolgt haben.
    Aber das selbst die NN dort mitliest .... gruselig. Die Zitate sind ja eindeutig aus dem Facebook-Profil.

    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, als wenn die NN genau so im Trüben fischt wie wir und nach jedem Informationsstrohhalm greift, den wir hier säen.

  • Zitat von Zühnigger

    Wirklich verblüffend ist, dass ein Journalist diesen unscheinbaren Facebook-Thread mitgelesen hat.
    Ich dachte, wir waren gestern vielleicht 10 oder 20 Leute aus dem Forum, die den intellektuellen Wettkampf zwischen Glubbaer97 und Timo verfolgt haben.
    Aber das selbst die NN dort mitliest .... gruselig. Die Zitate sind ja eindeutig aus dem Facebook-Profil.

    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, als wenn die NN genau so im Trüben fischt wie wir und nach jedem Informationsstrohhalm greift, den wir hier säen.

    Ich würde sagen, die fischen hier im Forum.

  • Also kreuzehrlich ist Timo G. schon:

    " ..., dass man doch "gut aufgestellt" sei und es der Mannschaft nur an Konstanz fehle, was wiederum "vielleicht auch ein bissle ein Kopfproblem" sei. ... " (Artikel NN s.o.)

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich würde sagen, die fischen hier im Forum.

    Hab ich mich den gut geschlagen ? leider würde ich in dem Artikel nicht zitiert :mrgreen: Auch einen großen Dank an den Hans der mich auf die Idee mit dem Bild gebracht hat :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hab ich mich den gut geschlagen ? leider würde ich in dem Artikel nicht zitiert :mrgreen: Auch einen großen Dank an den Hans der mich auf die Idee mit dem Bild gebracht hat :mrgreen:

    Du hast das Forum würdig vertreten ! :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Der arme Martin.... wenn man schon vom Schelln-Siebner Unterstützung empfangen "muss", scheints echt übel zu stehen um den Sportvorstand.

    :loool: