• Zitat von Totti

    Sicherlich....es ist ein Blog aus Sicht des Spielers, der sich allerdings mit vielem deckt, was bisher in den Zeitungen zu lesen war.
    Löst man die Personalien eines Fanlieblings ( Pinola ) und eines bad boys ( Gebhart ) etwas aus der emotionalen Ecke und versucht eine sachliche Bewertung......so gibt der Verein in beiden Fällen kein gutes Bild ab.
    Beim Einen wurden ( angeblich ? ) Fristen überschritten ( oder vielleicht doch nicht ? ), beim Anderen waren es flugs sportliche Gründe, die ein Langzeitverletzter nach 3 Tagen überhaupt nicht nachweisen kann und dies, obwohl man ihm kurz vorher eine letzte Chance zusicherte.
    Beide Personalentscheidungen sind generell sicherlich nachvollziehbar, jedoch wie sie abliefen, war leider wenig anständig.
    Das hätte man alles souveräner und klüger lösen können....ja, müssen.
    Es bleibt ein mehr als fader Beigeschmack.

  • ich liebe Deine Zurueckhaltung
    Kriegt man Scheisse zu fressen, bleibt ein fader Beigeschmack, ja kann man so sagen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich liebe Deine Zurueckhaltung
    Kriegt man Scheisse zu fressen, bleibt ein fader Beigeschmack, ja kann man so sagen

    Wir Hanseaten sind doch halbe Briten und mit deren Zurückhaltung kennt sich doch keiner im Forum besser aus als du. :wink:

  • Zitat von Dude

    so sehr ich den bader verteufle aber diese politik passt irgendwie nicht zu seiner handschrift wenn man mich fragt

    Da geb ich dir recht.

    Irgendwie passen die Gebhart und Pinogeschichten nicht zu Bader.
    Auch Sepsi nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir Hanseaten sind doch halbe Briten und mit deren Zurückhaltung kennt sich doch keiner im Forum besser aus als du. :wink:


    ja und ich hab heure die Schnauze voll. Sollen se einfach mal Sagen was Sache ist - das gilt fuer meine britischen Kollegen wie fuer den Club - immer dieses Rumgeeiere
    ("how are you today?" Des interessiert Dich doch an Scheiss, sag mir halt wasd willst - verstehen sie aber nicht -- beim Club die gleiche Leier: Sportliche Gruende die ganz ploetzlich und nach drei Tagen Training auftreten --- Pino wollen wir behalten, er muss doch nur das Angebot annehmen -- macht er? ups ham wir doch schon an neuen unter Verrag .. .naja Vertrag nicht ganz, Absichtserklaerung --- da kannst doch nur noch wuergen
    so das musst etz mal raus)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von putzi

    Da geb ich dir recht.

    Irgendwie passen die Gebhart und Pinogeschichten nicht zu Bader.
    Auch Sepsi nicht.

    Hat Magath wohl schon übernommen und wir nur wieder nix mitgekriegt?? :motzen:

  • Zitat von putzi

    Da geb ich dir recht.

    Irgendwie passen die Gebhart und Pinogeschichten nicht zu Bader.
    Auch Sepsi nicht.


    na ich glaub die Getreuen wollt er nicht unbedingt loshaben, da ist schon ein Bisschen Machtkampf Wolf Weiler Bader im Spiel.
    Aber die Aussendarstellung leidet weiter, nur noch diletantisch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ja und ich hab heure die Schnauze voll. Sollen se einfach mal Sagen was Sache ist - das gilt fuer meine britischen Kollegen wie fuer den Club - immer dieses Rumgeeiere
    ("how are you today?" Des interessiert Dich doch an Scheiss, sag mir halt wasd willst - verstehen sie aber nicht -- beim Club die gleiche Leier: Sportliche Gruende die ganz ploetzlich und nach drei Tagen Training auftreten --- Pino wollen wir behalten, er muss doch nur das Angebot annehmen -- macht er? ups ham wir doch schon an neuen unter Verrag .. .naja Vertrag nicht ganz, Absichtserklaerung --- da kannst doch nur noch wuergen
    so das musst etz mal raus)

    :shock:

    Schnell! Gebt ihm ein Stück Rindfleisch!

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi


    Aber bei Gebhart kann und will ich mich da net drüber aufregen.


    Genau des isses!

    Es gibt sicher elegantere Lösungen und Kommunikationsmöglichkeiten.

    Deswegen eben, glaube ich auch nicht, dass Weiler dahintersteckt.
    Der hat das immerhin studiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    so sehr ich den bader verteufle aber diese politik passt irgendwie nicht zu seiner handschrift wenn man mich fragt

    Da hast du vermutlich recht.....es deutet mehr in die Ecke Wolf oder vielleicht auch Weiler/Wolf.
    Wie gesagt, man mag ja zu den Personalien Pinola/Gebhart stehen wie man will.....jedoch wie sie gehandhabt wurden, verletzt mein Gefühl von Fairness und Anstand. Sorry.

  • ich beruhig mich ja gleich ... aber der Kaese is nur noch nervig ... beim Club wie hier, nur Baders und Englaender haha
    ... um 5 gehts ins Pub, also meiner Zeit
    (ich muss hier die Leute schon aufgrund meiner teutonischen Direktheit vorwarnen und wennst dann fragst hast ein Problem damit: Nein nein ... und drei Tage spaeter erfaehrst Du dass das eine ernstzunehmende Kritik war, die sagen nix direkt)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich beruhig mich ja gleich ... aber der Kaese is nur noch nervig ... beim Club wie hier, nur Baders und Englaender haha
    ... um 5 gehts ins Pub, also meiner Zeit
    (ich muss hier die Leute schon aufgrund meiner teutonischen Direktheit vorwarnen und wennst dann fragst hast ein Problem damit: Nein nein ... und drei Tage spaeter erfaehrst Du dass das eine ernstzunehmende Kritik war, die sagen nix direkt)

    Ich sag nur "terrific" :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Genau des isses!

    Es gibt sicher elegantere Lösungen und Kommunikationsmöglichkeiten.

    Deswegen eben, glaube ich auch nicht, dass Weiler dahintersteckt.
    Der hat das immerhin studiert.


    Der Yorker hat auch Insolvenz studiert und was sagt uns das? ... duck und weg ..

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Der Yorker hat auch Insolvenz studiert und was sagt uns das? ... duck und weg ..

    Das sagt mir, dass ich ihn vor 6 Jahren sehr gut hätte brauchen können.

    Ich musste mich zwangsläufig sehr intensiv damit beschäftigen... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi