• Zitat von sabu

    naja man hatte immer noch die Hoffnung das man ihn verkauft, und so einfach ist kündigen nicht, denn dann muss man auch eine Abfindung zahlen, im Normalfall würde ich behaupten die komplette restlaufzeit und das sofort...meist landet sowas vorm Arbeitsgericht.....bei den Profis nicht mitspielen zu dürfen ist höchststrafe


    Gebhart ist einfach nicht für den Profisport geeignet, zu oft verletzt.

  • Zitat von Babs Kowalski

    Na da gehört er doch laut Vertrag bis 06/2016 auch noch dazu.
    Dass er wohl nicht mehr für die erste Elf spielen wird, steht in diesem Fall doch auf einem anderen Blatt.

    trainierte seit dem aussortieren (, wenn er fit war) auch mit der u21, zumindest nach meinem wissensstand.
    fiel mir halt auf und hat mich "gerissen", als ich das vernahm.

  • kurz mal über timo gebharts facebookseite gestolpert (die, auf der er selbst noch schreibt) da er dort seit längerem mal wieder aktiv war - habe ich folgendes gefunden:

    Bildschirmfoto2015-10-27um23.36.40.png
    Bildschirmfoto2015-10-27um23.36.50.png
    Bildschirmfoto2015-10-27um23.36.58.png

    was sagen hier die experten dazu? comeback is real?
    könnte man sich das vorstellen oder gehts gar um einen anderen verein - was auch meine vermutung wäre.
    habs nicht so wirklich verfolgt. wie waren seine auftritte in der zweiten mannschaft?

    /edit
    und nein, ich bin nicht dieser christoph

  • Ein Comeback halte ich für vollkommen unrealistisch, sein Körper dürfte da schnell wieder streiken. Man dürfte außerdem ziemlich froh sein, ihn als Großverdiener nächsten Sommer los zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • [

    Zitat von Altmeister

    " .... Man dürfte außerdem ziemlich froh sein, ihn als Großverdiener nächsten Sommer los zu sein."


    Bruder für immer !
    (Meine Meinung in Gebhardt-Sprech)

  • Ach was, warum nicht einen 17. Anlauf nehmen? Beendet doch endlich dieses traurige Spielchen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Gebhardts Können gepaart mit dem Einsatzwillen vom Burgi......dann hätten wir einen Ronaldo

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Chancentod

    Sollte man fast sperren. Sonst trollen immer mal wieder irgendwelche Gangsta-Fan-Girls hier rum und titulieren ihn zum besten Techniker seit Zidane.


    naja wer weiß was da technisch für ein beckensolo gespielt wurde

  • Zitat von miguel

    Gebhardts Können gepaart mit dem Einsatzwillen vom Burgi......dann hätten wir einen Ronaldo


    ...er hat halt aber leider noch den Grips ner Eckfahne dazu.

    Look right...