• Zitat von norimberga

    Warum hat er seine Hood nicht verteidigt?
    Lässt sich da von Thesker die Show stehlen und den Rang als Discopöbler abkaufen, junge da MUSS mehr kommen

    :grinning_face::hoch:

  • Zitat von norimberga

    Warum hat er seine Hood nicht verteidigt?
    Lässt sich da von Thesker die Show stehlen und den Rang als Discopöbler abkaufen, junge da MUSS mehr kommen


    da habe ich auch ziemlich gelacht... für wen hält sich thesker eigentlich :schaem:. macht da einen riesen affen vor dem mach1, aber bei lauter justin biebers zwischen 19 und 23 als gästen kann man sich ja mal so aufspielen und den männlichen raushängen lassen :lol:

  • Tut mir trotz all seinem Geld nur Leid.

    Lebt in seiner eigenen Welt. Es wäre ihm zu wünschen, dass er endlich aufwacht und die Realität erkennt.
    Deshalb Timo, back to the roots (1860)! Verzichte auf Geld und beginne einen Neuanfang.

    Für dich (hoffentlich und uns (ganz, ganz sicher) das Beste!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ach was, dem gibt doch keiner mehr einen Profi-Vertrag bei seiner Kranken-Akte und seinen negativen Auffälligkeiten.
    Der wird seinen letzten guten Vertrag hier auslaufen lassen und mit ab ca. 40 Jahren von HartzIV leben, eher noch früher fürchte ich.

    Hans Meyer hat mal die "5 richtig blöden Spieler" im Kader angesprochen, von denen mindestens einer unter der Brücke schlafen müsste wenn er nicht Fußball spielen könnte...TG ist meiner Meinung nach genau der eine, hoffe mal für ihn persönlich es kommt nicht so. Aber im Club-Trikot will ich ihn auch wirklich nicht mehr sehen, aber los werden sie ihn sicher nicht vor Vertragsende.

  • Ich habe gemeint mal gelesen zu haben, dass die nur das Gehalt zahlen wenn er verletzt ist und seiner Tätigkeit nicht nachkommen kann. Ist er immer noch belastungsunfähig oder trainiert er schon bei irgendeiner Mannschaft mit?

  • Man könnte ihn mal als Zaunfahnenräuber ausprobieren?

    Geniesst hohes Ansehen in der Szene.

    Weiss sich zu wehren, falls die Bestohlenen handgreiflich werden.

    Hat die nötige Grundschnelligkeit für eine erfolgreiche Flucht.

  • Wird auch mal langweilig, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von bauernkobbn

    spannend wird dieser thread aber auch nicht mehr

    jedenfalls nicht in dem man ständig seine
    alten Geschichten und Dummheiten wieder und wieder kaut......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    jedenfalls nicht in dem man ständig seine
    alten Geschichten und Dummheiten wieder und wieder kaut......

    selbst mit Deinem gehobenerem Niveau wird das nichts mehr werden

  • Bin ja mal gespannt, ob er wieder ne neue Chance bekommt und mit ins Trainingslager darf... Unter Bader wäre das durchaus möglich gewesen... "Gefühlter Neuzugang".... Wahrscheinlichkeit 0,01 % :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Wobei bei ihm das Gehalt ja mittlerweile die Krankenkasse zahlen müsste oder? Und dann bekommt er ja auch nur 60-70% vom Lohn.. Bitte um Berichtigung :winking_face:

    er ist seit November schon wieder fit also muss natürlich der Arbeitgeber zahlen. er trainiert auch laut seiner Facebook seite!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Vielleicht bekommt man ihn ja jetzt endlich los :winke:


    Den schleppen wir notfalls noch ein halbes Jahr bis Vertragsende durch....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!