• Schön das er ein Tor erzielt hat. Ist bemüht und konnte in der zweiten Hälfte im Zentrum deutlich mehr machen, als auf der Seite. Dennoch merkt man bei ihm, dass er sicherlich einer der Spieler ist, von denen Hans Meyer sagte, du hast in jedem Team 5 dumme Spieler. Und das nicht nur auf die Spielintelligenz gemüntzt. Zuviel Eigensinn, zuviel mit dem Kopf durch die Wand, dumme Fouls. Wie gesagt, er versucht was und ackert, dennoch macht er mir nicht den hellsten Eindruck, auch auf dem Platz.

  • oh ich glaub nicht mal, dass ihm die spielintelligenz fehlt ... was da einfach fehlt ist kopf hochnehmen und MANNSCHAFTSDIENLICHKEIT - der Rest kommt hoffentich mit der Zeit. Ein Erfolgserlebnis hatte er ja jetzt :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    So mies in der Glotze?

    Fand ihn im Stadion eigentlich ganz gut.

    mag sein, dass ich auf dem auge gebhart besonders düster sehe - aber das war aus m einer sicht gar nix. engagiert ja, aber fast immer die falsche entscheidung gefällt - pass nach außen, wenn der mitspieler sich nach innen dreht, weglaufen vom ball, wenn er mit einem schritt in richtung ball für wolfsburg ein problem hätte darstellen können. ... zweikämpfe vollkommen naiv und immer mit leichtem körperkontakt, im strafraum mal wieder umgefallen wie vom blitz getroffen ....

    nach dem tor wurde es deutlich besser und beim tor war auhc das (gefühlt) erste mal, dass er sich richtig in richtung ball bewegt hat ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fand ihn auch stark heute. Wollte das Heft in die Hand nehmen. Paar mal gut mit Kiyo kombiniert. Klar nicht alles gelungen und insgesamt spielt er zu wenig ab. Aber trotzdem, wie die Gesamtleistung, ein Schritt in die richtige Richtung.

  • vorbildlich im sinn, dass er immer weiter alles versucht hat, obwohl im lange zeit (genauso wie in den letzten spielen) wenig gelungen war.
    und der WILLE wurde schliesslich belohnt. etliche andere prinzessinen hätten den kopf hängen lassen und den trainer, den platz, das wetter, die fans oder was auch immer für schuldig erklärt und sich nachts an der schulter der freundin oder des beraters ausgeweint.
    danke timo für die energieleistung.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Mar

    die leistung war bis zu dem tor ein absoluter hohn, das tor war klasse gemacht und danach war er in zweikämpfen immer noch unkoordiniert, aber die ballbehandlung war besser ..

    mir schon klar, du hast immer recht :winking_face: - aber wenn du nich zugeben kannst, dass er bis zum tor schlechtester clubberer aufm platz war, dann weiß ich auhc nicht

    Sorry,aber wo eigentlich schaust du die Spiele,in einer Hardcorekneipe????
    Unfassbar!!! :schaem:

    Investier halt einfach mal paar Cent und geh ins Stadion!!!

  • er hat sich von spiel zu spiel gesteigert, will zu oft mit dem kopf durch die wand aber einer der wenigen der mit dem ball aufm fuß auch was anfangen kann!

    glückwunsch zum ersten tor für unserm glubb weiter so! und danke;)

  • Gebhart hat technische Begabungen, die nur wenige Clubspieler besitzen.

    Er ist einer unserer wenigen Spieler, die auch das Risiko und 1:1-Situationen suchen.
    Kurzum, er bringt das Überraschungsmoment in unser Spiel !

    Etwas, daß ich häufig in unserem Spiel vermisse....

    Spieler seiner Art, werden immer leidenschaftliche Befürworter oder Gegner haben !

    Jedoch ist mir persönlich ein Spieler, der mal Risiko zeigt und etwas Überraschendes macht, erheblich lieber als Spieler die sich hinter Alibipässen verstecken !

    Man muß solchen Spieler auch mal Fehler zugestehen !

    Ich hoffe, sein sehr schönes Tor hat ihm gutgetan und sein Selbstvertrauen gestärkt.....dann werden wir noch einen Gebhart sehen, der uns viel Freude macht !

    Ich verstehe manche User nicht ganz....auf der einen Seite werden unserere spielerischen Defizite beklagt, auf der anderen Seite Spieler wie Gebhart häufig kritisiert.

    Gebt ihm eine faire Chance. Er wird mittelfristig unser Spiel besser machen.
    Da bin ich mir ziemlich sicher !

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator für den FCN.
    Es war sicher keine überragende Leistung von ihm aber wie er das Tor macht war einfach klasse und symbolisch für den Siegeswillen der ganzen Mannschaft.

    Gebhart hat sicher die Qualität uns noch richtig weiterzuhelfen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • gott, was hat der mich zur weißglut getrieben mit seinen verstolperten bällen. aber tor gemacht, deshalb fein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Er riskiert halt was und geht oft ins Eins-gegen-Eins.
    Das geht oft schief, aber er kommt auch oft durch.
    Ist mir auf alle Fälle lieber, als der x-te Querschieber und Zurückspieler in unseren Reihen!
    Ich hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb - wäre extrem wichtig für uns!

  • Servus,

    wenn alle so kämpfen würden wie er (auch wenn nicht immer von erfolg gekrönt) dann mach ich mir keine Gedanken mehr um unseren Club.

    Ich wünsch mir die Kapfschweine Gebhart und Cohen gegen die Bayern zusammen auf dem Platz.

    Die würden ihr blaues Wunder erleben.

    für mich war er gestern der beste.....

    Gruss

    der_franke

  • Zitat von Danny

    Hab das Gefühl auch ein anderes Spiel als die meisten hier drin gesehen zu haben.

    Für mich war er einer der besten, hat sich viele Bälle erkämpft und auch mannschaftsdienlicher gespielt als die letzten Spiele.

    An seinem Jubel beim Tor und danach mit Plattenhardt hat man glaub ich auch gesehen, wie sehr er sich das ganze hier zu Herzen nimmt.

    Denke er ist einer der wichtigsten Charaktere in unserem Team. Kann eine gewisse Erfahrung vorweisen, und man kann ihn glaub ich aber auch für jeden Spaß haben, was der Stimmung im Team wiederum zu Gute kommt.

    :hoch::hoch::hoch:

    Besser kann man es nicht beschreiben!!!


  • Klasse Post,

    sehe ich genau so, ich jedenfalls bin froh, dass wir in unserem Team einen Spieler haben, der auch mal das eins gegen eins versucht. Zusammen mit Kiyo kann das richtig gut werden, beide ergänzen sich gut und mit jedem Spiel wird es besser.

  • Zitat von Terp

    er hat sich von spiel zu spiel gesteigert, will zu oft mit dem kopf durch die wand aber einer der wenigen der mit dem ball aufm fuß auch was anfangen kann!

    glückwunsch zum ersten tor für unserm glubb weiter so! und danke;)

    Ich wünsche ihm, dass jetzt nach seinem ersten Tor für den Club der ominöse Knoten geplatzt ist.
    Was er alles drauf hat wenn's läuft und wenn er das nötige Selbstbewußtsein hag, konnten man doch in der Aktion sehen, bei der er sich auf der linken Eckseite gegen die drei Wolfsburger in den Strafraum durchgespielt hat. Leider war sein Pass dann ein Tick zu hart für Feulner.
    Ja.. das sind nur Momentaufnahmen. Mir ist auch klar, dass gestern bei ihm mehr Schatten als Licht waren.
    Aber der Glanz des spielentscheidenden Tores überstrahlt dann eben doch wieder alles. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    Über die restlichen 92 Minuten des Schwanzens, Ballverlierens, den eigenen Leuten beim Sprint im Weg rum stehen, Fallen lassens, Lamentierens, Maulens, Motzens und nicht zurücklaufen, legen wir den Mantel des Schweigens.


    also ich weiß ja, daß du viele sachen oftmals ein wenig extrem siehst oder deine art zu schreiben diesen eindruck erweckt, aber "lamentieren, maulen, motzen und nicht zurücklaufen" kann jawohl nur ein witz sein. im stadion hat man klar gesehen, daß er sehr wohl oftmals entscheidende meter nach hinten gemacht hat und man hat den willen was zu reißen deutlich erkannt. deshalb hat ihm manchmal auch in der vorwärtsbewegung die kraft gefehlt, zumindest sah es so aus und unnötig rumgemailt oder rumgemotzt hat er schon mal gar nicht. der junge brennt halt und das ist das, was den fans gefällt. daß er sich mal verschwanzt ist richtig, aber er ist halt einer der spieler, die immer was versuchen und das 1 gegen 1 einem rückpaß vorziehen und eine solche spielweise mag man oder eben halt nicht.

    Zitat von Danny

    Hab das Gefühl auch ein anderes Spiel als die meisten hier drin gesehen zu haben.

    Für mich war er einer der besten, hat sich viele Bälle erkämpft und auch mannschaftsdienlicher gespielt als die letzten Spiele.

    An seinem Jubel beim Tor und danach mit Plattenhardt hat man glaub ich auch gesehen, wie sehr er sich das ganze hier zu Herzen nimmt.

    Denke er ist einer der wichtigsten Charaktere in unserem Team. Kann eine gewisse Erfahrung vorweisen, und man kann ihn glaub ich aber auch für jeden Spaß haben, was der Stimmung im Team wiederum zu Gute kommt.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Maggi

    Er riskiert halt was und geht oft ins Eins-gegen-Eins.
    Das geht oft schief, aber er kommt auch oft durch.
    Ist mir auf alle Fälle lieber, als der x-te Querschieber und Zurückspieler in unseren Reihen!
    Ich hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb - wäre extrem wichtig für uns!


    :hoch::hoch::hoch:

    winzie

  • Zitat von winzie

    .....er ist halt einer der spieler, die immer was versuchen und das 1 gegen 1 einem rückpaß vorziehen und eine solche spielweise mag man oder eben halt nicht.


    winzie


    Speziell in Halbzeit 1 war das ja mal überhaupt nicht der Fall.
    Da hat nix geklappt und er hat das Spiel langsam gemacht und oft zurück gepasst.
    Nachdem er das Tor gemacht hat und er Selbstbewusstsein getankt hatte konnte man sehen welche Fähigkeiten in ihm schlummern.
    Schätze Gebhart als sehr emotionalen Spieler ein, der vom Selbstvertrauen lebt.
    Das Tor wird ihm und uns sehr helfen.
    Was ihm das Tor bedeutet hat konnte man ja beim Jubel sehen.
    Der ist mit vollem Herzen dabei.
    Hoffe, dass das gestern die Initialzündung war.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Danny

    Hab das Gefühl auch ein anderes Spiel als die meisten hier drin gesehen zu haben.

    Für mich war er einer der besten, hat sich viele Bälle erkämpft und auch mannschaftsdienlicher gespielt als die letzten Spiele.

    An seinem Jubel beim Tor und danach mit Plattenhardt hat man glaub ich auch gesehen, wie sehr er sich das ganze hier zu Herzen nimmt.

    Denke er ist einer der wichtigsten Charaktere in unserem Team. Kann eine gewisse Erfahrung vorweisen, und man kann ihn glaub ich aber auch für jeden Spaß haben, was der Stimmung im Team wiederum zu Gute kommt.


    Ich seh's ähnlich. Eine absolute Kampfsau und defensiv sehr wichtig. Mit ihm im Zentrum haben es die gegnerischen DMs schwer Spielaufbau zu betreiben. Siehe gestern Polak. Und auch wenn Gebhart die Bälle verdribbelt hat teilweise, so ist er immer hinterher um an der Balleroberung mitzuarbeiten. Dass Wolfsburg nicht ins Spiel kam, lag sehr viel an ihm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!