• Geil!

    Kommt mir das nur so vor, oder möchte die Mannschaft bisserl was gut machen, zur Zeit!?
    Ne Abordnung kommt ins Lokal, der Gebhart kommt in den Block ...

    :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hankkann

    also mir wär er in der startelf lieber als im fanblock! :roll:

    Unter diesen Umständen definitiv die beste und geilste Alternative. :hoch:

  • Der Gebhart lebt einen Traum, den hier viele haben: Edit by Mod: bissl zu vulgär! in die Fresse hauen und im Auswärtsblock in Fürth dabei sein!

    Einer von uns! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    zeigt der Timo dann seine Sturmfrisur oder geht er mit Anti FÜ hin? :mrgreen:

    hat ne Anti Fü Mützn bekommen!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Hoffentlich mault ned der DFB oder so rum ... (Wiese, Ballack...) :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Plerchi

    Und wo hat er die Karte her? Unsereins kriegt keiner aber er hat eine...

    Dir scheint des ja mächtig gegen den Strich zu gehn. Ich behaupte mal, dass der Verein auch selbst a paar Karten ordern kann, wieso auch ned.

  • Ich würde evtl behaupten, dass er vom Kontingent von UN was bekommen hat. Nur so.ne Idee.

    Aber is ja a woschd. Ich finds geil!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Plerchi

    Und wo hat er die Karte her? Unsereins kriegt keiner aber er hat eine...

    Gibt auch Sponsorenkarten ;).
    Und außerdem kann der möglicherweise auch ohne rein — die Ordner z.B. kommen auch rein und zählen nicht zum Zuschauerkontingent :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    Dir scheint des ja mächtig gegen den Strich zu gehn. Ich behaupte mal, dass der Verein auch selbst a paar Karten ordern kann, wieso auch ned.


    Eigentlich net aber ich bin sehr sehr stark verwundert.

  • Zitat von sillygolfer

    Eigentlich net, oder?

    Keine Ahnung. :lol: Vielleicht betrifft das ja nur die Zuschauerblöcke und wenn er mit dem Bus ins Staidon kommt? Weil man darf ja das Stadion nicht betreten ... :lol:

  • Zitat von hattrick

    Keine Ahnung. :lol: Vielleicht betrifft das ja nur die Zuschauerblöcke und wenn er mit dem Bus ins Staidon kommt? Weil man darf ja das Stadion nicht betreten ... :lol:

    Schwebt er dann über den Dingen...äh übern Platz? :slightly_smiling_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!