• Zitat von chesserio

    Insgesamt muss man leider sagen, dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat und aufgrund seiner Verletztenhistorie (die ich schon beim Transfer kritisiert hatte) fällt es mir schwer, zu glauben, dass das noch besser wird.

    Und langsam wird mir schon auch klar, wieso die alten bei uns bis zum St. Nimmerleinstag spielen...


    Man konnte aber schon gegen Ende der Hinrunde eine Leistungssteigerung erkennen. Dad mit der Verletzung ist unglücklich. Ich bin der Meinung,dass wir Leute wie ihn brauchen,da er auch mal für positive Überraschungsmomente sorgt und ich ihn kämpferisch für sehr stark halte.

  • Ball flach halten, die Aktion ist sicherlich eines Profis unwürdig.
    Da hatten wir schon genügend andere Beispiele.
    Als Spieler hoffe ich, dass er bald wieder in der Anfangself steht. Ich ziehe deutlich vor einem Franz vor.

  • Was mich mehr beschäftigt ist, ob so ein Discobesuch auch Auswirkungen auf die Dauer seiner Genesung hat bzw. daß durch so eine Rangelei er natürlich auch Gefahr läuft wieder verletzt zu werden. Da würde ich mir von einem Profi schon ein wenig mehr Disziplin wünschen. Aber ich fürchte, daß das ein häufiges Verhalten von Profis ist, daß die das nicht brücksichtigen, daß ausschweifende Discobesuche auch Auswirkungen auf ihre Leistung haben können.

  • Zitat von emilou

    Was mich mehr beschäftigt ist, ob so ein Discobesuch auch Auswirkungen auf die Dauer seiner Genesung hat bzw. daß durch so eine Rangelei er natürlich auch Gefahr läuft wieder verletzt zu werden. Da würde ich mir von einem Profi schon ein wenig mehr Disziplin wünschen. Aber ich fürchte, daß das ein häufiges Verhalten von Profis ist, daß die das nicht brücksichtigen, daß ausschweifende Discobesuche auch Auswirkungen auf ihre Leistung haben können.

    Die Tragik für Spieler heutzutage ist, daß alles aber auch alles durchsickert.

    Die früheren Profis waren keinen Deut besser, nur blieb dies meistens im Geheimen.

    Nachts um 3 Uhr in der Disko zu sein, ist nicht toll....jedoch auch nicht das Drama.

    Jetzt anständig zu trainieren und wieder einsatzfähig sein, ist viel entscheidender !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Tragik für Spieler heutzutage ist, daß alles aber auch alles durchsickert.

    Die früheren Profis waren keinen Deut besser, nur blieb dies meistens im Geheimen.

    Nachts um 3 Uhr in der Disko zu sein, ist nicht toll....jedoch auch nicht das Drama.

    Jetzt anständig zu trainieren und wieder einsatzfähig sein, ist viel entscheidender !


    Mir geht es nur um seine Leistenprobleme, die ihn auch diese Woche wieder behindern. Ob da abtanzen das richtige Training ist oder schlägern? Okay ich weiß nicht, ob er beides gemacht hat, aber er war jedenfalls an dem Ort, wo beides möglich war.
    Ist mir klar, daß das öfter gemacht wird. Kann mich noch erinnern in der Abstiegssaison wo Wolf als Kapitän vergeblich von seinen Mitspielern gefordert hat, nach einem verlorenen Spiel nicht auch noch zum Feiern wegzugehen. In Köln gab´s letzte Woche auch immer Probleme. Ich hoffe nur, daß Bader und die Trainer sich Gebhardt mal vorknöpfen und er kapiert, was im Moment im Vordergrund zu stehen hat: so schnell wie möglich gesund werden und dann beim Club die Leistung zu bringen, die zu bringen er in der Lage ist aufgrund seiner Fähigkeiten.
    Von mir aus kann er sich dann weitere Auftritte in der Fankurve schenken. Auf dem Platz gute Leistungen, mehr will ich nicht von ihm sehen.

  • Im Prinzip hat der "Hamburger" schon recht. Gefeiert (und auch gesoffen) wurde früher auch bei den Fußballern. (Oder was glaubt ihr wie Mario Basler zu seinem Spitznamen gekommen ist).Die waren allerdings mehr oder weniger unter sich in ihren "Nobelschuppen", da fiel das nicht so auf.

    Andererseits ist es natürlich wenig professionell, wenn man während einer Verletzungsphase nachts um drei noch unterwegs ist. Generell wird in der Öffentlichkeit erwartet, das sich Profis auch entsprechend verhalten.

    Da wird sich der Timo vermutlich mal wieder etwas weiter hinten anstellen müssen was seinen Platz in der Mannschaft angeht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Meiner Meinung hat Gebhart zur Zeit in Nbg nichts zu suchen.
    Der soll wieder zurück in die Reha. Da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.
    Ne weiche Leiste kann gut und gerne ein halbes Jahr dauern. Völlig unsinnig, mit Schmerzen wieder ins Training einzusteigen..

    Naja...er läuft ja schon wieder und leichte Rückschläge nach der Reha sind nicht ungewöhnlich.

    Man soll jetzt nicht das Eine mit dem Anderen im Zusammenhang bringen.

    Übrigens saufen ( falls er das überhaupt tat ) kannst du auch im letzten Kaff ! :grinning_face:

    Wenn wir uns das nächste Mal treffen, kann ich dir mal ein paar Geschichten von früher beim HSV erzählen...da gehen dir aber wirklich die Augen über ! :grinning_face:

    Ok., dann erzählt Opa zwar vom Krieg.....nur wurde das damals wirklich nicht alles so publik !

    Ich glaube sogar, daß die heutigen Spieler generell professioneller mit ihrem Körper umgehen.

    Trotzdem ist natürlich solch eine Geschichte alles andere als gut, da gebe ich emilou vollkommen recht !

  • Das war ja mal wieder klar.

    Ohne wirkliche Fakten (oder glaubt ihr der Blöd wirklich?), müssen doch einige mal wieder zum Rundumschlag gegen einen Spieler ausholen.

    Natürlich ist es nicht optimal verletzt nachts in ner Disco abzuhängen aber man kans auch übertreiben.

    Wiesinger und evtl ein paar Spieler oder auch Bader werden da schon deutliche Worte finden.

    By the way: Jedem sollte doch das Niveau der Westgate-Artikel langsam klar sein. Der schreibt irgend nen Mist zusammen und dann gibts ein paar die so nen Mist auch noch glauben.
    Bezeichnend das er hier schreibt er hätte bei nem "Disco-Besucher" nachgefragt. War er wohl auch im Goija anwesend oder hat er ne Anzeige geschalten in der Hoffnung es meldet sich einer als er davon gehört hat?

  • Zitat von daylight

    Das war ja mal wieder klar.

    Ohne wirkliche Fakten (oder glaubt ihr der Blöd wirklich?), müssen doch einige mal wieder zum Rundumschlag gegen einen Spieler ausholen.

    Natürlich ist es nicht optimal verletzt nachts in ner Disco abzuhängen aber man kans auch übertreiben.

    Wiesinger und evtl ein paar Spieler oder auch Bader werden da schon deutliche Worte finden.

    By the way: Jedem sollte doch das Niveau der Westgate-Artikel langsam klar sein. Der schreibt irgend nen Mist zusammen und dann gibts ein paar die so nen Mist auch noch glauben.
    Bezeichnend das er hier schreibt er hätte bei nem "Disco-Besucher" nachgefragt. War er wohl auch im Goija anwesend oder hat er ne Anzeige geschalten in der Hoffnung es meldet sich einer als er davon gehört hat?


    In dem Fall hat Gebhart es ja selbst zugegeben.

  • Zitat von emilou


    In dem Fall hat Gebhart es ja selbst zugegeben.

    Ich zitiere mal:

    Zitat

    Gebhart zu BILD: „So schlimm war das nicht. Nur eine Schubserei, weil es drinnen so eng war. Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass ich mich nicht richtig verhalten habe. Für die späte Uhrzeit entschuldige ich mich bei Fans und Verein.“

    Und was hat er da zugegeben?

    Betrunken gewesen zu sein?
    Auf eine Frau losgegangen zu sein?

    Weil irgend ein anonymer Besucher sowas zu Böld sagt? Haben die ne Standleitung ins Goija oder wie konnten Sie da einen interviewen und so schnell da vor Ort sein oder war der Westgate selber da?

    Er hat zugegeben das es ne Schubserei gab. Alles andere ist für mich reine Spekulation ohne Quelle. Es war dumm und das weiß der Timo wohl jetzt auch.

    Und wegen sowas zum Rundumschlag anzusetzen gegen den Spieler hat kein höheres Niveau als der Blöd-Artikel!

  • Zitat von Veteran

    Im Prinzip hat der "Hamburger" schon recht. Gefeiert (und auch gesoffen) wurde früher auch bei den Fußballern. (Oder was glaubt ihr wie Mario Basler zu seinem Spitznamen gekommen ist).Die waren allerdings mehr oder weniger unter sich in ihren "Nobelschuppen", da fiel das nicht so auf.

    Andererseits ist es natürlich wenig professionell, wenn man während einer Verletzungsphase nachts um drei noch unterwegs ist. Generell wird in der Öffentlichkeit erwartet, das sich Profis auch entsprechend verhalten.

    Da wird sich der Timo vermutlich mal wieder etwas weiter hinten anstellen müssen was seinen Platz in der Mannschaft angeht.


    Aber genau wegen so ner Aktion wurde er doch bei den Bayer zusammen mit dem Scheuer suspentiert.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bleibt mal locker, ich sehe kein Problem wenn ein Jungerspieler auch mal bis um 5 in der Disco bleibt, es sind immer noch Menschen und haben auch mal das bedürfnis die Sau raus zu lassen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Bleibt mal locker, ich sehe kein Problem wenn ein Jungerspieler auch mal bis um 5 in der Disco bleibt, es sind immer noch Menschen und haben auch mal das bedürfnis die Sau raus zu lassen.

    :hoch:

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass es da von einigen unserer Mitmenschen auch mal ein paar böse Worte ausgelöst durch Neid und Alkohol gegenüber
    FCN Spielern bzw Personen des öffentlichen Leben gibt.

    Da fällt durchaus auch mal etwas persönliches was möglicherweise unter die Gürtellinie geht. Ich kenne Gebhart nicht persönlich aber könnte mir durchaus vorstellen, dass es dann mal zu einer kleinen Rangelei kommt.

    Allerdings ist es natürlich unbestritten dass er entweder a) sich soweit unter Kontrolle haben muss und darüber nur lacht oder b) diese Situationen einfach meidet.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Zarate_66

    entscheidend ist auf dem Platz u. net in der Disse oder ob Jmd. mal eine raucht...


    ja ja du hast recht aber da es eben zur Zeit auf dem Platz noch nicht sooo gut läuft, erwarte ich bis zur 40 Punkte Marke auch volle Konzentration. Ich glaube viele vergessen das diese Kerle Millionenschwer sind und dafür erwarte ich vollkommene Leistungsbereitschaft.
    und zwar auf dem Platz und nicht im Nachtleben. Man da bekommen ich echt nen roten Kopf wenn ich hier auch noch Verständnis für die armen Spieler haben muss, die verletzt das Nachtleben genießen. Sowas stellt bei mir Vll ne fristlose Kündigung dar, weil ein Discobesuch die Genesung gefährdt und somit gegen das Arbeitsgesetzt verstößt, aber mai der ist ja Fußballer, bekommt jeden Monat 100.000 im Monat, der darf das. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von LaZyCRaZy (27. Februar 2013 um 10:12)

  • Zitat

    Um diese Uhrzeit habe ich gar nicht mehr unterwegs zu sein", sagte Timo Gebhart. "Das ist nicht das professionelle Verhalten, das man von einem Fußballer erwarten darf. Dafür möchte ich mich bei den Fans und meinem Verein entschuldigen."

    Ob es nun professionel ist oder nicht, man kann keinem verbieten mit seinen Kumpels einen heben zu gehen das sind Angestellte des Vereins und keine Leibeigenen.
    Geldstrafe und gut is. Wenn er wirklich eine Frau geschlagen hat, wird sich ein Gericht damit beschäftigen und ihn adäquat bestrafen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der spieler kann natürlich mal feiern gehen. allerdings sind solche dämlichen aktionen vereinschschädigend. daher offiziell abmahnen und bei der nächsten wiederholung fristlos kündigen. will mal sehen wer von euch verletzt oder krank geschrieben party machen darf ohne dass der arbeitgeber stress macht wenn er wind davon kriegt. wir sind auch nicht mehr in den achzigern, das atheltische niveau ist um ein vielfaches höher. da reicht es in meinen augen net höchstleistung zu bringen und nebenbei die sau rauszulassen. gebhart ist für mich ohnhin wertlos weiß gar net warum einige seine rückkehr herbeisehnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!