• Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber Chris, Freilaufen, Anbieten und Raumaufteilung war auch unter Hecking schon schlecht....nicht erst jetzt.

    Das ist schon seit längerem ein Kardinalproblem dieses Kaders.

    Entweder liegt es an den Spielern oder der mittlerweile 2. Trainer kann ihnen das auch nicht vermitteln.

    Leider muß ich resignierend sagen....ich weiß auch nicht, woran es liegt.

    Entweder kann man es dieser Truppe nicht vermitteln und sie begreift es nicht, oder die Trainer sind nicht in der Lage, es ihnen nicht beizubringen....keine Ahnung !


    Spielphilosophie!
    Siehe Augsburg

    Oder gestern, wenn ich scho Doppelsechs spiele, dann brauch ich nicht noch mit Frantz nen defensiven Aussenmann, sondern lass doch zwei Offensive Außen auflaufen und bring nen passenden MS.
    Spätestens mit dem Wechsel von Pekhart muss ich umstellen.,

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von daylight

    Sorry aber dann lieber Kiyo der auch mal lichte Momente hat als Frantz!

    Hä? Als Frantz?
    Versteh Deinen Beitrag nicht wirklich.

    Ich red doch von Gebhart? :wtf!:

  • Du sprachst davon dass Gebhart ein guter Ersatz für Kiyo wäre, der Einwand war, dass man ihn eher mal Ersatz für Frantz bräuchte. :wink:

  • Zitat von Totti

    Du sprachst davon dass Gebhart ein guter Ersatz für Kiyo wäre, der Einwand war, dass man ihn eher mal Ersatz für Frantz bräuchte. :wink:

    Ah, okay - danke :slightly_smiling_face:

    Frantz sollte sowieso raus, da hoff ich insgeheim auf Mendler, wobei der sicherlich auch nicht der Heilsbringer sein wird - aber wohl sicher eine spielerische Verbesserung gegenüber Frantz.
    Kiyo finde ich derzeit einfach extrem schwach. Ich mach ihm da keinen Vorwurf, er hatte eine extrem lange Saison, und in seinem erstesn Jahr in Deutschland hat er hier sicherlich alle Erwartungen übertroffen - nur braucht er jetzt halt mal ne längere Pause, weil auf dem Platz kommt da ja gar nichts mehr von ihm. Und eben hier wäre ein fitter Gebhart gut, der auch mal körperlich dazwischen gehen kann.

  • Zitat von hoeschler

    Es entstehen keine Lücken. Und wenn Lücken entstehen werden sie von den Mitspielern nicht besetzt. Deshalb isses bei Gebhart ähnlich brotlose Kunst wie bei Esswein und Mak. Da ändert nichts daran, dass alle drei hervorragende Techniker sind. Es geht darum, was sie ohne Ball machen um Mitspieler zu unterstützen. Und das ist bei allen dreien wie auch beim gesamten Rest der Mannschaft massiv ausbaufähig.

    das liegt aber dann am training,

  • Zitat von hankkann

    hat mich von den neuzugängen nach antonio am meisten enttäuscht.

    1-2 gute spiele pro saison reichen nicht.

    Naja, Ende der Hinrunde war er eigentlich ganz gut drauf, nur danach hat ihn wieder die Verletzung ausgeschalten. Die hat er ja lange Zeit mit rumgeschleppt, was sicherlich auch sein Leistungspensum beeinflusst hat.
    Mehr erwartet hab ich von ihm auch, aber ne Enttäuschung war er für mich nicht. Ich hoffe nur er wird kein Dauerverletzter wie Hlousek!

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Ferder ist aber schon ein gewaltiger Trottel! :schaem:


    Naja, würde ich jetzt nicht so schreiben, wenn man weiß, was das für eine Aktion war. :winking_face:

    Zitat

    Am Mittwoch kam es zu einer besonders schönen sportlichen Begegnung: Timo besuchte eine Trainingseinheit der inklusiven Fußballmannschaft BRÜGG'NBAUER. Berührungsängste gab es dabei keine – im Gegenteil. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg hat bereits in seiner Zeit beim VfB Stuttgart regelmäßig eine Einrichtung der Diakonie für Menschen mit Behinderung besucht – diese kleine Tradition setzt er nun in Nürnberg fort.

    „Es hat großen Spaß gemacht“, sagt der 24-Jährige, „zu Beginn waren die Jungs noch etwas zurückhaltend, aber dann sind sie schnell aufgetaut und haben viele Fragen gestellt.“ Wie die nächsten Spiele ausgehen, wie lange er wohl noch verletzt ist, wie lange er beim Club bleiben will – das alles und noch viel mehr wollten die Kicker wissen. Und natürlich waren auch Timos Autogramme gefragt. „Es ist schön, wenn man den Jungs eine Freude machen kann“, sagte er am Ende. Und eines stand für ihn da ohnehin schon fest: „Das war nicht mein letzter Besuch hier.“

    Die Fußballmannschaft BRÜGG’NBAUER gehört zu ej-sport der evangelischen Jugend in Bayern. Die Idee hinter dem Team ist, Menschen mit und ohne Behinderung über den Sport zusammenzubringen, damit sie voneinander lernen und profitieren können.

    -> http://www.timogebhart.de/news_detail.php?news_id=506

  • Kompliment an Gebhart, finds gut, dass er solche Einrichtungen besucht oder ebenso auch seine Präsenz in einem Fanblock.
    Könnten sich andere Kicker ne Scheibe davon abschreiben, aber dies scheint wohl zuviel verlangt.

  • Klasse Aktion Timo!
    Er ist kein Söldner, dem der Verein bei dem er sielt sonstwo vorbeigeht...das hat er auch schon in Stuttgart bewiesen! Ich finde das toll, dass wir solche Spieler haben...das gibt einem das Gefühl das ist nicht nur auf dem Platz einer von uns :hoch:
    Noch dazu geht er als Vorbild voran und nutzt seine Popularität für gute Zwecke...da ist so ein Disco-Besuch vielleicht auch schneller wieder vergessen :wink:
    Auch die Aktion im Fan-Block :hoch:
    Mach weiter so Timo! Werd wieder richtig gesund und dann wird in der nächsten Saison wieder voll angegriffen! :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • der typ gfällt mer einfach - solche bräuchts mehr.
    Hoffe er bleibt uns noch lange u. gesund erhalten.
    So macht man sich Freunde! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheint echt ein Typ mit gutem Charakter zu sein.
    Immer schön wenn bekannte Gesichter sich für solche Projekte begeistern.
    Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!