• Zitat von Plerchi

    Oh ja, immer ist Schäfer schuld. Hat vielleicht auch solche Gründe warum er in Stuttgart nicht mehr so häufig gespielt hat?


    Schäfer? :mrgreen:

  • Zitat von Plerchi

    Oh ja, immer ist Schäfer schuld. Hat vielleicht auch solche Gründe warum er in Stuttgart nicht mehr so häufig gespielt hat?

    Das du gleich wieder drauf anspringst war klar!
    Ich hab nicht gesagt das er das ist, aber ihm kommt es scheinbar nicht in den Sinn das auch zwei Schuld sein können und er ab und an mal sein Handeln und reden überdenken sollte!

  • Zitat von daylight

    Das du gleich wieder drauf anspringst war klar!
    Ich hab nicht gesagt das er das ist, aber ihm kommt es scheinbar nicht in den Sinn das auch zwei Schuld sein können und er ab und an mal sein Handeln und reden überdenken sollte!


    Bei den Führungsspielern lief er gegen eine Wand!
    Warum Du es wieder alleine auf Schäfer projezierst bleibt wohl deiner Abneigung vorenthalten.
    Gott sei Dank schert sich der Verein einen Dreck um solche Dinge und steht zu Spielern wie Schäfer und Balitsch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Gott sei Dank schert sich der Verein einen Dreck um solche Dinge und steht zu Spielern wie Schäfer und Balitsch.

    ... und Gebhart, trotz Döner- Disco- und Parkskandalen! :mrgreen:

  • wahrscheinlich hat er sich deswegen in den block gestellt, um die fans auf seine seite zu ziehen und damit sein standing gegen die führungsspieler zu erhöhen *verschwörungstheorie allez*


    bevor wieder einer kommt :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wahrscheinlich hat er sich deswegen in den block gestellt, um die fans auf seine seite zu ziehen und damit sein standing gegen die führungsspieler zu erhöhen *verschwörungstheorie allez*


    bevor wieder einer kommt :ironie:

    Du meinst, wir sind nur Marionetten in den Machtspielen der Großen? :wink:


    Könnte PHM gefallen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • also wenn man den sprechen hört, klingt das immer sehr seltsam -
    er hat einen Akzent der so klingt wie wenn Deutsch nicht seine Muttersprache wäre (und auch nicht schwäbisch) -
    eine sehr "einfach strukturierte" Sprache die ein bisschen an die Aussprache jugendlicher Immigranten oder Rapper erinnert ....

  • Zitat von Powerbag

    also wenn man den sprechen hört, klingt das immer sehr seltsam -
    er hat einen Akzent der so klingt wie wenn Deutsch nicht seine Muttersprache wäre (und auch nicht schwäbisch) -
    eine sehr "einfach strukturierte" Sprache die ein bisschen an die Aussprache jugendlicher Immigranten oder Rapper erinnert ....

    Und dann sieht er auch noch ausländisch aus.
    Verdächtig.

    :ironie:

  • Zitat von Powerbag

    also wenn man den sprechen hört, klingt das immer sehr seltsam -
    er hat einen Akzent der so klingt wie wenn Deutsch nicht seine Muttersprache wäre (und auch nicht schwäbisch) -
    eine sehr "einfach strukturierte" Sprache die ein bisschen an die Aussprache jugendlicher Immigranten oder Rapper erinnert ....

    Ausweisen sollte man den Kerl, ganz pöhser Junge!

    Btw: wir Oberpfälzer können auch kein deutsch.

    Meine Fresse :schaem:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Powerbag

    also wenn man den sprechen hört, klingt das immer sehr seltsam -
    er hat einen Akzent der so klingt wie wenn Deutsch nicht seine Muttersprache wäre (und auch nicht schwäbisch) -
    eine sehr "einfach strukturierte" Sprache die ein bisschen an die Aussprache jugendlicher Immigranten oder Rapper erinnert ....


    wieso sollte er als memminger eigentlich schwäbisch klingen? und ob er nun einfach strukturiert klingt oder nicht interessiert doch niemanden, schließlich soll er fußball spielen und keine reden schwingen ;). aber ich kann dich beruhigen, wenn man sich mit ihm unterhält, dann klingt er ganz normal und ist unheimlich sympathisch und kein stück gefährlich, assi ghetto oder abgehoben!

    winzie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Abgesehen davon, dass mir das relativ egal ist: Hör dir mal Jerome Boateng an. Dann bemerkst du bei Gebhart gar nichts mehr.

    Boateng kommt mir sowieso vor wie Steve Urkel gekreuzt mit einem Vertreter der Spezies "ich nix Deutche Sprache gut".

  • Naja, Sprache erlernt man in Auseinandersetzung mit seiner Umwelt. Kann man sich denken, in welchem soziokulturellen Umfeld er aufgewachsen ist. Ist mir auch schon aufgefallen.

    Letztlich is mir die Art und Weise, wie er spricht, aber relativ Wurst. Er ist ja als Fußballer und nicht als Lehrer oder Erzieher angestellt.

  • Das kann schon ein latenter Schwabeneinschlag in der Sprache sein.
    Bei mir "daheim" in Heilbronn reden die auch so ähnlich.
    Damit meine ich jetzt den Tonfall und nicht unbedingt die Eloquenz. :lol:

    BTW: Langsam wird das Sommerloch echt hart! :heul:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Scheint Wort zu halten und ersetzt Simons würdig :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.