• Zitat von Stich

    Naja, Sprache erlernt man in Auseinandersetzung mit seiner Umwelt. Kann man sich denken, in welchem soziokulturellen Umfeld er aufgewachsen ist. Ist mir auch schon aufgefallen.

    Letztlich is mir die Art und Weise, wie er spricht, aber relativ Wurst. Er ist ja als Fußballer und nicht als Lehrer oder Erzieher angestellt.


    oh dann will ich nicht wissen, inb welchem soziokulturellen Umfeld die meisten hier aufgewachsen sind.. :mrgreen:
    wenn man die reden hört oder liest was/wie sie schreiben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Timo hat am Samstag gezeigt, dass er richtig einstecken kann – und danach auch richtig austeilen :mrgreen::hoch:

    Freut mich, dass er endlich wieder da ist :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • musste laut twitter heute das training abbrechen und is beim doc...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Vollständigkeit halber sei hier noch gesagt, dass Timo am Samstag einer von drei Spielern war, die nach Spielende zu den Fans auf die Tribüne hoch gekommen sind und ihr Trikot verschenkt haben :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Der Vollständigkeit halber sei hier noch gesagt, dass Timo am Samstag einer von drei Spielern war, die nach Spielende zu den Fans auf die Tribüne hoch gekommen sind und ihr Trikot verschenkt haben :hoch::hoch:

    Hat Schäfer das erlaubt?

    Wer waren die anderen beiden?

  • Zitat von hattrick

    Hat Schäfer das erlaubt?

    Wer waren die anderen beiden?


    Hinsichtlich der Nähe zum Fan muss man Gebhart nun wirklich attestieren, dass er da immer vorneweg geht, find ich gut.
    Hat sich ja auch durch sein soziales Engagement einige Pluspunkte verschafft, und auch die von dir angesprochene Aktion nach dem Spiel gefällt den Fans natürlich.
    Was dies betrifft können sich andere im Team sicher noch ne Scheibe abschneiden! Ob Schäfer das erlaubtr hat? - Denk mal ja, vor Saisonbeginn ist er da großzügig... :slightly_smiling_face:

  • Das hat er (←Schäfer) gar nicht mehr mitbekommen :ironie:

    Die Spieler haben applaudiert, dann sind sie in den Spielertunnel gegangen und 1 Minute später kamen Timo, Berkay und Chandler (?) noch mal raus, sind die Stufen hoch und waren dann für ein paar Minuten bei den Fans.

    Schöne Geste :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • vllt hatte er einfach nur Hunger und war auf der Suche nach nem Döner :crossed:

    hoffentlich ist unser 10er nicht verletzt...der Gebhart ist sehr wichtig für die erste Elf
    seine Dribblings, Schusstechnik braucht der FCN!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • hatte gehofft das er mal länger fit bleibt und vll richtig ins Rollen kommt. Hat uns meiner Meinung in der Rückrunde schon sehr gefehlt.
    Och mennooo...fängt ja super an.

  • Ja das kenn ich, hab zur Zeit auch jedesmal eine Ermüdungsreaktion wenn ich hier ins Forum schaue.
    Wird Zeit dass es wieder losgeht, das wird die Saison von Gebhart werden, kann gar nicht anders sein. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    hat eine Ermüdungsreaktion im Adukktorenbereich.
    Soll morgen schon wieder mit der mannschft trainieren
    Also nix schlimmes :slightly_smiling_face:

    Zum Glück... Beim Thema Aduktoren läuten bei mir immer sämtliche Alarmglocken...
    Das hat ihn ja fast die gesamte Rückrunde gekostet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von waidler

    Ja das kenn ich, hab zur Zeit auch jedesmal eine Ermüdungsreaktion wenn ich hier ins Forum schaue.
    Wird Zeit dass es wieder losgeht, das wird die Saison von Gebhart werden, kann gar nicht anders sein. :crossed:

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Hoffe, dass es für Sonntag reicht." Timo #Gebhart im Pressetalk nach dem Training. #fcn #club pic.twitter.com/0lEPB9Hojm

    sollte er heute nicht mittrainieren?
    Das hört sich aber nicht so an!

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    "Hoffe, dass es für Sonntag reicht." Timo #Gebhart im Pressetalk nach dem Training. #fcn #club pic.twitter.com/0lEPB9Hojm

    sollte er heute nicht mittrainieren?
    Das hört sich aber nicht so an!


    scheiß Aduktoren halt... ähnlich wie bei Pelle...

    Wäre gut zu wissen ob beide trainieren, wobei es auch ohne die beiden gegen Sandhausen gehen muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pelle trainiert schon seit gestern wieder :winking_face:
    Irgendwie finde ich sollte man bei Timo jetzt nichts erzwingen, das kann schon mal vorkommen, dass der Körper nach einem halben Jahr Verletzung, dann bei vollem Trainingsumfang mal eine leichte Ermüdungserscheinung zeigt, aber vielleicht kann man ihn zur Sicherheit gegen Sandhausen draußen lassen, mit Kiyo auf der 10 sollte es auch klappen und auf Rechts kann sich dann jemand anderes mal zeigen. Klar, wenn wir wieder rausfliegen, ist das Geschrei dann groß, aber wenn wir Weiterkommen und Timo sich was reißt, ebenso...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!