• Zitat von KRÜGERS NBG.

    discoschläger, alles klar :winke: und pro bader. vll noch pro papst und pro merkel?

    Richtig.... und ANTI-Krügers :winke:

    Edit sacht zur Sicherheit: :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Remember68 (15. Oktober 2013 um 08:10)

  • „Ich war unterwegs und ein Kumpel, der etwas getrunken hatte, fing mit mir Streit an. ...

    Was hat denn der für Kumpels... sich mal so auf die Fresse haun und dann wieder vertragen... tztztz... Kindegarten.... :schaem:

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. (Hans Meyer)

    Ich glaub ich könnte bei uns zumindest 4 namentlich benennen.... :roll::schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • schon schlimm, wie die ganzen gutmenschen hier gleich auf den BILD-zeitungszug aufspringen und von disoschlägern sprechen. heroisierung? da langst dir echt ans hirn? das sind junge kerle, die auch mal fehler machen. nicht jeder war in seiner jugend bei den pfadfindern und hat blockflöte gespielt! als wenn wir keine anderen probleme hätten als solcher unbedeutender mumpitz. wie wärs mit ner lichterkette gegen gewalt ihr vögel?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Steilpass

    Das ist eigentlich kein großes Geheimniss.e
    Es gibt auch ein Leben außerhalb des Forums,wenn man da mal ein bisschen Aufmerksam hinhört kann man viel erfahren.
    Der einzige der in der Mannschaft noch ab und zu mit Timo rumhängt ist Berkay,aber der kam ja auch erst in der Winterpause.
    Und dann geht's nach Frankfurt.

    Wie mich diese ich-weiß-was-aber-ich-sags-nicht-rumgeficke ankotzt... da kann man gar net so viel fressen wie man kotzen will! Red Tacheles oder halt dei blödes Maul!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wie mich diese ich-weiß-was-aber-ich-sags-nicht-rumgeficke ankotzt... da kann man gar net so viel fressen wie man kotzen will! Red Tacheles oder halt dei blödes Maul!

    potenzprobleme?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    schon schlimm, wie die ganzen gutmenschen hier gleich auf den BILD-zeitungszug aufspringen und von disoschlägern sprechen. heroisierung? da langst dir echt ans hirn? das sind junge kerle, die auch mal fehler machen. nicht jeder war in seiner jugend bei den pfadfindern und hat blockflöte gespielt! als wenn wir keine anderen probleme hätten als solcher unbedeutender mumpitz. wie wärs mit ner lichterkette gegen gewalt ihr vögel?

    Bin dabei! Aber nur, wenn Du eine Fackellauf-Weltumrundung gegen Bader organisierst! :onfire:

    Zur Sicherheit: ich bin auch der Meinung, dass man das Ganze etwas übertreibt...
    Jedoch hat er schon mal wegen einer ähnlichen Sache einen Schuss vor den Bug bekommen. Deshalb finde ich es nur konsequent, wenn er für das erneute Fehlverhalten vom Verein bestraft wird. Damit muss es aber auch gut sein.

    Ich finde ihn fußballerisch sehr wichtig für uns. Er soll schauen, dass er schnell wieder fit wird. Er bekommt nen Haufen Kohle von UNSEREM Verein. Und das soll er auch irgendwann mal mit Leistung zurückgeben. Für seine Verletzungen kann er nichts. Für sein Verhalten aber wohl.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Steilpass

    Ich muss dir recht geben, selbst gegen mich ist der kleine Timo ein Waisenknabe.
    Aber sein Verhalten schadet IHM UNS UND DEN VEREIN!
    Grundsätzlich kann er sich jede Woche daneben Benehmen, schade ist es nur das er im Kader einen Platz wegnimmt und Gehalt kostet!


    mir gehts nur um das affentheater das hier wegen so einem dreck veranstaltet wird. andere jahrelangen missstände werden wohlwollend ignoriert. ich für meinen teil hoffe das gebhart zurückkehrt. er ist einer der wenigen typen in dieser stinklangweiligen einheitssuppe von duckmäusern.

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (15. Oktober 2013 um 08:40)

  • Zitat von Steilpass

    Aha, du willst einen Namen

    Sagt dir Klaus was :schaem:

    genau... :schaem: und Klaus weiß es von Peter und Peter von Ulla und Ulla is die beste Freundin von dem Türsteher seiner Trulla in ner Disse in Hinterdupfing...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin beim Timo ziemlich gespalten. Sein Verhalten ist einfach indiskutabel. Der Verein ist hier auch
    in der Pflicht, Schaden abzuwenden. Alleine wenn man sich mal anschaut, wie das Ganze nicht nur in den lokalen
    und Sport-Medien thematisiert wird, dann bleibt dem FCN eigentlich nix anderes übrig, als harte Sanktionen auszusprechen.

    Andererseits bin ich schon der Ansicht, dass ein fitter Timo unserer Truppe gut tun würde. Er hätte m.E. sogar das Zeug zu einem
    Führungsspieler.

    Was ich ehrlich gesagt daneben finde sind die Aussagen einiger hier, die ihm jegliche Charakterstärke absprechen. Ich finde, dass Timo
    gerade neben dem Platz bewiesen hat, dass er ein guter Kerl ist. Sowohl sein soziales Engagement als auch die Identifizierung mit den
    eigenen Fans fallen mir da spontan ein.

  • Zitat von Steilpass

    Dann weiß ja keiner mehr was, weil von irgendeinen hat man es ja immer.
    Oder glaubst du nur an das wo du dabei warst. :schaem:
    Niemand in der Mannschaft will was mit Timo zu tun haben und ich verstehe dass auch,du nicht :question_mark:
    Es war definitiv in der letzten Zeit nicht seine einzige Auffälligkeit außer du ziehst in Betracht das Grundsätzlich alles von Bild aufgedeckt wird. Aber du glaubst ja eh nur das wo du selber dabei warst :wall:

    steht das irgendwo? Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn man sagt "wenn man da mal ein bisschen Aufmerksam hinhört kann man viel erfahren"... Dann stell ich mich jetzt jedes Training am Valze und sag immer wieder, dass Timo eigentlich der Wiedergeborene Martin Luther King ist und dann wiederholen es alle und dadurch wird es wahr? Sorry, aber verlässliche Quellen sehen für mich leider etwas anders aus. Aber anscheinend kannst Du die ja nicht liefern, sonst würdest nicht so um den heißen Brei rumreden. Ich kenn auch jemanden der Klaus heißt, aber nur, weil der irgendwas sagt, muss es nicht der Wahrheit entsprechen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Du scheinst mich ja echt gut zu kennen! Vielleicht solltest Du uns allen auch den Gefallen tun und dich gleich wieder abmelden, weil auch das hier ist kein rechtsfreier Raum und mit Anschuldigungen ohne eine verlässliche Quelle bist Du sowohl im Internet als auch in der realen Welt angreifbar. Da Du Deine Aussagen nicht belegen kannst, sind sie für mich schlichtweg nicht begründet und damit mit Vorsicht zu genießen. Ich habe weder geschrieben, dass es ein Einzelfall ist oder dergleichen. Du hast behauptet, dass es öfter vorkommt und dass mit Timo eigentlich niemand mehr aus dem Verein was zu tun haben will. Ich habe dich lediglich gebeten Deine Aussage zu belegen. Dies war Dir leider nicht möglich (sorry, aber 'Klaus' ist keine Quelle für mich). Mir hätte es sogar gereicht, wenn Du gesagt hättest, dass Du das selbst gesehen hast, aber nicht einmal das war der Fall. Die Vorgehensweise, die Du hier an den Tag legst, sind genau die Grundlage für das Entstehen von Gerüchten. Oder hat es jemals richtige Beweise gegeben, dass Oenning was mit Eiglers Frau gehabt haben soll? Mir ist nichts bekannt, dass in der Sache etwas handfestes an die Öffentlichkeit gekommen ist. Trotzdem ist Oenning im ganzen Stadion oder vielmehr in der gesamten Fanszene dafür bekannt, dass es war... aber Beweise? braucht man ja nicht. QUellen? Wozu? Lieber sucht man in Doktorarbeiten nach unzulässigen Quellenangaben....

    Viel Spaß beim 'tun' :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!