• Zitat von Vv00t

    ach gott wie empfindlich :face_with_tongue:


    nicht im geringsten, aber immer wieder mit der gleichen leier kommen ist dann doch schon ein wenig sehr albern :winking_face:

    winzie

  • mag ja ein Kumpeltyp sein u. schön daher reden können so wie es die Fans gern hören.

    Aber wie lange will er das noch machen ohne Leistung abzuliefern?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Wegen Leistenproblemen verpasste er fast das komplette Jahr 2013.

    Ist schon Wahnsinn, ob er in der RR wirlich noch mal ernsthaft angreifen kann wenn er jetzt schon wieder nicht 100% mitmachen kann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, auch Kleinigkeiten, denke ich schon. Sieht man ja an Frantz ganz gut auch wenn der natürlich zusätzlich von unseren Defiziten im Kader profitiert.
    Unsere Alternativen in der Offensive sind nicht gerade üppig, Chancen hat er unter der Prämisse er bleibt verletzungsfrei.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von waidler

    Ist schon Wahnsinn, ob er in der RR wirlich noch mal ernsthaft angreifen kann wenn er jetzt schon wieder nicht 100% mitmachen kann?

    Die Rückrunde ist lang. Vielleicht ist er so ab Ende Feb wieder voll da.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Die Rückrunde ist lang. Vielleicht ist er so ab Ende Feb wieder voll da.

    Das Jahr 2013 war aber auch lang. Ich hoffe es für ihn dass es klappt, glauben drann kann ich irgendwie nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ist schon Wahnsinn, ob er in der RR wirlich noch mal ernsthaft angreifen kann wenn er jetzt schon wieder nicht 100% mitmachen kann?


    was heißt denn "jetzt schon wieder"?

    er steigert seine intensität halt langsam und das ist bei leistenproblemen, vor allem wenn man sie so hat wie er, vollkommen richtig.

    hat niemand was davon, es jetzt zu übertreiben und dann wieder auszufallen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schon wieder bedeutet, er ist fast das komplette Jahr ausgefallen, dann hies es er währe zum Trainingslager soweit voll anzugreifen und jetzt kann er wieder nur Teile des Mannschaftstrainings bestreiten.
    Jetzt stellt sich halt die Frage ob jemand mit so einer "Vorgeschichte" nochmal 100% rankommt um eine Alternative zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich bezweifel es auch etwas. Habe selber immer wieder mit Leistenproblemen zu kämpfen, ich spüre das unter normalen Bedingungen nicht. Aber sobald es zu einer intensiven Belastung führt,
    und ich hier nicht sofort aufhöre, habe ich wieder über Wochen Probleme. Ich hoffe bei ihm ist das anders, aber er hat ja die Saisonvorbereitung komplett mitgemacht und hatte dann im Hoffenheimspiel Schmerzen, diese ignoriert und das war es dann.

    Der Trainer meint er ist bei 80%, ist wohl ziemlich optimistisch. Hoffentlich packt ers nochmal und kann uns gegen Braunschweig, Freiburg und Bremen helfen.

  • Sowas hab ich auch. Meint Arzt nennt das "weiche Leiste". Kann man aber operieren... Hatte Timo nicht schon ne Leisten-OP?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Sowas hab ich auch. Meint Arzt nennt das "weiche Leiste". Kann man aber operieren... Hatte Timo nicht schon ne Leisten-OP?


    Ich glaube ja, aber andere wissen das genauer .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!