• Herzlich Willkommen
    Ich wünsch Dir das Du bei uns zu alter Stärke zurückfindest und fit und gesund bleibst

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Falls das Gehalt im Rahmen ist (ihn wollten anscheinend ja auch noch andere Teams mehr oder weniger), finde ich den Transfer absolut positiv. Willkommen :winking_face:

  • I freu mich scho auf nächste Saison :slightly_smiling_face:

    Sers Timo! :hoch:
    Allerdings schade fürn Mak, wenn Timo bei uns auch RA spielen sollte

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wenn wir schon bei Wortspielen sind: Dreht mal den ersten Teil von Pekhart oder Gebhart um :winking_face:

    Warum sind jetzt 4-Jahres-Verträge wieder in Mode. Ich kann mich an irgendeinen Artikel erinnern, dass die Gültigkeit dieser Verträge zweifelhaft wäre und sie im Grunde wie 3-Jahres-Verträge wären.

  • Zitat von schubi

    folgendes steht auf seiner hp:

    herzlich willkommen!

    wer so mutig ist den späzles unter die nase zu reiben, was er bei uns zu finden gedenkt (und beim vfb dann eben wohl vergeblich gesucht hat :mrgreen: ), besitzt bei mir schon mal einigen kredit.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es gibt doch noch einen Fußballgott, der mich bei meinen täglichen Stoßgebeten hört!

    Herzlich Willkommen Timo, hau rein! :hoch:

  • Ey Timo, Servusla, des is jo amol geil, Alder. Hau di nei das schebbert ... :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von debberla

    Wenn wir schon bei Wortspielen sind: Dreht mal den ersten Teil von Pekhart oder Gebhart um :winking_face:

    Warum sind jetzt 4-Jahres-Verträge wieder in Mode. Ich kann mich an irgendeinen Artikel erinnern, dass die Gültigkeit dieser Verträge zweifelhaft wäre und sie im Grunde wie 3-Jahres-Verträge wären.

    Dann such den Artikel mal raus. Wieso sollte so ein Vertrag zweifelhaft sein? Messi z.B. spielt in dieser Saison mit nem 5-Jahres-Vertrag.

    Und noch etwas:

    Herzlich Willkommen in Nürnberg Timo! :hoch: Bleib gesund und gib Gas!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Dann such den Artikel mal raus. Wieso sollte so ein Vertrag zweifelhaft sein? Messi z.B. spielt in dieser Saison mit nem 5-Jahres-Vertrag.

    Und noch etwas:

    Herzlich Willkommen in Nürnberg Timo! :hoch: Bleib gesund und gib Gas!


    gings da net irgendwie um ein kündigungsrecht oder sowas ? ich mein auch mal sowas gelesen zu haben.

    edit:
    http://www.11freunde.de/newsticker/123295
    mal das auf die schnelle gefunden, weiß aber net ob debberla das meint.

    edit2: dazu noch von der wikipedia-seite zu andy webster

    "Bekannt wurde Andy Webster, da er als erster Spieler den Paragraph 17 der FIFA-Regularien nutzte, der Fußballprofis nach drei Jahren bei einem Verein ein einseitiges Kündigungsrecht zwecks Vereinswechsel ins Ausland ermöglicht."

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (3. Mai 2012 um 18:29)

  • ich will ja kein miesmacher sein, aber habt ihr das schon gesehen:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich will ja kein miesmacher sein, aber habt ihr das schon gesehen:

    1. doch du bist ein Miesmacher und
    2. wurde das schon im Transferthread hinreichend diskutiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!