• Aaach. Früher ham wir auch immer mit gebrochenen Armen und Fingern gspillt.
    Des geht scho! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von hoeschler

    Dann isser wohl in der Startelf.

    Das gibts doch nicht.
    :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte er eigentlich eine gelungene Szene heute? :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hat mich bisher nicht überzeugt, aber er kriegt die Zeit.. und wir können es uns derzeit ja auch durchaus erlauben.
    Ich hatte aber schon erwartet dass der Schwabe sich leichter einfügen kann als der Japaner! :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hat heute auf mich nicht den Eindruck gemacht, als würde er sich mit seiner Schiene wirklich wohlfühlen. Wirkte in den Zweikämpfen etwas gehemmt... Gut, dass man ihm momentan etwas Zeit geben kann...

  • Zitat von FCNMax

    Hat heute auf mich nicht den Eindruck gemacht, als würde er sich mit seiner Schiene wirklich wohlfühlen. Wirkte in den Zweikämpfen etwas gehemmt... Gut, dass man ihm momentan etwas Zeit geben kann...

    Das habe ich mir auch gedacht. Er hat sich in den Zweikämpfen nicht richtig getraut.

  • Zitat von daylight

    Das habe ich mir auch gedacht. Er hat sich in den Zweikämpfen nicht richtig getraut.

    bzw sich diverse Male plump fallen lassen... scheinbar in der Hoffnung, das der prinzipiell ja unzurechnungsfähige Schiri ihm einen invalidenbonus gewährt ... Nene, des war nix heut :winking_face:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Timm Klose

    Er kann doch auch auf der linken Seite... würd gerne mal den Timo statt dem Esswein in der Startelf sehen. Esswein war als Joker bisher immer besser.


    Schon mal ein Clubspiel gesehen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hatte jmd auch den eindruck, dass er nach der einwechslung ein wenig unmotiviert wirkte?

    weiß net an was es liegt. obs der nervende verband war, er vllt länger braucht um ins spiel zu finden oder was anderem. aber wirkt immner noch ein wenig unmotiviert und pomadig.
    er selbst hat ja vor der saison angekündigt sich in nürnberg durchzusetzen und die bankzeit zu beenden. doch irgendwie hakts noch gewaltig.
    dass er kiyo nicht verdrängen wird, ist wohl relativ sicher. aber zumindest esswein könnte er ein wenig dampf machen.

    ich bin einer, der sich über diesen transfer sehr gefreut hat. gebhart ist mir immer als feiner techniker in erinnerung gewesen. schade, dass er zur zeit nicht sein potenzial abrufen kann. aber die saison ist noch sehr lang. hoffen wir das beste!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    weiß net an was es liegt. obs der nervende verband war, er vllt länger braucht um ins spiel zu finden oder was anderem. aber wirkt immner noch ein wenig unmotiviert und pomadig.
    er selbst hat ja vor der saison angekündigt sich in nürnberg durchzusetzen und die bankzeit zu beenden. doch irgendwie hakts noch gewaltig.
    dass er kiyo nicht verdrängen wird, ist wohl relativ sicher. aber zumindest esswein könnte er ein wenig dampf machen.

    ich bin einer, der sich über diesen transfer sehr gefreut hat. gebhart ist mir immer als feiner techniker in erinnerung gewesen. schade, dass er zur zeit nicht sein potenzial abrufen kann. aber die saison ist noch sehr lang. hoffen wir das beste!

    Gib ihm noch etwas Zeit.....ich bin mir sicher, er wird noch kommen !

    Viele Spieler hatten es beim Club am Anfang schwer, in die Spur zu kommen.....stellvertretend seien hier Schieber, Didavi u.a. genannt ( komischerweise immer Spieler, die von Stuttgat kamen ) !

    Die Saison ist noch jung....noch ist er wirklich nur Ergänzungsspieler ( was auch an einer überragenden Frühform eines Robert Mak liegt ! ), jedoch bin ich nach wie vor von ihm überzeugt !

  • War sicher auch nicht leicht für ihn bei diesem Spielstand und dann in dieser kurzen Zeit noch was grossartiges zu zeigen. Ich bleib dabei, auch wenn er derzeit nur Ersatz ist, wird er noch wichtig werden. Und genau dann muss seine Leistung stimmen. Gestern war das natürlich nichts, darüber müssen wir nicht diskutieren.