• Zitat von Hamburger Clubfan

    Gib ihm noch etwas Zeit.....ich bin mir sicher, er wird noch kommen !

    Viele Spieler hatten es beim Club am Anfang schwer, in die Spur zu kommen.....stellvertretend seien hier Schieber, Didavi u.a. genannt ( komischerweise immer Spieler, die von Stuttgat kamen ) !

    Die Saison ist noch jung....noch ist er wirklich nur Ergänzungsspieler ( was auch an einer überragenden Frühform eines Robert Mak liegt ! ), jedoch bin ich nach wie vor von ihm überzeugt !

    klar muss man ihm zeit geben. beim vfb hatte er ja auch kaum spielpraxis. nur kommt es mir so vor, als ob er nicht der geborene einwechselspieler ist.
    timo brauch wohl eher länger um ins spiel zu finden. ich wünsche es mir ja, dass er auch mal in einem kurzeinsatz überzeugen kann.
    nach wie vor bin ich überzeugt von dem jungen und halte ihn für eine verstärkung!

  • Gebhart unmotiviert?? Meiner Meinung nach total übermotiviert. Mit einem kleinlichen Schiri geht er nach 5 Minuten mit gelb-rot runter. So ist es halt gesunde Härte gewesen, die uns die 3 Punkte gerettet hat. Das nach vorne nix ging, lag nicht an ihm alleine

  • Tut gut so jemanden auf der Bank zu wissen ... und das er den zur Zeit gesetzten im Training feuer unterm Hintern macht ... NUR so funktioniert ein TEAM.

    Mein Eindruck war das die Nummer mit dem Verband für ihn nicht wirklich optimal war, ansonsten etwas "zu" heiß wie Frittenfett :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gib ihm noch etwas Zeit.....ich bin mir sicher, er wird noch kommen !

    Viele Spieler hatten es beim Club am Anfang schwer, in die Spur zu kommen.....stellvertretend seien hier Schieber, Didavi u.a. genannt ( komischerweise immer Spieler, die von Stuttgat kamen ) !

    Die Saison ist noch jung....noch ist er wirklich nur Ergänzungsspieler ( was auch an einer überragenden Frühform eines Robert Mak liegt ! ), jedoch bin ich nach wie vor von ihm überzeugt !

    Stuttgarter haben es scheinbar per Definition schwer in die Saison zu kommen. Ich hab mit gestern VfB:DD live angesehen, der ganze Verein ist noch nicht in der Saison.

  • Er hat ja nur ein paar Minuten gespielt und das in einer Phase, wo es nochmal heiß herging. Da tut man sich als Spieler immer sehr schwer.
    Halte viel von ihm, und allein dass man einen Spieler dieser Qualität auf der BANK hat, zeigt mir wie gut sich der Club zur Zeit entwickelt. Falls mal ein Esswein, Mak oder Kiyo (Gott bewahre) ausfallen, haben wir qualitativ guten Ersatz in der Hinterhand, der im Training trotzdem Dampf macht und auf die erste Elf drängen will.

    Wenn man das mal mit letztem Jahr vergleicht: Da durfte ein Eigler bei uns auf der Außenbahn spielen, und was hat er uns auf dieser Position nicht immer für Nerven gekostet. Nichts gegen CE8, aber ein Gebhardt kann ihn auf nem Bierfilz schwindelig spielen. Soll heißen, wir haben auf der Position diese Saison eine erhebliche Qualitätssteigerung, auch weil Mak und Esswein sehr gut spielen.

    Deshalb mach ich mir nach den ersten drei Spieltagen absolut keine Sorgen bei ihm. Bin froh, ihn zu haben. War immer einer meiner Wunschspieler und hätte mir vor nem Jahr nicht erträumt, ihn jemals im FCN-Dress zu sehen. :slightly_smiling_face:

  • Er wird definitiv noch sehr wichtig werden und ich habe noch sehr große Hoffnung in ihn.

    Aber gestern doch sehr viele falsche Entscheidungen, welche unserer Schwäche auf der linken Seite nicht gerade gutgetan haben. Auch finde ich, dass er wenn er schon keine Entlastung zustande kommt, wenigstens Pinola defensiv mehr unterstützen hätte können.

  • Ich hatte mich auch über den Transfer vom VFB gefreut.
    Technisch versierter Spieler, einigermaßen bezahlbar, her damit !

    Im Gladbachspiel sind mir zwei Spielsituationen kurz vor Schluß an bzw. vor der Eckfahne erinnerlich. Ein Techniker kann den Ball halten, wertvolle Zeit gewinnen und kluge Pässe zum eigenen Mann nach hinten zu spielen.

    Gebhart läßt sich unnötig auf Zweikämpfe ein, tändelt herum, wartet bis der zweite o. dritte Gegenspieler da ist und läßt sich fallen. Solche Ballverlusten können nicht nur kurz vor Schluß tödlich sein.

    Als Trainer würde ich ihm raten, hart zu arbeiten, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und nicht versuchen zu glänzen. Beim FCN geht es nur als Mannschaft, Einzeldiven sind bei uns nicht gefragt.

    Spätestens zur Rückrunde sollte er seine Rolle gefunden haben, sonst war es nur heiße Luft, was er über die Presse verbreiten ließ.

  • Zitat von Matthias77

    Ich hatte mich auch über den Transfer vom VFB gefreut.
    Technisch versierter Spieler, einigermaßen bezahlbar, her damit !

    Im Gladbachspiel sind mir zwei Spielsituationen kurz vor Schluß an bzw. vor der Eckfahne erinnerlich. Ein Techniker kann den Ball halten, wertvolle Zeit gewinnen und kluge Pässe zum eigenen Mann nach hinten zu spielen.

    Gebhart läßt sich unnötig auf Zweikämpfe ein, tändelt herum, wartet bis der zweite o. dritte Gegenspieler da ist und läßt sich fallen. Solche Ballverlusten können nicht nur kurz vor Schluß tödlich sein.

    Als Trainer würde ich ihm raten, hart zu arbeiten, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und nicht versuchen zu glänzen. Beim FCN geht es nur als Mannschaft, Einzeldiven sind bei uns nicht gefragt.

    Spätestens zur Rückrunde sollte er seine Rolle gefunden haben, sonst war es nur heiße Luft, was er über die Presse verbreiten ließ.

    Sehe ich genau so. Er hat sich das aber auch mit Sicherheit a bisserl anders vorgestellt. Vielleicht hat er auch die Qualität des Clubs a weng unterschätzt.

  • Wenn ihn der Dieter net in die Spur bringt, wer dann?

    Von daher hab ich die Hoffnung net aufgegeben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Im Moment ist es halt auch sauschwer, an Mak, Kiyotake und Esswein vorbeizukommen. Wobei der Alex ein wenig schwächelt, aber ich denke, daß Esswein schon gegen Frankfurt groß aufspielen wird.
    Deshalb bleibt für Gebhart zur Zeit nur die Bank, doch die Saison ist lang.

  • er muss halt nun im training und bei seinen einwechslungen zeigen, was er draufhat.
    wenn er so trainiert, wie er samstag nach seiner einwechslung gespielt hat, wird er
    sich sonst bald bei den amas oder auf der tribüne wiederfinden.
    mannschaftsgeist zeigen und den konkurrenzkampf annehmen.
    dh ist ja kein trainer der einen wie ihn nach 3 schlechten auftritten komplett
    fallen lässt, aber auch für ihn gilt das leistungsprinzip

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da Gebhart im Mittelfeld quasi alles spielen kann wird er sicherlich zu seinen Einsätzen kommen.
    Ist wie oben schon geschrieben momentan (glücklicherweise) sehr schwer ins Team zu kommen.
    Fand seinen Kurzauftritt gegen Gladbach jetzt auch nicht sonderlich katastrophal.
    Denke er muss noch etwas an der Fitness arbeiten und dann über Kurzeinsätze zu Spielpraxis kommen.
    Bin ehrlich gesagt froh einen gestandenen Profi wie ihn in der Hinterhand zu wissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • In Gladbach hat man zudem gemerkt, daß er durchaus in den Zweikämpfen durch seinen Gips gehemmt war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich fand seinen Kurzauftritt am Samstag wenig berauschend. Kam aber auch zu einem Zeitpunkt ins Spiel, als Gladbach nochmal alles versucht hat um das Spiel doch noch zu drehen und war durch seine Manschette sicher auch etwas eingeschränkt.
    Hat sicher noch viel Luft nach oben und die Saison ist ja noch jung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von icetiger1968


    Schon mal ein Clubspiel gesehen?


    Clubspiel heute gesehen? Dein toller Esswein war mal wieder ein Totalausfall. Jetzt soll Timo endlich eine faire Chance bekommen.