• Gebhart ist ja auch nur von Stuttgart weg, damit er mehr Spielt und einen Stammplatz bekommt. Daher denke ich, dass er sich wirklich reinhängen wird. Wenn ers bei uns nicht schafft, packt er es bei einem anderen Verein in Liga 1 auch nicht (außer vielleicht noch bei den Vorstadt-Trollen).
    Ich persönlich traue ihm auch kurzfristig einen Stammplatz im Offensiven / Rechten Mittelfeld zu, da Gebhart mMn einfach der bessere Fussballer ist als Frantz und Mak...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Also für Kiyo wird er wohl nach dessen sehr gelungenen Einstand nicht kommen.
    Vielleicht aber für Mike, der - wie auch gegen Havelse - gegen den HSV nicht überzeugen konnte.

    Da ich Mak für zu Offensiv gegen den BVB halte und Timo vllt eher der robuste Typ ist könnte er ja uU auf rechts beginnen.

  • Zitat von Zarate_66

    Timo G. leidet noch an "Umstellungsproblemen" ....

    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…macht-sich-Mut/

    ... wie die AZ weiß ....!


    <<„Das ist schon eine Umstellung für mich. Im Spiel musst du immer ständig in Bewegung bleiben“, erklärt der flexible Edel-Techniker. „Deshalb ist auch das Training hier sehr anspruchsvoll. Aber das tut mir gut. Ich bin ich seit langfer Zeit mal wieder topfit. Die Spritzigkeit kommt dann ganz von alleine.“ >>

    hmm, da fragt man sich dann doch was die in Stuttgart so treiben. Karteln statt laufen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stuttgart spielt weniger laufintensiv, dafür kontrollierter. Da gehts um Passsicherheit und viel Ballbesitz.

  • wenn mike mal wieder krank ist, wird es sich wohk zwischen ihm und robbie entscheiden auf RM

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    wenn mike mal wieder krank ist, wird es sich wohk zwischen ihm und robbie entscheiden auf RM

    oh wunder. Deine Vorhersage ist schneller eingetroffen als gedacht :hirn::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • war keine vorhersage sondern info aus der pk :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aaach. Früher ham wir auch immer mit gebrochenen Armen und Fingern gspillt.
    Des geht scho! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von FCN Twitter


    PK vor dem Spiel gegen Mgladbach: Alle Nationalspieler sind gesund zurück. #Kiyotake darf aussetzen, #Frantz mit Problemen am Sprunggelenk

    Dann isser wohl in der Startelf.

  • Zitat von hoeschler

    Dann isser wohl in der Startelf.

    Das gibts doch nicht.
    :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt