• Zitat von Manni_der_Libero

    ich bin ganz klar dafür, dass Timo gegen Stuttgart spielen soll
    dann kann er es dem Bruno heimzahlen!

    Klar! So wie Chandler gegen Frankfurt! :roll:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich bin ganz klar dafür, dass Timo gegen Stuttgart spielen soll
    dann kann er es dem Bruno heimzahlen!

    Timo 4 Startelf!

    nach der letzten präsentation der offensiven außen ... bitte ja

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    Nach seiner Auswechslung ging nix mehr. War mit der beste. Hat wenigstens ab und an für gefahr gesorgt

    Seh ich auch so.
    Zwar einige dumme Stürmerfouls gemacht, aber hat sich zumindest reingehauen und war an der einen oder anderen guten Offensivaktion beteiligt

  • Erste Halbzeit war gut von ihm.
    Dann hat er abgebaut - hat mir den Eindruck gemacht, als ob er ziemlich platt war.
    Hat wohl schon länger kein Spiel mehr über 90 Minuten gemacht.
    Aber zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Zukunft...

  • Zitat von Maggi

    Erste Halbzeit war gut von ihm.
    Dann hat er abgebaut - hat mir den Eindruck gemacht, als ob er ziemlich platt war.
    Hat wohl schon länger kein Spiel mehr über 90 Minuten gemacht.
    Aber zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Zukunft...

    Dem ist wenig hinzu zufügen !

    Auffällig war, wie sich besonders in der ersten Halbzeit, Gebhart und Kiyotake häufig suchten !

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Auffällig war, wie sich besonders in der ersten Halbzeit, Gebhart und Kiyotake häufig suchten !

    Weiß etz ned obs Kiyo war, aber Gebhart hat sogar Doppelpässe zustande gebracht. Is ja bei uns scho was besonderes.

  • Er hat mich unfassbar aufgeregt. Was soll dieses bescheuerte Ballgestreichel - denkt er von sich, er sei Cristiano Ronaldo? Das wirkt aufgesetzt und lächerlich - dass kann man mit 16 machen, aber nicht mit 23 - aber scheinbar ist er irgendwo in der Entwicklung stehen geblieben! Ständig ist er in mehrere Gegenspieler gerannt, war teilweise noch überhart und hat fast immer den richtigen Abspielzeitpunkt verpasst. Dabei ist er ein guter Fußballer - er soll nur endlich zeigen, dass er mehr ist als ein Pausenclown!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er hat mich unfassbar aufgeregt. Was soll dieses bescheuerte Ballgestreichel - denkt er von sich, er sei Cristiano Ronaldo? Das wirkt aufgesetzt und lächerlich - dass kann man mit 16 machen, aber nicht mit 23 - aber scheinbar ist er irgendwo in der Entwicklung stehen geblieben! Ständig ist er in mehrere Gegenspieler gerannt, war teilweise noch überhart und hat fast immer den richtigen Abspielzeitpunkt verpasst. Dabei ist er ein guter Fußballer - er soll nur endlich zeigen, dass er mehr ist als ein Pausenclown!


    ich weiß gar nicht warum du dich da aufregst? er ist neben kiyo so ziemlich der einzige, der die kugel nicht zusammenhackt, der spielintelligenz erkennen lässt und der sowas wie fußball zeigt.
    warum er sich in der zweiten halbzeit oftmals festlief war ja offensichtlich! die um ihn rum waren oftmals statisch rumgestanden, während ihn die stuttgarter doppelten. und mit rück- und querpässen holt man mit sicherheit kein 0-1 auf.

    winzie

  • Zitat von Chaos

    Er hat mich unfassbar aufgeregt. Was soll dieses bescheuerte Ballgestreichel - denkt er von sich, er sei Cristiano Ronaldo? Das wirkt aufgesetzt und lächerlich - dass kann man mit 16 machen, aber nicht mit 23 - aber scheinbar ist er irgendwo in der Entwicklung stehen geblieben! Ständig ist er in mehrere Gegenspieler gerannt, war teilweise noch überhart und hat fast immer den richtigen Abspielzeitpunkt verpasst. Dabei ist er ein guter Fußballer - er soll nur endlich zeigen, dass er mehr ist als ein Pausenclown!

    :hoch:

    Habe ich auch so gesehen.

    Einen dicken Hals bekomme ich jedes mal, wenn er einen Ball beim schwanzen verliert ( kommt ja öfters vor, da er ja gleich 4 Mann umkurven will ) und dann so locker flockig noch vorne weiterläuft ( ach hab ich den Ball verloren ), anstatt mal " nachzugehen ". :wut:

    Da kommt mir immer sein Kommentar in den Sinn, man braucht auch mal ein Arschloch auf dem Platz. :brodel:

  • Spielintelligenz bedeutet für mich im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen - und das sehe ich bei ihm nicht einmal im Ansatz!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Misterfcn

    gefühlte 2 mio. ballkontakte, ertrag = 0!
    im moment echt absolut keine verstärkung...


    Man muss bei solchen kommentaren immer kurz schauen in welchem thread man ist. Deine aussage gilt nämlich fast für alle bei uns :mrgreen:

  • Zitat von Misterfcn

    gefühlte 2 mio. ballkontakte, ertrag = 0!
    im moment echt absolut keine verstärkung...

    Na ja, einige lichte Momente hatte er schon und ich würde ihm sogar in der ersten Halbzeit als einen der besseren Clubspieler bezeichnen, aber in der zweiten Hälfte hat er stark abgebaut. Man sollte vielleicht auch mal sehen, dass wir nur solche Spieler bekommen können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von gaucluberer

    Wo bitte soll dieser Typ hier und da nicht schlecht gespielt haben. Der soll endlich mal von seinem EGOTRIPP herunter kommen. Außer eines arroganten auftreten und den mächtigen Tattoos ist nichts vorhanden. Gebt ihm am besten gleich wieder nee Fahrkarte zurück nach Stuttgart. Talent?? WO BITTE. :wut:

    Der Stuttgarter Bahnhof is doch heute komplett lahmgelegt... Scheiße heut klappt aber auch gar nix... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Er war zwar sehr präsent, aber rausgekommen ist leider nichts. Kommt mir zudem oft zu eigensinnig vor und das Hacke-Spitze erinnert mich an Hegeler letzte Saison. Trotzdem denke ich, dass er uns noch weiterhelfen kann.

  • Wenn einer der x tausendmal in den Gegner läuft und nix dabei lernt schon 1.000.000€ kostet wieviel kostet dann einer der wirklich Fußballspielen kann?


    Von ihm bin ich sowas von enttäuscht. Hab mir viel mehr erwartet. Aber er lernt einfach nichts bei seinen Aktionen.

  • Er war sicherlich nicht der Schlechteste heute. In der ersten Halbzeit war das im Zusammenspiel mit Kiyo nicht sooo schlecht. Das ständige Festrennen und die nicht vorhanden Spielübersicht nerven sehr. Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.