• Nun ja einige hier haben ihn schon so richtig auf dem Kieker!
    Geduld ist eben kein fränkisches Privileg - bzw. der Franke an sich regt sich halt gerne auf! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Deine Sig sagt Doch schon alles. Schau dir lieber mal ein Training an und mache Dir ein Gesamtbild von einem Spieler, bevor Du hier daherschmarrst.

    Mich interessiert überhaupt nicht, ob der Spieler x beim Training ganz toll ist oder ob er Dir persönlich seine Lebensgeschichte erzählt - mich interessiert, was aufm Platz passiert. Und wenn man keine Argumente hat, wird man halt persönlich ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War wieder eine kleine Steigerung, aber noch nicht das, was ich sehen will.
    Viel zu viele Ballverluste und Fouls. Kämpferisch wie immer top, aber ohne großen Ertrag nach vorne.
    Ich glaube, das Tor wird ihm Auftrieb geben. Bin gespannt auf die nächsten Spiele, er kann noch viel mehr.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zühnigger

    ja

    er hatte einen Lichtblick, und zwar als ihm der Kopf auf den Ball gefallen ist


    Witzbold!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    ja

    er hatte einen Lichtblick, und zwar als ihm der Kopf auf den Ball gefallen ist

    na da tust du ihm unrecht - der kopfball war klasse gemacht ... da isser nämlich entschlossen zum ball gegangen und hat gezeigt, dass er ihn reinmachen will ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na ja, einige brauchen einfach ein neues Feindbild, immer dieses herausgerede nach dem Spiel :blaaah:

    Gebhart hat bisher weder überzeugt noch war er so schlecht wie viele meinen. Einfach ein Mitläufer mit Luft nach oben. Ich hasse es wenn Leute nach ein paar Spielen auf einem Spieler herumhacken als wäre da der größte Antifussballer aller Zeiten auf dem Platz. Vielleicht gefällt auch einigen seine Frisur nicht, wer weiß.

    Gebhart fand ich bisher stets bemüht, wenn auch gelegentlich sehr unglücklich agierend. Trotzdem ist er einer der definitiv kicken kann. Wenn ihm dieses Tor das Selbstvertrauen gibt das er benötigt, kann er noch um einiges besser werden.

  • Keine Ahnung, warum Mar heute derart extrem auf ihn losgeht.
    Es war gewiss keine Glanzleistung, aber auch weit von dem entfernt, warum Mar so ausflippt.

    Da haben wir schon ganz andere Vorstellungen in Nürnberg "genießen" dürfen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Keine Ahnung, warum Mar heute derart extrem auf ihn losgeht.
    Es war gewiss keine Glanzleistung, aber auch weit von dem entfernt, warum Mar so ausflippt.

    Da haben wir schon ganz andere Vorstellungen in Nürnberg "genießen" dürfen!

    Zunächst mal: es gibt immer jemanden der schlechter ist. Das ist kein Argument sondern eine Platitüde.
    Wichtiger: Die Mannschaft hat in den ersten zwanzig Minuten ein relativ ansprechendes Spiel gezeigt -- nur Gebhart hat einen Patzer nach dem anderen drin.
    Bis zum Tor war das eine sehr schwache Vorstellung von ihm. Wer was anderes gesehen hat muss mir seinen Optiker empfehlen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • sicherlich sind ihm einige dinge mislungen, aber definitiv einer, der was mit dem ball anfangen kann, der einsatz zeigt und der auch mal aktionen starten kann, die den gegner überraschen. so war sein solo kurz vor schluß, als er drei oder vier mann stehen läßt und dann auf feulner paßt auch erste sahne. man sollte dem man noch ein wenig zeit und spielpraxis geben und er wird die bindung zum spiel finden und noch ein sehr guter werden. leute, die den ball mishandeln haben wir genügend.
    das entscheidende tor hat er auch noch gemacht, was will man mehr.

    winzie

  • Er hat heute das Spiel entschieden und ist Held des Tages.
    Ist ja auch gut so.
    Das gibt ihm sicher Auftrieb.
    Schaut euch aber bitte mal sein Spiel heute BIS zum Tor an.
    Das war nicht einmal mit gutem Willen durchschnittlich.
    Jetzt "beschönigt" durch das Tor attestiert man ihm halt ne ordentliche Leistung und mault gegen die, die Gebhart kritisiert haben.
    Er konnte diese Leistung heute eigentlich nur durch eine spielentscheidende Situation retten.
    Das hat er getan.
    Ich danke ihm aus ganzem Herzen dafür.
    Mein Schrei dürfte ganz Würzburg beschallt haben.
    Nach dem Tor hat er mal gezeigt, was er draufhaben kann.
    3 Leute aussteigen lassen war schon sehenswert.
    Bin jetzt mal gespannt wie gut "der wahre Gebhart" ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Timo Gebhart ist mit seiner Kopf-durch-die-Wand-Spielweise gewiß nicht mein Lieblingsspieler und spielerisch hat er mich auch heute nicht vom Hocker gerissen - Aber solang die kämpferische Einstellung passt und er solche Tore wie heute macht, hat er seine Aufstellung für mich gerechtfertigt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von KillerDriller

    .
    Schaut euch aber bitte mal sein Spiel heute BIS zum Tor an.
    Das war nicht einmal mit gutem Willen durchschnittlich.
    Jetzt "beschönigt" durch das Tor attestiert man ihm halt ne ordentliche Leistung und mault gegen die, die Gebhart kritisiert haben.
    Er konnte diese Leistung heute eigentlich nur durch eine spielentscheidende Situation retten.

    Kann ich nicht nachvollziehen, er hat heute auch viel manschaftsdienlicher gespielt als bei seine letzten Spielen.

  • Zitat von Simon11385

    Kann ich nicht nachvollziehen, er hat heute auch viel manschaftsdienlicher gespielt als bei seine letzten Spielen.

    Gut, dann haben wir verschiedene Spiele gesehen oder komplett verschiedene Sichtweisen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    Über die restlichen 92 Minuten des Schwanzens, Ballverlierens, den eigenen Leuten beim Sprint im Weg rum stehen, Fallen lassens, Lamentierens, Maulens, Motzens und nicht zurücklaufen, legen wir den Mantel des Schweigens.

    Schon erstaunlich, wie er mit diesen Tugenden zum Publikumsliebling in Stuttgart wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!