• ich meinte das auch mehr auf den spielertyp bezogen, sprich einen risikofreudigen gegen einen risikoaversiven spieler ;). und gebhart gehört eindeutig zu ersterer gruppe. daß er auch mal, wenn es cleverer ist, einen rückpaß spielt, das spricht ja auch eher für als gegen ihn :winking_face:

    winzie

  • Im kicker Spieler des Spiels, Note 2,5.
    Begründung:
    Präsentierte im zentralen Ballungsraum auch in
    Zeitnot technische Klasse und gute Ideen, verpasste
    aber zuweilen den Zeitpunkt des Abspiels.
    Entschied per Kopf die Partie.

    Unterschreib ich total!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Assist gebührt eigentlich dem 4. Schiedsrichter, der, zum Glück, die Auswechslung scheinbar etwas verbummelte.
    Glück gehört zum Fußball halt auch dazu!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Der Assist gebührt eigentlich dem 4. Schiedsrichter, der, zum Glück, die Auswechslung scheinbar etwas verbummelte.
    Glück gehört zum Fußball halt auch dazu!

    Joa, normal gibts beim Glubb zwar nur Unglück, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. :wink:

  • "leicht" übertrieben pathetisch. Man könnt meinen er hätt die Golfsburger mit einem Dreierpack an die Wand genagelt.. meiomei. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wenn er so weitermacht , ist er ein Mann für die Nivea-Fraktion :lol:

    Wie ich jetzt erst noch ein u am Ende von Nivea gelesen habe :schaem:
    und mich gefragt hab - watt isn datt :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh yeah.

    Kapiert scheinen Sie`s am End schon zu haben... jetzt müssen dann nur noch Taten folgen! V. a. gegen Fädd erwarte ich eine Mannschaft, die bis in die Haarspitzen motiviert ist! :cmon:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Oh yeah.

    Kapiert scheinen Sie`s am End schon zu haben... jetzt müssen dann nur noch Taten folgen! V. a. gegen Fädd erwarte ich eine Mannschaft, die bis in die Haarspitzen motiviert ist! :cmon:

    Die Frage ist, ob außer Timo die anderen das auch wissen!?

  • Zitat von ognom0815

    War genauso gut wie Esswein, nur noch ein bischen unauffälliger.

    .... und dann noch der Mak..... Sind eben alles Phlegmatiker ....

    Im Grunde ham sie es schon drauf, aber so richtig drauf verlassen kann man sich auf die net.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Initialzündung gegen VW?
    Am Arsch.
    Der Typ bringt weiterhin so gut wie nix auf den Rasen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    ich weiß wir sind im gebhart thread,aber das könntest du in fast alle spieler threads posten,und es würde zutreffen.

    Von Gebhart erwarte ich mehr als von manch anderem.
    Der Junge hat alle Anlagen und beim VFB sogar mal an der Nationalelf geschnuppert.
    Mich macht es fast schon wütend wie wenig er davon bei uns abruft.
    Kommt vielleicht so rüber als würde ich immer nur auf Gebhart eindreschen, aber das kommt halt daher, dass ich mir von ihm wirklich viel versprochen habe und er momentan noch (fast) alles schuldig bleibt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    1968er hat geschrieben:ich weiß wir sind im gebhart thread,aber das könntest du in fast alle spieler threads posten,und es würde zutreffen.


    Von Gebhart erwarte ich mehr als von manch anderem.
    Der Junge hat alle Anlagen und beim VFB sogar mal an der Nationalelf geschnuppert.
    Mich macht es fast schon wütend wie wenig er davon bei uns abruft.
    Kommt vielleicht so rüber als würde ich immer nur auf Gebhart eindreschen, aber das kommt halt daher, dass ich mir von ihm wirklich viel versprochen habe und er momentan noch (fast) alles schuldig bleibt.

    hast ja recht,habe dich auch nicht als ewiger gebhart kritiker hingestellt.vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt,denn ich wollte dir mit meinem post nur zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!