• Nene, sollte eher eine generelle Klarstellung sein.
    Habe deinen Post (weil der neueste) als Aufhänger genommen.
    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    ich glaube schalke und gladbach?wollte ihn auch.oder irre ich mich.


    :shock: Für die 2. Mannschaft?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von clubpower13

    Gestern wesentlich öfters am Boden gelegen, als er Ballkontakte hatte...

    immerhin ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meine Fresse wie oft wollt ihr denn jetzt noch dieses scheiß Frisurenthema anschneiden? Kritisiert doch bitte die spielerischen Mängel und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten.

  • Zitat von Totti

    Hier sind halt viele alte Leud unterwegs, bei denen es sowas noch ned gab. :mrgreen:

    genau!

    9ae28aa7310d884ec7b44d1a638b48e8_1_orig.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubic

    Meine Fresse wie oft wollt ihr denn jetzt noch dieses scheiß Frisurenthema anschneiden? Kritisiert doch bitte die spielerischen Mängel und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten.

    Der wackelt aber auch über den Platz wie ein Waschweib :?

  • Klar kann man kritisieren, dass er seine Leistung (noch nicht) abruft, aber kann man das nicht auf einer sachlichen Ebene tun? Hier wird mehr über sein Aussehen diskutiert (teilweise ziemlich peinlich und unter der Gürtellinie) als über das Fußballerische.

  • [[quote='daylight']]Klar kann man kritisieren, dass er seine Leistung (noch nicht) abruft, aber kann man das nicht auf einer sachlichen Ebene tun? Hier wird mehr über sein Aussehen diskutiert (teilweise ziemlich peinlich und unter der Gürtellinie) als über das Fußballerische.

    Leistung mit Gebhart in Verbindung zu setzen ist unter der Gürtellinie.

  • Zitat von barren

    Leistung mit Gebhart in Verbindung zu setzen ist unter der Gürtellinie.

    Oha, da spricht jemand der sich auskennt. Hast scheinbar seine vorherige Laufbahn sehr gut verfolgt.

    Aber gut, du bestätigst damit nur meinen Post über sachliche Kritik.

    PS:Hab mal deinen Post etwas verändert, damit klar ist was von wem kommt. :grinning_face:

  • Zitat von chesserio


    (...)
    Aber ansonsten wird mir gerade zu viel Panik geschoben und die Mannschaft vorschnell abgeschrieben. Mainz ist auch nicht gerade Laufkundschaft und sie sie haben einen hervorragenden Trainer.Selbst bayern würde sich bei denen auswärts schwer tun. In der Phase, als wir total den Fussball verweigerten, wurde ich auch leicht panisch. Aber jetzt hatten wir doch echt 2,3 Spiele mit klarer Aufwärtstendenz. Also, einfach mal wieder ein wenig runterkommen und die Mannschaft nicht schlechter schreiben als sie ist. Danke!

    Einer der wenigen guten Post im Forum ... jenau so isses ... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen