• Zitat von 1968er

    ich weiß wir sind im gebhart thread,aber das könntest du in fast alle spieler threads posten,und es würde zutreffen.

    Von Gebhart erwarte ich mehr als von manch anderem.
    Der Junge hat alle Anlagen und beim VFB sogar mal an der Nationalelf geschnuppert.
    Mich macht es fast schon wütend wie wenig er davon bei uns abruft.
    Kommt vielleicht so rüber als würde ich immer nur auf Gebhart eindreschen, aber das kommt halt daher, dass ich mir von ihm wirklich viel versprochen habe und er momentan noch (fast) alles schuldig bleibt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    1968er hat geschrieben:ich weiß wir sind im gebhart thread,aber das könntest du in fast alle spieler threads posten,und es würde zutreffen.


    Von Gebhart erwarte ich mehr als von manch anderem.
    Der Junge hat alle Anlagen und beim VFB sogar mal an der Nationalelf geschnuppert.
    Mich macht es fast schon wütend wie wenig er davon bei uns abruft.
    Kommt vielleicht so rüber als würde ich immer nur auf Gebhart eindreschen, aber das kommt halt daher, dass ich mir von ihm wirklich viel versprochen habe und er momentan noch (fast) alles schuldig bleibt.

    hast ja recht,habe dich auch nicht als ewiger gebhart kritiker hingestellt.vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt,denn ich wollte dir mit meinem post nur zustimmen.

  • Nene, sollte eher eine generelle Klarstellung sein.
    Habe deinen Post (weil der neueste) als Aufhänger genommen.
    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    ich glaube schalke und gladbach?wollte ihn auch.oder irre ich mich.


    :shock: Für die 2. Mannschaft?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von clubpower13

    Gestern wesentlich öfters am Boden gelegen, als er Ballkontakte hatte...

    immerhin ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meine Fresse wie oft wollt ihr denn jetzt noch dieses scheiß Frisurenthema anschneiden? Kritisiert doch bitte die spielerischen Mängel und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten.

  • Zitat von Totti

    Hier sind halt viele alte Leud unterwegs, bei denen es sowas noch ned gab. :mrgreen:

    genau!

    9ae28aa7310d884ec7b44d1a638b48e8_1_orig.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubic

    Meine Fresse wie oft wollt ihr denn jetzt noch dieses scheiß Frisurenthema anschneiden? Kritisiert doch bitte die spielerischen Mängel und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten.

    Der wackelt aber auch über den Platz wie ein Waschweib :?