• Zitat von zim

    Passt scho Timo! Wer heut keine Gelbe bekommen hat, ist kein Cluberer. :wink: Was der Schweinebesteiger so von sich gibt muss man nicht ernst nehmen, der war einfach einmal zu oft beim Basketball.


    der Timoschtschuk hätte heut auch eine rote bekommen müssen
    paßt schon Timo :hoch:
    gutes Spiel heute

  • Die Aussage vom Schweinsteiger von wegen er geht nur auf den Körper und voll rein. Ist doch total lächerlich. der hat das Ding in die Fresse bekommen, da wäre max ein Zahn geflogen, aber der Spinner wäre deshalb wahrscheinlich wieder Wochen verletzt.

    Aber schön vergessen, dass er den Timo an der Seitenlinie angegangen ist und dafür hätte fliegen MÜSSEN.

  • boah nach den aussagen - hat er das ziel echt verpasst - tor muss er machen - und dem schweinsteiger bitte das nächste mal ganz freundlich mitteilen, was er mit seinen ständigen unsportlichkeiten erreicht... dann gerne auch glatt rot, damit es sich lohnt :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Diesen Punkt haben wir uns verdient. Aber bei aller Freude ärgere ich mich über Gelb-Rot. Ich weiß, mein Arm hat da im Duell mit Bastian nichts zu suchen. Aber jeder, der sich im Fußball auskennt, weiß, dass das keine böse Absicht war. Aber nun zu euch :slightly_smiling_face: - die Stimmung war bombe!"

  • War sein erstes Foul schon an Dummheit nicht zu überbieten, so grenzte das zweite eindeutig an Debilität. Wie kann man nur so saublöd sein ? Gut, Fußballer sind von Haus aus nicht mit einem Übermaß an Grips gesegnet, aber ich muss wirklich intensiv nachdenken, ob es beim Club schon einmal einen Spieler gegeben hat, der während 90 Minuten sein Gehirn so komplett abschaltet wie Herr Gebhardt.

  • Zitat von atzengruber

    War sein erstes Foul schon an Dummheit nicht zu überbieten, so grenzte das zweite eindeutig an Debilität. Wie kann man nur so saublöd sein ? Gut, Fußballer sind von Haus aus nicht mit einem Übermaß an Grips gesegnet, aber ich muss wirklich intensiv nachdenken, ob es beim Club schon einmal einen Spieler gegeben hat, der während 90 Minuten sein Gehirn so komplett abschaltet wie Herr Gebhardt.

    Ich denke er schaltet es nicht aus, dies ist ein Dauerzustand. Er macht ja jetzt nicht grundsätzlich den hellsten Eindruck meiner Meinung nach und dies spiegelt sich auch in der Spielweise wider. Ja, er kämpft und gibt alles, ist mit Herz dabei, aber mit Hirn spielt er nicht gerade, wie auch... Ist eben wie du sagst, gerade Spieler der Marke Straßenfussballer stehen eben nicht im Verdacht für den Nobelpreis nominiert zu werden. Was mich interessieren würde: Wieso in Gottes Namen spielt er sei Jahr und Tag mit dieser Unterarmbandage? Soll das modisch, stylisch oder hip sein? Ein Medizinier sagte mir kürzlich es ist fraglich ob es dafür nen medizinischen Grund gibt, das Teil so lange zu tragen.

  • Ach des bassd scho. ich moch nern.
    Wusste jedenfalls, was es heißt in einem Derby zu spielen.
    Auch wenn er beim richtigen Derby nächste Woche leider nicht dabei sein kann..

    Schweini eine in die Fresse gegeben. Sauber :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von atzengruber

    War sein erstes Foul schon an Dummheit nicht zu überbieten, so grenzte das zweite eindeutig an Debilität. Wie kann man nur so saublöd sein ? Gut, Fußballer sind von Haus aus nicht mit einem Übermaß an Grips gesegnet, aber ich muss wirklich intensiv nachdenken, ob es beim Club schon einmal einen Spieler gegeben hat, der während 90 Minuten sein Gehirn so komplett abschaltet wie Herr Gebhardt.

    Ähm...Tomasz Hajto? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von daylight

    Seh ich auch so.
    Krass find ich das hier. Das ist dem Scheißneiger seine Tätlichkeit an Gebhart (wofür er nur gelb bekommen hat).
    http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.…/1170497584.jpg

    So ein Schmarrn...Tätlichkeit...das war überreagiert und er hat da mal kurz hingelangt - da war aber weder Wucht noch Härte dabei...nie und nimmer rot! Da regt man sich immer über die Kleinlichkeit deutscher Schiris auf, aber offenbar wollens die Leute nicht anders...

  • Zitat von Laubi

    Aber Leute, mal ehrlich... WENN DAS DIE KINDER SEHEN!?! :schaem:

    "Papi, wieso geht der dem an die Gurgel?"
    "Sohn, der darf das, das ist der Basti."

    Eine Woche später..

    "Papi, ich hab das gestern bei uns auch gemacht, ich heiß ja auch Basti, hab rot gesehen und wurde vom Trainer angemault."
    "Sohn, du bist aber keine Bayernsau."

    :brodel:

  • Zitat von FCNMax

    So ein Schmarrn...Tätlichkeit...das war überreagiert und er hat da mal kurz hingelangt - da war aber weder Wucht noch Härte dabei...nie und nimmer rot! Da regt man sich immer über die Kleinlichkeit deutscher Schiris auf, aber offenbar wollens die Leute nicht anders...

    Ja mit Absicht mal kurz hingelangt. Beim Gebhart wars danach aus versehen und der fliegt.

  • Zitat von FCNMax

    So ein Schmarrn...Tätlichkeit...das war überreagiert und er hat da mal kurz hingelangt - da war aber weder Wucht noch Härte dabei...nie und nimmer rot! Da regt man sich immer über die Kleinlichkeit deutscher Schiris auf, aber offenbar wollens die Leute nicht anders...


    der versuch ist strafbar, lern die regeln bitte

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Clubi

    Schade, dass er dem Drecksack nicht das Nasenbein gebrochen hat!


    Ok, das weinerliche Theater von dem Herrn gehört eher ins Mädchenpensionat als auf den Fussballplatz aber der Begriff "Drecksack" samt Zusatzwunsch ist voll daneben.