• Klar kann man kritisieren, dass er seine Leistung (noch nicht) abruft, aber kann man das nicht auf einer sachlichen Ebene tun? Hier wird mehr über sein Aussehen diskutiert (teilweise ziemlich peinlich und unter der Gürtellinie) als über das Fußballerische.

  • [[quote='daylight']]Klar kann man kritisieren, dass er seine Leistung (noch nicht) abruft, aber kann man das nicht auf einer sachlichen Ebene tun? Hier wird mehr über sein Aussehen diskutiert (teilweise ziemlich peinlich und unter der Gürtellinie) als über das Fußballerische.

    Leistung mit Gebhart in Verbindung zu setzen ist unter der Gürtellinie.

  • Zitat von barren

    Leistung mit Gebhart in Verbindung zu setzen ist unter der Gürtellinie.

    Oha, da spricht jemand der sich auskennt. Hast scheinbar seine vorherige Laufbahn sehr gut verfolgt.

    Aber gut, du bestätigst damit nur meinen Post über sachliche Kritik.

    PS:Hab mal deinen Post etwas verändert, damit klar ist was von wem kommt. :grinning_face:

  • Zitat von chesserio


    (...)
    Aber ansonsten wird mir gerade zu viel Panik geschoben und die Mannschaft vorschnell abgeschrieben. Mainz ist auch nicht gerade Laufkundschaft und sie sie haben einen hervorragenden Trainer.Selbst bayern würde sich bei denen auswärts schwer tun. In der Phase, als wir total den Fussball verweigerten, wurde ich auch leicht panisch. Aber jetzt hatten wir doch echt 2,3 Spiele mit klarer Aufwärtstendenz. Also, einfach mal wieder ein wenig runterkommen und die Mannschaft nicht schlechter schreiben als sie ist. Danke!

    Einer der wenigen guten Post im Forum ... jenau so isses ... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von daylight

    Oha, da spricht jemand der sich auskennt. Hast scheinbar seine vorherige Laufbahn sehr gut verfolgt.

    Aber gut, du bestätigst damit nur meinen Post über sachliche Kritik.

    PS:Hab mal deinen Post etwas verändert, damit klar ist was von wem kommt. :grinning_face:

    Eigentlich reicht es doch aus, die Augen auf zu machen und seine Spielweise beim Glubb zu betrachten.

    Am Freitag habe ich Ihn mir mal ganz bewußt angesehen, seine Laufwege ( bzw. Trabwege ) sind unter aller Sau und Bundesligaabstiegskampf sieht anders aus.
    Nachsetzen, anscheinend ein Fremdwort für ihn.
    Nimmt sich alle Freiheiten raus, aber macht wirklich gar nichts draus.

    Muß jetzt endlich mal seinen Arsch hoch kriegen, aber ob es er das kapiert, da habe ich so meine bedenken :roll:

  • Hi Chess,

    Klasse Post von Dir. Was hier im Forum teilweise zum besten gegeben wird ist an Inkompetenz und
    Schwachsinn nicht zu überbieten......

    Manche hier sollen mal nach Süden gucken, da sitzt ein 40 milllionen Mann in Worten VIERZIG MILLIONEN auf der Bank
    und wenn er spielt, dann ist er nur ein Mitläufer. Das nur mal so am Rande erwähnt.

  • Zitat von roter964

    Hi Chess,

    Klasse Post von Dir. Was hier im Forum teilweise zum besten gegeben wird ist an Inkompetenz und
    Schwachsinn nicht zu überbieten......

    Manche hier sollen mal nach Süden gucken, da sitzt ein 40 milllionen Mann in Worten VIERZIG MILLIONEN auf der Bank
    und wenn er spielt, dann ist er nur ein Mitläufer. Das nur mal so am Rande erwähnt.

    Und was hat das mit der Leistung von Gebhart zu tun ? :question_mark:

  • Jeder im Team hat seinen Anteil daran, dass es noch nicht läuft wie gewohnt.
    Natürlich auch Gebhart.
    Wie schon mal geschrieben fällt meine Kritik an ihm härter aus, da ich mir deutlich mehr von einem Spieler seiner Klasse erwarte.
    Abgeschrieben haben ich ihn aber noch lange nicht.
    Manchmal dauert es etwas bis man beim neuen Verein sein Können abruft.
    Die Tatsache, dass es momentan eh unrund läuft macht das nicht leichter.
    Neuzugänge werden ja meist eh sehr kritisch gesehen.
    Man darf Gehbhart keinen Freifahrtschein geben, aber man sollte ihn auch noch nicht verdammen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich erwarte einfach mehr von ihm.

    Er hat fußballerische Anlagen, wie nur wenige im Kader !

    Es fehlt mir die Präsenz auf dem Platz.....er verzettelt und versteckt sich noch zu oft.

    Mag sein, daß meine Kritik einigen überzogen erscheint....jedoch von einem Spieler mit seinem Potential, lege ich einfach die Messlatte höher und bin da auch, zugegebener Maßen, kritischer !

    Trotzdem habe ich noch die Hoffnung, daß Hecking ihn noch hinkriegt......es hat auch schon bei einigen anderen Neuzugängen etwas länger gedauert und dann schlugen sie noch sehr gut ein !

    Also...auch bei mir ist daher noch Geduld gefragt.....jedoch mehr kommen muß schon noch !

    Wie gesagt, es wäre ein Jammer bei seinem Potetial....!

  • Wenn es aber schon so nicht klappt, will ich Ihn wenigstens richtig " Rackern " und " Kämpfen " sehen und da zeigt sich halt der Charakter eines Spielers.

    Und das das kämpferisch schon alles ist, kann man wohl allen Ernstes nicht behaupten ( siehe natürlich auch Esswein, Mak ).

  • Ich würde ihn gerne mal auf der 6 oder 8 sehen. Er hat all die Anlagen für diese Position und könnte mit seiner Ballsicherheit erheblich zu unserem Spiel beitragen. Vielleicht würde ihm die Position auch den "Druck" nehmen es immer auf den Außenbahnen mit 3-7 Gegner aufzunehmen.

  • Entschuldigung...aber ich kann diese Schlagworte vom " Rackern und Kämpfen " langsam nicht mehr lesen !

    Gerackert und gekämpft haben gegen Mainz alle.....auch Gebhart !

    Fußballerisch lag vieles im Argen....und da erwarte ich besonders von Gebhart, mit seiner technischen Begabung, erheblich mehr.

    Jedoch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben !

  • Kampf und Einsatz ist bei Offensivspielern eh schwer zu objektivieren.
    Ein Abwehrspieler grätscht weng rum und schon ist er ein Kämpfer vor dem Herren.
    Die Körpersprache hat mir ab Minute 30 eigentlich bei allen ganz gut gefallen.
    Nur Esswein wirkt auf mich irgendwie und warum auch immer blockiert, habe ihm da auch schon Lustlosigkeit unterstellt, aber mittlerweile glaube ich, dass da was anderes dahintersteckt.
    An der Einstellung dürfte es bei Gebhart wirklich nicht liegen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entschuldigung...aber ich kann diese Schlagworte vom " Rackern und Kämpfen " langsam nicht mehr lesen !

    Gerackert und gekämpft haben gegen Mainz alle.....auch Gebhart !

    Fußballerisch lag vieles im Argen....und da erwarte ich besonders von Gebhart, mit seiner technischen Begabung, erheblich mehr.

    Jedoch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben !

    Entschuldigung, ob du es hören kannst oder nicht, dann hast du die erste halbe Stunde in Mainz nicht gesehen, nicht nur von Gebhart. :schaem:

    Schau dir doch mal Gebhart beim 2:0 an, könnte die Diva da vielleicht auch mal nachsetzen.

  • @Hamburger, gebe Dir recht. Wie soll denn nun gespielt werden nach Meinung der Experten?
    Rackern und Kämpfen, dann haut das mit dem spielerischen aber nicht hin, was hier ständig bemängelt wird.
    Dann am besten beides, oder nur spielen, oder nur rackern und kämpfen ? Bin total verwirrt!

  • Zitat von barren

    Entschuldigung, ob du es hören kannst oder nicht, dann hast du die erste halbe Stunde in Mainz nicht gesehen, nicht nur von Gebhart. :schaem:

    Schau dir doch mal Gebhart beim 2:0 an, könnte die Diva da vielleicht auch mal nachsetzen.

    Selbst in der ersten halben Stunde haben sie gekämpft...Alle.

    Nur eben kein Fußball gespielt, daß war das Kardinalproblem !

  • Zitat von roter964

    @Hamburger, gebe Dir recht. Wie soll denn nun gespielt werden nach Meinung der Experten?
    Rackern und Kämpfen, dann haut das mit dem spielerischen aber nicht hin, was hier ständig bemängelt wird.
    Dann am besten beides, oder nur spielen, oder nur rackern und kämpfen ? Bin total verwirrt!

    Natürlich muß gekämpf und gerackert werden....das ist Grundvoraussetzung und gehört zum Fußball !

    Nur bin ich der Meinung, daß dies die Mannschaft in Mainz getan hat....auch in der ersten halben Stunde !

    Das kann man ihr m.E. nicht vorwerfen...es war die spielerische Armut der ersten halben Stunde, denn danach war es eigentlich eines unserer besseren Auswärtsspiele !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Natürlich muß gekämpf und gerackert werden....das ist Grundvoraussetzung und gehört zum Fußball !

    Nur bin ich der Meinung, daß dies die Mannschaft in Mainz getan hat....auch in der ersten halben Stunde !

    Das kann man ihr m.E. nicht vorwerfen...es war die spielerische Armut der ersten halben Stunde, denn danach war es eigentlich eines unserer besseren Auswärtsspiele !

    Ok war ein gutes Auswärtsspiel, schön das ich dabei war :shock:

    P.S. Hamburger, schau dir bitte beim nächsten Spiel die Laufwege von Gebhart genau an ( besonders beim Ballverlust ), dann treibts dir vielleicht auch die Zornesröte ins Gesicht.

  • Zitat von Zarate_66

    Hatte der eigentl. noch andere Angebote als das von uns?

    Nö kein anderer Verein kauft so sinnlos billige Spieler ein wie wir, bader seine Transferpolitik ist echt zum kotzen.

    Bei billig aussortieren Spieler müsste man ein breiten Kader haben, also bei wirklichen Transfer wo man weiß die bringen einem weiter.
    Aber selbst da scheiterst da kauft man für millionen bankwärmer...

  • Zitat von Foyer

    Nö kein anderer Verein kauft so sinnlos billige Spieler ein wie wir, bader seine Transferpolitik ist echt zum kotzen.

    Bei billig aussortieren Spieler müsste man ein breiten Kader haben, also bei wirklichen Transfer wo man weiß die bringen einem weiter.
    Aber selbst da scheiterst da kauft man für millionen bankwärmer...



    VfB: Magath buhlt um Gebhart – Gladbach, Schalke & Hoffenheim lauern

    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/vfb…im-lauern_26786

    Wie ihr mir alle auf den Sack geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!